Thema: angelmethode

Röhrich Röhrich ist offline

Neuer Benutzer

angelmethode

hier wurde mal geschrieben:
    Ignoriere ihn ab jetzt und tue so, als wär er Dir egal. Das ist die einzige Chance einen Mann zu gewinnen und ich bin schliesslich einer. Wenn er wiederkommt, dann hast du gewonnen, sonst hast Du Pech gehabt
    kann man das, was über männer gesagt wurde, auch auf Frauen beziehen? Ich kenne da so ein Mädchen, und meine Schwester hat gesagt "ignorier sie dann kommt sie schon". bloß wenn ja, wie lange ist sowas gut? wie lange dauert es bis ein mädchen "angekrochen" kommt? Ab wann bin ich mit meiner Liebe alleine?

JimboJIM JimboJIM ist offline

Neuer Benutzer
    hi,

gute frage. klar funktioniert das oft wenn man den anderen ignoriert, wobei ich glaube das das wort "desinteresse" besser passt. man muss schon in irgendeiner art und weise zeigen das man da ist, aber die jenige person nicht glauben laesst sie haette schon gewonnen.

ich denke da an sowas wie.... wenn die person etwas nettes ueber einen sagt darf man nicht direkt ehrlich zurueckschiessen, sondern das zweideutig stehen lasse. die person muss halt anfangen ueber dich nach zu denken.

und das tut sie erst wenn sie nicht das bekommt was sie will, naemlich totale aufmerksamkeit.

ich hoffe ich gebe hier keine total bekloppten ratschlaege mit meinem vergewaltigten kopf.

joerg

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Nun, hier spricht die frustrierte Ex (<--- hach ich LIEBE Ironie *g*) eines Mannes, der schon seit zehn Jahren hinter einer grossen Liebe herheult, die nie gekommen ist (naja sie wurde auch nie ignoriert *g*)
    Also zehn Jahre sollte es nicht dauern

Ich denke, das kommt auf die Personen an, das kann man nicht sagen, vier Tage und dann muss sie angekommen sein, wenn se erst am fünften kommt meint sies nicht ernst, Du musst das schon selbst merken, und wenn sie nicht kommt, dann würde ich mich nicht so auf sie versteifen, andere Mütter haben auch noch hübsche Töchter meine Tochter find ich zum Beispiel recht hübsch
    naja oki, bisschen jung für sowas *grins*

Neuer Benutzer
    ...dann würde ich mich nicht so auf sie versteifen...
    sorry aber das kommt zu spät. naja was soll man machen? liebe ist liebe dagegen ist kein kraut gewachsen. und wenn sie nicht kommt und merkt was sie so achtlos weggeworfen hat, bleibt mir immer noch das militär. da habe ich keine zeit an selbstmord zu denken und wenn ich falle, dann war ich es nicht selber.

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von bsunisol
    sorry aber das kommt zu spät. naja was soll man machen? liebe ist liebe dagegen ist kein kraut gewachsen. und wenn sie nicht kommt und merkt was sie so achtlos weggeworfen hat, bleibt mir immer noch das militär. da habe ich keine zeit an selbstmord zu denken und wenn ich falle, dann war ich es nicht selber.

Das ist der grösste Quatsch, den ich je gehört habe, sich wegen ner Frau, mit der man(n) nichtmal zusammen war umzubringen
    Find erstmal Dich selbst und lerne DICH zu achten, dann findest Du auch ne Freundin

Sorry, aber sowas find ich einfach echt daneben

Meine Meinung (ist eben manchmal was krass, nicht persönlich gemeint, ich kenn Dich ja nicht, aber allein so ne Einstellung... )

Moony

Max Max ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi little moonbeam,

meinst du das ernst mit den 5 tagen? oder war das nur ironisch gemeint..,
    sorry, aber das würd mich echt interessieren...

martin

Neuer Benutzer
    Original von little moonbeam
    Original von bsunisol

Das ist der grösste Quatsch, den ich je gehört habe, sich wegen ner Frau, mit der man(n) nichtmal zusammen war umzubringen
    Find erstmal Dich selbst und lerne DICH zu achten, dann findest Du auch ne Freundin

Sorry, aber sowas find ich einfach echt daneben

Meine Meinung (ist eben manchmal was krass, nicht persönlich gemeint, ich kenn Dich ja nicht, aber allein so ne Einstellung... )

Moony
    tut mir leid wenn ich jetzt ausfallend werde aber du kennst mich nicht!!!!!! ich weiß sehr wohl wer ich bin. außerdem war ich mit ihr zusammen. aber es gibt so viele sachen die du nicht weist und auch nie wissen wirst. also sag nicht ich sollte mich kennen lernen!!!
    und nochwas: ich will keine andere! wenn nicht sie dann keine. ganz einfach.

Gast
    Gast
    Hallo bsunisol,

also irgendwie finde ich es schon amüsant dich hier zu lesen, weil deine Gedanken haben auch andere Männer gehabt. Entweder ich bring mich wegen ihr um oder ich geh zum Militär da kann ich meine Wut und meinen Schmerz rauslassen.

Ich habe in deinem Profil nachgeschaut und war nicht überrascht, dass du (erst) 18 bist. Also mit 18 hatte ich noch nicht solche Gedanken von wegen "das ist meine Traumfrau mit der ich alt werden will". Übrigens habe ich die heute auch nicht, aber ich hatte schonmal ein gutes Gefühl bei einer, leider hat sich das zerschlagen.

Also mit 18 beginnt gerademal dein Leben und in deinem Leben werden dir noch so viel Frauen über den Weg laufen und die ein oder andere wirst du auch toll finden. Und behaupte nicht es gibt nur die eine. Wenn das so wäre dann müßten wir uns ja alle nach einer gescheiterten Beziehung das Leben nehmen und dafür ist das Leben echt zu schade.

Ich kenne dich nicht, aber ich weiss wie du fühlst, weil ich selber schon solche Gefühle hatte, aber glaub mir in ein paar Monaten siehst du es anders. Das ging mir auch so, wenn man erstmal am Tiefpunkt angekommen ist, dann kann es nur aufwärts gehen. Ein kleiner Tipp für die Zukunft, versteife dich nie auf etwas, egal was es ist. Damit setzt du dich nur Druck und letztendlich hast du auch nur bedingt Einfluß auf manche Dinge, z.B. ob dich jemand liebt oder nicht.

Keine Sorge früher hatte ich auch diesen Druck, alles muß sofort auf Anhieb klappen und war dann immer frustriert wenn es nicht geklappt hat. Deshalb versuch mal etwas locker zu werden, auch wenn das sich doof anhört. Damit tust du in erster Linie dir einen Gefallen, denn damit wirkst du attraktiver auf dein Umfeld, als wenn du verbissen kämpfst.

Und moony hat in einem Punkt recht: Selbstmord wegen der Liebe ist der größte Quatsch den es gibt! Es ist einfach Schwachsinn, total bescheuert! Ich hab solche Gedanken hintermir und glaub mir mach diesen Scheiß nicht genauso wenig wie den Militärgedanken, den beides wirst/würdest du bitter bereuen. Du hast jetzt seelische Schmerzen, aber die haben viele Menschen, kämpfe für dich, sag dir "Ich steh das durch", "Ich bin bsunisol und ich schaffe das", "Ich bin wer und kein niemand"!

Klar! Du mußt um deinerwillen kämpfen und lass mal die Verflossene aus dem Spiel! Es geht ganz allein um dich und nicht um sie! Nimm deine ganze Energie und verwende sie für positive Dinge, die dir Spaß machen. Und lass dir dein Leben nicht versauen egal durch wen!

lg

malguckn

Neuer Benutzer
    ach es hat keinen sinn hier mehr zu posten...
    ihr wollt mich alle wohl nicht verstehen.wenn ich eine ander hätte haben wollen, hätte ich das schon längst gemacht. ich hatte 4 jahre dazu zeit.
    und selbstmordgedanken habe ich nicht. die habe ich hinter mir. das militär hat mich schon immer fasziniert. sie war nur der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat. ausserdem warst du es doch der gesagt hat ksk sei eine gute idee??? oder irre ich mich da?
    wenn ich da hin will muss ich was leisten, also hab ich ein ziel. Abi -> Offizier -> KSK-Soldat. und dann bin ich in der elite. Wer ist das schon? kannst mir ja deine adresse geben, dann schreibe ich dir wenn ich es geschafft habe.

Gast
    Gast
    Original von bsunisol
    ach es hat keinen sinn hier mehr zu posten...
    ihr wollt mich alle wohl nicht verstehen.wenn ich eine ander hätte haben wollen, hätte ich das schon längst gemacht. ich hatte 4 jahre dazu zeit.
    Du es kommen aber auch andere Zeiten. Ich hatte auch zu meiner Schulzeit eine unglückliche Liebe. Ein paar Jahre später hab ich dann meine Ex kennengelernt. Es ist also immer eine Frage der Zeit. Unverhofft kommt oft!
    und selbstmordgedanken habe ich nicht. die habe ich hinter mir. das militär hat mich schon immer fasziniert. sie war nur der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat. ausserdem warst du es doch der gesagt hat ksk sei eine gute idee??? oder irre ich mich da?
    Also zugegeben, das Militär faziniert mich auch, allerdings ist es auch mit erheblichen Problemen verbunden Soldat zu sein, nicht nur die körperliche auch die seelische Belastung Menschen zu töten. Zudem ist es eine wahnsinnige Belastung für die Familie, sofern du vor hast irgendwann eine zu gründen. Nur wenige Frauen machen das auf Dauer mit, also überleg es dir gut!
    Letzten Endes bist du in den schwierigen Situationen ganz alleine, da hilft dir keiner mehr.
    wenn ich da hin will muss ich was leisten, also hab ich ein ziel. Abi -> Offizier -> KSK-Soldat. und dann bin ich in der elite. Wer ist das schon? kannst mir ja deine adresse geben, dann schreibe ich dir wenn ich es geschafft habe.
    Bei der Elite? Naja, ich weiss nicht, ist bestimmt interessant, aber meinst du nicht, du wirst dort einfach verheizt? Also ich will mehr vom Leben haben als immernur trainieren und dann in ungewisse Einsätze geschickt zu werden, bei denen ich im Zweifelsfall im Stich gelassen werde. Und wie sieht es denn mit der Versorgung aus wenn was schiefgeht? Da mußt du selber für sorgen.

Wenn du ein Familienmensch bist, dann würde ich das nicht machen! Überleg es dir gut, es ist nicht nur Fun sondern enorme Belastung, wobei die seelische wohl größer ist als die körperliche!

Überleg es dir gut! Leute suchen sie schon, aber das ist wirklich einen Entscheidung fürs Leben, die ich in deinem Alter noch nicht treffen wollte.

lg

malguckn

Um auf "angelmethode" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.