Thema: 2. Chance
- Benutzer
Barsch
2. Chance
Hi Leute,
wollte nur mal fragen ob es von euch schon mal jemand gab der eine 2. chance bekommen hat nach ein paar monaten?? also kurz zu meiner geschichte ich bin von meiner ex seid 3 monaten getrennt und innerlich hoffe ich immer noch das es was wird aber der glaube ist weg jetzt wollte ich euch fragen ob es bei euch schon so mal war das es nach ein paar monaten wieder so war das ihr mit eurer ex zusammen gekommen seid
Gruß
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
ist mir leider noch nicht passiert!
und wird es wohl auch niemals....
- Erfahrener Benutzer
Max
mir leider auch nicht, aber ich hoffe auch noch
- Benutzer
angelika 7
Hallo Du,
doch, die Chance auf einen neuen Versuch besteht durchaus. Ich und mein Ex-Mann sind sogar zweimal wieder zusammen gekommen nachdem wir uns getrennt hatten!
Damit möchte ich Dir Mut machen und Dir viel Glück wünschen und wenn Du eine 2. Chance bekommst, dann nutze sie auch und achte darauf, dass nicht noch einmal alles kaputt geht. Mein Ex-Mann und ich haben leider die Chancen die es gab für uns nicht sehr gut genutzt, aber das Leben geht weiter!
Liebe Grüße und alles Gute für Dich!
- Benutzer
Barsch
Hi Heidi,
wieviele monate abstand hattet ihr den??
- Erfahrener Benutzer
Mantafahrer
Mir geht es genauso wie martin. Kann nur hoffen noch, das ich sie bekomme...
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
War das nach einer harten Trennung,mit allem drum und dran???Original von Heidi
Hallo Du,
doch, die Chance auf einen neuen Versuch besteht durchaus. Ich und mein Ex-Mann sind sogar zweimal wieder zusammen gekommen nachdem wir uns getrennt hatten!
Damit möchte ich Dir Mut machen und Dir viel Glück wünschen und wenn Du eine 2. Chance bekommst, dann nutze sie auch und achte darauf, dass nicht noch einmal alles kaputt geht. Mein Ex-Mann und ich haben leider die Chancen die es gab für uns nicht sehr gut genutzt, aber das Leben geht weiter!
Liebe Grüße und alles Gute für Dich!
oder nur Auszeit?
Weil ich glaube nicht,das meine Ex jemals wieder ankommen würde,nach dem Sie alles aufgab!!!
Dazu ist sie zu feige!
- Erfahrener Benutzer
Morpheus21
Hallo,
also ich habe meiner EX ne zweite Chance gegeben und bin auf die Schnauze gefallen ! Trotzdem bin ich der Meinung das sich jeder ne zweite Chance verdient hat wir sind alle nur Menschen keine Maschinen !
Hoffe für dich das du Sie bekommst !
Alles gute
- Benutzer
angelika 7
Oh doch, mein EX-Mann und ich waren 13 (!!!) Jahre zusammen und wir trennten uns im Sommer 2000 zum ersten Mal mit Tränen, mit Schmerz, mit allem drum und dran, mit Hassgefühlen, mit Auseinanderziehen, eben mit allem was einem so richtig das Herz zerbricht..., wir waren fünf Monate getrennt, dann haben wir es noch einmal versucht, denn es hat uns eine große Liebe verbunden, dachten wir zumindest und war wohl auch so.
Tja, und dann Ende 2001 trennten wir uns ein zweites Mal und kamen nach 2 Monaten wieder zusammen, weil wir wohl glaubten nicht ohne einander leben zu können, konnten wir zu dem Zeitpunkt wohl auch nicht.
Aber mein Ex-Mann und ich sind nach unseren Trennungen (jeder von uns hatte dann auch andere Beziehungen, da jede Trennung für uns endgültig schien...) leider nie mehr richtig glücklich geworden. Wahrscheinlich durch die Verletzungen die man sich gegenseitig bei jeder Trennung ja doch zufügt, das Vertrauen weg war usw.!
Tja, und seit Juli 2003 sind wir nun wirklich endgültig getrennt und ich habe die Scheidung beantragt, da ich dieses ewige Hin und Her nicht mehr ertrage und mir gesagt habe, diese DRITTE Trennung ist für mich ein Zeichen dafür, dass es eben nicht mehr geht.
Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen megaviel Glück!!!
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
@Heidi
tut mir Leid für Euch!
naja,meine Ex hatte ja gleich einen neuen,hat nicht mal ein Tag gedauert
sind immer noch zusammen,aber alle sagen,das es eh nicht gut geht,bei den beiden!!!
Er half ihr nichtmal beim einzug in ihre neue Whg!!!
Das nach 5 Monaten Bez.!!!
Sie wohnte ja gleich am ersten Tag an bei ihmund hat nun ne Whg gefunden!
Schon komisch bei den beiden!!!
Melden tut sie sich auch nicht mehr,nachdem sie ihre Sachen geholt hat!
Dafür war ich dann noch gut genug!
Sie wollte zwar Freundschaft,aber ich nicht,zuviel passiert und zu hart getroffen!
Was soll ich mit soner Freundschaft,solange ich sie noch liebe?