Thema: Beziehungspause!
- GastGast
Beziehungspause!
Hallo zusammen!
Ich habe eine Auszeit mit miener Freundin vereinbart, weil sie sich ihren Gefühlen gegenüber mir nicht mehr sicher ist.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Beziehungspausen, wie lange sollte sie sein? Wie sollte man beim ersten wiedertreffen vorgehen und wie weiter?
Danke für Euer Rat!
- GastGast
Wäre um eine Antwort dankbar!
- GastGast
ich hatte mit meiner bezihung nach 6,5 jahren eine bezihungspause, wir hatten damal verabredet, das wir uns ein monat lange nicht mehr sehen, dann haben wir uns getroffen, ein paar mal geplaudert, und lezten endes sind wir drauf gekommen, das wir nru noch freunde sein wollen! das kam von beiden seiten!!!
noch fragen???
LG S.
- GastGast
Uns hat der Abstand gut getan! Wir haben erkannt, was wir aneinander hatten und wollten die nicht verlieren!
Wir sind nun wieder glücklich zusammen und arbeiten aneinander!
Caroline
- Benutzer
Spinne
für mich heißt "beziehungspause" nichts anderes wie "trennung auf raten".
man möchte sich trennen, traut sich aber nicht. anderweitige erfahrungen, auch in meinem bekanntenkreis, habe ich noch keine gemacht. sorry...
liebe grüße
thekla
- GastGast
@Thekla!
Da muss ich Dir leider Wiedersprechen!
Mag sein, dass die sehr häufig der Fal ist!
Bei uns hat jedoch ne Beziehungspause gut getan! Wir habe bzw. ich habe erkannt wie wichtig mein Freund für mich ist! Ich hatte mich neu verliebt! Dann aber bemerkt, dass ich ein fehler gemacht habe und ihn unheimlich vermisst. Er wollte erst nicht, gab mir dann aber einen zweit Chance! Nun sind wir glücklih seit drei Jahren wieder zusammen!
Es war schwer! Ich hatte sein Vertrauen aufs schwerste verletzt! Aber ich gab ihm zu verstehen, dass ich ihn über alles liebe! Wir sind auf einem guten Weg und habe aus meinen Fehlern gelernt!
Pia
- GastGast
@Thekla!
Da muss ich Dir leider Wiedersprechen!
Mag sein, dass die sehr häufig der Fal ist!
Bei uns hat jedoch ne Beziehungspause gut getan! Wir habe bzw. ich habe erkannt wie wichtig mein Freund für mich ist! Ich hatte mich neu verliebt! Dann aber bemerkt, dass ich ein fehler gemacht habe und ihn unheimlich vermisst. Er wollte erst nicht, gab mir dann aber einen zweit Chance! Nun sind wir glücklih seit drei Jahren wieder zusammen!
Es war schwer! Ich hatte sein Vertrauen aufs schwerste verletzt! Aber ich gab ihm zu verstehen, dass ich ihn über alles liebe! Wir sind auf einem guten Weg und habe aus meinen Fehlern gelernt!
Pia