Thema: Erste liebe

Klein but OHO Klein but OHO ist offline

Erfahrener Benutzer

Erste liebe

Hallo Leute,

kann hier nicht mal jemand erzählen, welche Gefühle und welche Euphorie die erste Liebe bei ihm/ihr ausgelöst hat? Also ich meine, die erste Liebe auf Gegenseitigkeit...

Das fänd ich toll...

Gast
    Gast
    Hm....die Leute scheinen nicht wirklich schöne Erinnerungen an die erste Liebe zu haben!

Oder sie sind unterwegs

Gast
    Gast
    Die erste Liebe haben wohl schon sehr viele vergessen, weil sie dann doch nicht so toll war...........

Und ich könnte Dir eh nur was erzählen von dem Feuerwerk, das momentan in meinem Hinterkopf abgefeuert wird 8)

Also warten wir mal auf die anderen User

Gast
    Gast
    Also meine erste Liebe war nahezu perfekt...wenn man das überhaupt so sagen kann. Über sechs Jahre verliebt, viele, viele gemeinsame Reisen in ferne Länder also auch viele wunderschöne Erinnerungen. Außerdem kannten wir uns bereits seit zehn Jahren, sind zusammen zur Schule gegangen und ahben uns schließlich verliebt. es war eine ehrliche, vertrauensvolle und ich denke, auch schon sehr reife Beziehung. Nichts mit Eifersuchtsdramen oder Einengungstaktiken. Jeder hatte noch seine eigenen Freunde. Ich habe diesen Menschen wirklich von ganzem herzen geliebt, mit all seinen kleinen macken und Besonderheiten...und er mich auch. Leider hat diese Liebe die Last der Neugier und Erfahrungssuche nicht standgehalten. es war halt zu früh für uns beide. meine nächste beziehung wird sicher anders...
    Wir sind heute übrigens noch befreundet...bzw. wir arbeiten schon seit ca. einem halben jahr daran. es ist nicht einfach, eine Freundschaft aufzubauen, aber wir bedeuten uns einfach zuviel, wir haben zuviel erlebt und zuviel geteilt als dass wir jetzt den anderen einfach gehen lassen können. Ich hoffe sehr, dass wir eine gute Freundschaft aufbauen können!

Klein but OHO Klein but OHO ist offline

Erfahrener Benutzer
    @Gast:
    Das klingt wundervoll!!! Wie alt warst du, wenn ich fragen darf. Ich bin jetzt 24.

Gast
    Gast
    Hallöle...bin eigentlich hier gar kein Gast ... bin schon seit sieben Monaten im Forum...also ein alter Hase. Aber das neue Anmelden klappte irgendwie nicht und nun bin ich schlichtweg zu faul.
    Ich war damals 17 Jahre...und bin heute 25!

Gulliver Gulliver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Naja... die allererste Liebe...
    Habe ich mir damals mit 16 selbst versaut...

Gretchentragödie Gretchentragödie ist offline

Erfahrener Benutzer
    erste liebe???

man schwierig habe 5 Jahre geliebt aber im nachhinein weiß ich das es vergebene liebesmüh war so viel liebe da hinein zu stecken!

Und nu habe ich eine Liebe gefunden die mich glücklich machen sollte! Aber solange ich mich selber nicht liebe funktioniert das nicht!

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    Meine grosse Liebe,ist vor 5 Monaten,nach 5 Jahren gegangen!!!
    ;(

Vorher...?

habe ich noch nie,so geliebt,da gabs nie eine gr.Liebe...für mich zumindest nicht!

Gretchentragödie Gretchentragödie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also so wie ich jetzt liebe habe ich wohl auch noch nie geliebt!

Um auf "Erste liebe" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.