Thema: Letzte SMS

Keanu Keanu ist offline

Neuer Benutzer

Letzte SMS

Hi, wie schaut eine anständige letzt SMS aus, zum Abschied?

So vielleicht: Ich werd dich jetzt für immer in Ruhe lassen. Denk kurz über die schöne alte Zeit nach! Ich wollte dir nie weh tun.

Keanu Keanu ist offline

Neuer Benutzer
    ......sorry für die schlechte erklärung! ich will mich von meiner ex per sms nochmal verabschieden, damit ich endlich vollkommen den Schlussstrich ziehen kann und von meinem liebeskummer weg komme!

Janosch74 Janosch74 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Vielleicht wird Dir die Antwort nicht gefallen, aber keine SMS zum Abschied wird glaube ich das beste sein
    Ich find dat sowas von unpersönlich. Wenn dann überhaupt ein netter Brief oder eine nette Email.
    Ich weiß ja nicht wie und weshalb es bei Euch aus ist.

Mantafahrer Mantafahrer ist offline

Erfahrener Benutzer
    Sehe das genauso. Keine SMS, aber ich sage auch keine E-Mail. Das ist genauso unpersönlich. Schreibe ihr einen netten Brief, ist glaub ich das beste. Erkläre ihr alles darin, schreib auch ruhig über deine ganzen Gefühle.

Alles Gute

Jenss

ChaChaCha ChaChaCha ist offline

Neuer Benutzer
    Das ist die richtige Einstellung. Ich denke genau so, frage mich aber trotzdem, warum?

Hopperl Hopperl ist offline

Erfahrener Benutzer
    wie lang is denn das her, daß schluß ist? so nach paar monaten ne sms wär ja auch komisch. brief is schon das beste, außerdem muss sie auf den auch nich antworten. bei sms schreibt man immer so shcnell zurück und nix wird mehr aus dem schlußstrich.

Um auf "Letzte SMS" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.