- GastGast
Kann es auch ein zweites oder drittes...
...Mal bei derselben Person "funken"? Also, falls es beim ersten Mal nicht geklappt hat. Was meint ihr denn?
Da diskutiere ich schon lange mit nem Bekannten drüber. Kommen aber zu keinem echten Ergebnis.
- Benutzer
Trallalla
...sicher kann es liebe auf den zweiten blick geben...doer den dritten oder vierten...und ich bin der meinung, wenn man jemanden einmal geliebt hat oder tierisch in ihn verliebt war und der sich nciht komplett verändert hat, dann kann das mit dem verlieben auch immer wieder passieren!
- GastGastOriginal von EngelchenMo
...sicher kann es liebe auf den zweiten blick geben...doer den dritten oder vierten...und ich bin der meinung, wenn man jemanden einmal geliebt hat oder tierisch in ihn verliebt war und der sich nciht komplett verändert hat, dann kann das mit dem verlieben auch immer wieder passieren!
YES!
- Erfahrener Benutzer
Max
ich hoffe es so sehr
(kann aber nix aus eigener erfahrung sagen)
und deine antwort, linki, macht schon mut. klingt so überzeugt
- GastGastSie kommt auch aus tiefstem Herzen!Original von Martin
und deine antwort, linki, macht schon mut. klingt so überzeugt
)
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Ein Kumpel von mir,hatte vor Jahren mal sone Krise mit seiner Freundin,Sie trennten sich und nach einem halben Jahr,waren Sie wieder zusammen!!!
Sie sagte mir mal,danach konnten wir miteinander reden,wie nie zuvor und verstanden uns viel besser!
Heute,sind Sie verheiratet und haben eine wundervolle Tochter!!!
Leider,glaube ich nicht,an sowas!
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Original von Gast
...Mal bei derselben Person "funken"? Also, falls es beim ersten Mal nicht geklappt hat. Was meint ihr denn?
Da diskutiere ich schon lange mit nem Bekannten drüber. Kommen aber zu keinem echten Ergebnis.
JAWOLL!!!!!!!!!!!
Ich kannte meinen Ex und jetztigen *lol* NPF (nicht platonischen Freund *grins*) zehn Jahre und erst DANN hats gefunkt, sowohl bei ihm als auch bei mir und zwar heftigst!
- GastGastUnd ist hier ernsthaft irgendwer, der Frau Moonbeam und Herrn Linkdead widersprechen will?? 8)Original von little moonbeam
JAWOLL!!!!!!!!!!!
Ach scheiße....
Wenn ich das wieder hinkriege, heirate ich sie auch!
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Original von Mr. Linkdead
Und ist hier ernsthaft irgendwer, der Frau Moonbeam und Herrn Linkdead widersprechen will?? 8)Original von little moonbeam
JAWOLL!!!!!!!!!!!
Ach scheiße....
Wenn ich das wieder hinkriege, heirate ich sie auch!
8o
MIIIIIIIIIIIICH?!
- GastGast
:P
Nein! 8)
Außer Du schickt mir auch so eine Mail wie Hotte gekriegt hat! :P