- GastGast
warum flirten vergebene Männer???
Hallo Ihr!
In letzter Zeit werde ich oft nett angeflirtet. Anfangs hab ich mich darüber total gefreut und mir sofort eingebildet der Typ hätte Interesse an mir. Doch seit ich dabei einmal ziemlich enttäuscht wurde, weiß ich es besser:
Ich hatte mich ziemlich krass in einen Typen verliebt der mich immer angeschaut, angelächelt und mir zugezwinkert hatte! Ich war total hin und weg, aber nach ein paar kurzen (aber sehr netten) Gesprächen kam heraus daß er eine feste Freundin hat! Ich war wahnsinnig enttäuscht, da ich sein Verhalten als Interesse gedeutet hatte! ;(
Warum machen Männer sowas? Wollen die ihren "Marktwert" abchecken? Wieso dürfen nicht einfach nur Singles flirten? Dann wüsste man doch wenigstens woran man ist!
Wofür ist das flirten denn überhaupt gut? Ich jedenfalls bin jetzt ziemlich desilliusioniert wenn mich einer nett anlächelt und länger anschaut! Das machen sogar verheiratete Männer!!!
Wie seht Ihr das?
Liebe Grüße
Barbabella
:P
- GastGast
Hi Barbabella
)
Du, Frauen sind genau so! Das fällt mir momentan immer wieder bei Freundinnen auf und sie sind alle vergeben. Scheint am Frühling zu liegen!
Naja und so ein bisschen Flirterei wird ja auch wohl erlaubt sein.
Natürlich nicht zu übertrieben, man sollte seinem Gegenüber nicht unbedingt Hoffnungen machen! Ist halt nicht fair.....
Mal was anderes.......gut er hat ne Freundin, aber ist er auch glücklich mit ihr? Kann doch auch sein dass es in seiner Beziehung nicht mehr so klasse läuft....
Wer weiss wer weiss!?!
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Wenn wir glücklich sind,das heisst auch,verliebt sind,dann sind wir offener,lustiger und flirten gerne!
Liegt wohl an unserer Natur!
Wenn man in einer Partnerschaft ist,lernt man eh mehr Leute kennen,also auch Frauen und man flirtet halt mit ihnen!
Wenn man Single ist,fühlt man sich zu Machohaft,einfach jemanden anzubaggern oder zu flirten!
Bei mir jedenfalls so...!?
Weil man dann denkt,das ihr denkt,wir wollen eh nur das eine!!!
Was nicht immer der Fall ist!!!
gruss Single
- GastGast;( irgendwie gemein! In ner Partnerschaft hätte man freie Auswahl und sobald man Single ist: schwups! Rennen se alle weg X(Original von single
Wenn man in einer Partnerschaft ist,lernt man eh mehr Leute kennen,also auch Frauen und man flirtet halt mit ihnen!
- GastGast
Daran liegt das...
Wenn man vergeben ist, möchte man die ganze Welt umarmen, weil man glücklich ist. Dann geht man auch viel spielerisch mit anderen Menschen um.Original von single
Wenn wir glücklich sind,das heisst auch,verliebt sind,dann sind wir offener,lustiger und flirten gerne!
Liegt wohl an unserer Natur!
Wenn man solo ist, versucht man alles um den oben beschrieben Zustand wieder zu erreichen und verkrampft sich dadurch etwas...
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Original von Mr. Linkdead
Wenn man solo ist, versucht man alles um den oben beschrieben Zustand wieder zu erreichen und verkrampft sich dadurch etwas...
*looooooooooooooooooooooool*
aber nich stecken bleiben, gell?!

- GastGast
hehe
- GastGast
Es ist schön eure Kommentare zu der Frage zu lesen. Vielleicht steig ich ja so ein bisschen da hinter wie Jungs denken.
Ich hab nämlich auch immer das gleiche Problem.
Alle immer vergeben. Gibt es denn für mich keinen Single?
Gruß Sunny
- Erfahrener Benutzer
Klein but OHO
Genau das ist mir auch gerade passiert (Thread "Wieso müssen alle Männer, die ich liebe, vergeben sein") und ich stehe auch auf dem Schlauch.
Ich hatte mich richtig ernsthaft in diesen Mann verliebt und er hat sich auf jeden Fall so verhalten, wie jemand, der Interesse hat, das meinte auch meien Umgebung. Und?! Feste Freundin und Kinder! Aber 3 Wochen lang hat er sich sehr um mich bemüht! Dann ließ er mich fallen wie eine heiße Kartoffel.
Für mich ist innerhalb weniger Sekunden eine ganze Welt der Hoffnungen in sich zusammen gefallen. ;(
- Erfahrener Benutzer
Lion 1st
ein klassischer Fall von Schleimer! Was meinst Du, Martin? X(