Gast
    Gast

Alte Liebe rostet nicht

Ist an diesem spruch etwas wahres dran?

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast
    Ist an diesem spruch etwas wahres dran?
    Kann Liebe rosten??? glaube kaum... 8)

Gast
    Gast
    Naja, wenn sie zwei Eisenstangen lieben...

Oder wenn man sich mit zwei Eisenstangen, naja lassen wir das bleiben

Windy Windy ist offline

Neuer Benutzer
    hallo gast,

ich denk es ist schon etwas wahres dran.viele paare aus meinem freundeskreis sind nach längerer pause wieder zusammengekommen.
    hat auf mich auch alles sehr glücklich gescheint, doch heute sind auch alle wieder getrennt!!

ist ein seil einmal gerissen, kann es nur noch geknotet werden!

Gast
    Gast

Love comes again

Hallo

ich kann dazu nur sagen das ALTE Liebe nicht rostet.
    Ich war mit meinem Ex-Freund 5 Monate zusammen, wir haben uns getrennt, weil wir uns zu oft gestritten haben....
    Trotzdem haben wir Kontakt gehalten.
    Ich habe geglaubt das er mich nicht liebt und wollte ihn einfach nur noch vergessen, deswegen habe ich eine neue Beziehung angefangen, obwohl ich diesen Typen nicht mal liebe...
    Aufjedenfall habe ich gestern dann mit meinem Ex-Freund telefoniert. Als er erfahren hat das ich vergeben bin hat er angefangen zu weinen und er hat zu mir gesagt das er niemals aufgehört hat mich zu lieben, genauso wie ich ihn.
    Aber wir können nicht zusammen sein, weil ich ja jetzt mit dem anderen zusammen bin. Ich kann ja net einfachso schluss machen...
    Ich bereue es voll das ich was mit dem anderen angefangen habe, hätte ich nur ein bisschen gewartet, dann wäre ich jetzt GLÜCKLICH

Aber ich kann nie wieder glücklich werden, weil nur mein Ex-Freund mich glücklich machen kann....
    aber es ist zu spät

M.J

nienienie nienienie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wieso ist es zu spät? Du sagst doch selber, dass du den anderen nicht liebst. Das ist doch auch deinem neuen Freund gegenüber nicht fair, wenn du ihm etwas vorspielst! Steh zu deinen wahren Gefühlen und bekenne dich zu deinem Ex-Freund. Dein jetziger Freund hat doch nichts von der Beziehung, wenn du ihn nicht liebst. Es ist bestimmt noch nicht zu spät. Handle jetzt, sonst wirst du es bitter bereuen!!!

Gast
    Gast
    Original von Gast
    Aber ich kann nie wieder glücklich werden, weil nur mein Ex-Freund mich glücklich machen kann....
    aber es ist zu spät
    Du machst dein persönliches Glück an deinem Freund fest?

Mach das nicht! Versteh mich nicht falsch, ich habe das auch gemacht, aber letztlich war es ein Riesenfehler denn irgendwann meinst du ohne die Beziehung kannst du nicht mehr leben.

Warum habt ihr euch denn getrennt, wenn doch alles so glücklich war?

LG

malguckn

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    Gast M.J

na toll...

nee Beziehung anfangen,einfach so???

Sex kannst auch ohne Beziehung haben!

Liebt er Dich? wenn ja,tut er mir jetzt schon leid!!!

Hätte ich nur gewartet!!!??? tzzz... 8o

Liebe ist doch kein Autokauf! Wenn ich noch gewartet hätte,wäre es vielleicht billiger gewesen,oder so!!!

5 Monate beisammen??? und nur gestritten???
    Wer es braucht,um glücklich zu sein,bitte!

Hast Dir einen gesucht,um Deinem Ex was zu beweisen??? in der Hoffnung er meldet sich dann,so wie er es ja getan hat?

Woher soll er den wissen,das Du es mit ihm ernst meinst und nicht doch noch jemand anderen liebst,ausser ihn???

Sowas gibt ja hier vielen Kraft,freut man sich ja schon,auf die nächste Beziehung!

Kommt mir vor,wie bei meiner EX,nur das sie keinen EX hatte,sondern wohl die ganzen Jahre,so rumsuchte,bis sie einen neuen fand

...... Komentar spar ich mir mal dazu!!!

BigBen BigBen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Kann mich da nur single anschließen, ne ganz miese Tour deinem jetzigen Freund gegenüber. Man sollte keinem

anderen Menschen das Herz brechen, um sein eigenes wieder zu richten!

Manchmal richtens auch paar Bier

Gast
    Gast
    also ob die alte liebe rostet oder nicht, das kann man so allgemein nicht sagen. bei mir rostet die nur seehr langsam schon seit einem jahr aber hoff die ist am verrosten und weiss sie wird ganz verrosten wenn ich jemand anderem mein herz schenke. :] bei meinem ex ist die alte 5 jährige liebe die vielleicht aber gar keine war innerhalb kurzer zeit verrostet. glaub nicht dass der jeh an mich denkt, hat ne neue udn ehrlich gesagt würd ich auch nicht mehr an ihn denken hätt ich jemanden der mich liebt und besser ist als er. soviel dazu aus meiner sicht

LG Neda

Um auf "Alte Liebe rostet nicht" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.