Thema: lieb und nett oder verrückt?
- GastGast
lieb und nett oder verrückt?
Na Männer, was ist euch lieber?
Ein nettes liebes Mädchen zum quatschen und kuscheln oder ein etwas durchgeknallter, verrückter Feger die jeden Scheiß mitmacht??
passt vielelicht nicht ganz in dieses Forum, aber ist doch mal interessant zu wissen!
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Tja, da kann ich echt nicht abstimmen! Ich brauche eine Frau, mit der ich am wochenende viel spaß haben kann, die durchgeknallt ist und jeden scheiß mitmacht! Dafür dann aber auch wirklich einfühlsam, erlich und lieb zu mir ist! Hmmm, wenn ich so darüber nachdenke, dann waren meine zwei letzten freundinen genau so, wie die umfrage es zur wahl stellt (verstanden?). Die eine wahr einfühlsam und hat mich unendlich geliebt, die aktuelle Ex war durchgeknallt, irgendwie ganz anders als alle anderen Frauen, die ich kenne (sie war 8 mal gepierct, 7mal tätowiert und auch sonst total verrückt!!) Leider hatte sie keine Ahnung davon, was Liebe ist!
- GastGast
Ich finde die mischung macht`s . also ein bisschen von beiden .
gruss
dstar
- GastGast
Das eine schließt das andere doch nicht aus, oder? Meine Ex war lieb und nett, aber man konnte auch viel Scheiß mit ihr machen.
Kenn auch andere Frauen, die lieb und nett sind, mit denen man aber trotzdem Spaß haben kann.
Warum meinst du, das schließt sich beides aus?
LG
malguckn
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
ich find leib und nett mitlerweile doch besser. meine letzte freundin war auch sehr durchgeknallt....und für jeden scheiß zu haben. sie war wirklich für alles zu haben, denn das wort treue war für sie ein fremdwort. ich hab jetzt jemand liebes nettes kennen gelehrnt. da fühl ich mich sehr wohl.... :]
lg
- Erfahrener Benutzer
Floyd
Eine Kombimation von beidem wär genau das richtige.
- Erfahrener Benutzer
Max
jup, bei mir das gleiche...
sie muß wirklich lieb und nett sein, aber sollte keine graue maus sein, also auch beim weggehen mal so richtig gas geben können
ciao, martin