Thema: Alte Frau - junger Mann???
- GastGast
Alte Frau - junger Mann???
Ich bin zwar mit meinen 25 Jahren noch nicht alt, fühle mich auch nicht so...aber bezüglich des Kennenlernens frage ich nun schon nach dem Alter. Beim Volleyball habe ich letzte Woch einen echt sehr netten, niedlichen, sehr gut volleyballspielenden jungen Mann getroffen. ich weiß nicht wie alt er ist so ca. 19/ 20, denn er hat sein Abi 2003 gemacht. Nun mache ich mir aber schon so meine Gedanken, zumal er grade sein Studium beginnt und ich meins grade beende. Wir haben uns auch nur sehr gut unterhalten, nichtmal lange...aber er war mir sehr sympathisch. Findet ihr das doof mit dem Altersunterschied...mal bitte alle political correctness beiseite lassen...soll ich darüber überhaupt einen Gedanken verschwenden?
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Wenn die Chemie und die Einstellung stimmt ist das Alter tatsächlich egal!
Eine sehr gute Bekannte von mir ist mit einem Mann zusammen der fast zehn Jahre jünger ist, na und?! Es läuft toll udn sie lieben sich sehr, was kann es Schöneres geben?!
Viel Glück Dir und einen Mondstrahl für dich
LG Moony
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
und wenn Frau mit 25 ALT ist, was bin ich dann mit 28?! ;(
GUUUUUU!!!! Ich brauch das Babypuder *verzweifeltschrei*
- Benutzer
Indianer Jones
Das alter ist doch relativ egal. Und wenn's 30 Jahre sind... was soll's?
- GastGast
Jaaaaaaaa, ich weiß. Ihr habt ja recht. aber es ist ja nicht nur das Alter, er beginnt jetzt einen völlig neuen Lebensabschnitt...neue Stadt, Studium, neue Freunde. Ich schließe im Sommer mein Studium ab und dann gehts, wenn alles klappt, ans Arbeiten...also ein ganz anderer Tagesrhytmus...das könnte evtl. zu Schwierigkeiten führen. Aber ihr habt recht man sollte nicht so in der Zukunft leben...wenn und aber...dann würden Liebesgeschichte wohl nie klappen :]
- GastGast
Ach Moony, ich wollte Dir nur mal sagen, dass ich Dich total klasse finde...ich bin übrigens eine der "Älteren Generation"...war vor allem im alten Forum aktiv dabei. Und ich habe mich nicht von Jüngeren vertreiben lassen *g*, weil das irgendwer, in einem anderen threat vermutet hatte...totaler Quatsch. Ich jetzt eher stille Beobachterin. Ich ürde Dir auch gern was senden...aber mit Mondstrahlen hapert es bei mir
- Benutzer
Angela-Late
moony reichst Du das Puder bitte gleich an mich weiter?..OMMA braucht es auch!
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
haha *GusBabypuderklauundweiterreichundgrosszügigvertei l*
Ihr seid SO lieb *mallallederReihenachumknuddelundwiederaufstellaus RücksichtnahmeaufsAlter*
- Neuer Benutzer
slowspeedy
Das Alter ist wirklich erst einmal nebensächlich wenn man sich sympatisch findet und eine Beziehung eingehen will... da würde ich mir keine Gedanken drüber machen, wenn bei euch sonst alles passt
Lg :-)
- GastGast
Also ich find diese 5 Jahre an sich auch nicht schlimm.
Wobei es natürlich schon schwierig werden könnte, wenn Ihr nen komplett anderen Lebensrhythmus habt.
Da Du ja auch studierst, weiß Du ja, wie das ist, wenn man neu an die Uni kommt, neue Leute trifft, Partys feiert usw...
Und Du steckts genau dann - hoffentlich - in Arbeit und machst nen guten Job.
Lern' ihn doch erst mal näher kennen und guck dann, wie Ihr Euch versteht. Ob er mehr so der "Partytyp" ist, oder auch eher bodenständig ist und ggf. an ner echten Partnerschaft interessiert wäre...
Und dann sollten die paar Jahre echt keine Rolle spielen!
LG, B.