Thema: Letzte SMS
- Neuer Benutzer
Keanu
Letzte SMS
Hi, wie schaut eine anständige letzt SMS aus, zum Abschied?
So vielleicht: Ich werd dich jetzt für immer in Ruhe lassen. Denk kurz über die schöne alte Zeit nach! Ich wollte dir nie weh tun.
- Neuer Benutzer
Keanu
......sorry für die schlechte erklärung! ich will mich von meiner ex per sms nochmal verabschieden, damit ich endlich vollkommen den Schlussstrich ziehen kann und von meinem liebeskummer weg komme!
- Erfahrener Benutzer
Janosch74
Vielleicht wird Dir die Antwort nicht gefallen, aber keine SMS zum Abschied wird glaube ich das beste sein
Ich find dat sowas von unpersönlich. Wenn dann überhaupt ein netter Brief oder eine nette Email.
Ich weiß ja nicht wie und weshalb es bei Euch aus ist.
- Erfahrener Benutzer
Mantafahrer
Sehe das genauso. Keine SMS, aber ich sage auch keine E-Mail. Das ist genauso unpersönlich. Schreibe ihr einen netten Brief, ist glaub ich das beste. Erkläre ihr alles darin, schreib auch ruhig über deine ganzen Gefühle.
Alles Gute
Jenss
- Neuer Benutzer
ChaChaCha
Das ist die richtige Einstellung. Ich denke genau so, frage mich aber trotzdem, warum?
- Erfahrener Benutzer
Hopperl
wie lang is denn das her, daß schluß ist? so nach paar monaten ne sms wär ja auch komisch. brief is schon das beste, außerdem muss sie auf den auch nich antworten. bei sms schreibt man immer so shcnell zurück und nix wird mehr aus dem schlußstrich.