Pariser Pariser ist offline

Erfahrener Benutzer

Eine Frage an die Frauen unter euch!

Liebe Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts!

Ich hätte da mal ne Frage (rein aus Interesse):
    Was muss ein Mann machen, um euer Herz zu gewinnen? Bei welchen Worten würdet ihr "dahinschmelzen"? Wie würdet ihr gerne angesprochen werden? Was muss ein Mann haben oder tun, damit er für euch interessant wird? Wo und in welcher Situation könnte man euch am besten ansprechen, damit ihr z.B. für einen Flirt bereit seid? usw.

Noch ne Frage: Was erwartet ihr von einem Mann in einer Beziehung? Was müsste er tun, um euch glücklich zu machen und damit ihr bei ihm bleibt?
    usw.

Würde mich freuen, wenn ich hier ei paar Anregungen bekomme und euch etwas besser verstehe.

Euer Veni

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    das ist ja mal einer der sinnvollsten threads überhaupt.
    ich hoffe die antworten werde genauso (meine ausgenommen )

Gast
    Gast
    Was muss ein Mann machen, um euer Herz zu gewinnen?
    Ich bin eine von wenigen die nicht auf Arschlöcher steht... ich mag Männer die man einfach nur knuddeln mag weil sie so lieb sind
    Das heißt nicht dass er mir den Arsch hinterher tragen soll, er soll schon selbstständig sein und ne eigene Meinung haben.
    Außerdem muss mich ein Mann zum lachen bringen, Langweiler haben keine Chance denn ich brauche Pep in der Beziehung!
    Bei welchen Worten würdet ihr "dahinschmelzen"?
    Uff, schwer zu sagen. Ich mag's wenn man(n) ein bisschen frech ist....auf die liebe Art (wo ich genau weiß es ist nur Spaß bzw. er macht es weil er mich mag)
    Wie würdet ihr gerne angesprochen werden?
    Keine Ahnung....mir reicht schon ein "Hallo, wie gehts?" wenn man danach ins Gespräch kommt
    Wo und in welcher Situation könnte man euch am besten ansprechen, damit ihr z.B. für einen Flirt bereit seid?
    Für viele unvorstellbar aber bei mir klappt's am besten auf Partys oder in der Disco. Ist einfach ne lockere Atmosphäre und mit zwei drei Gläschen Sekt lässt es sich einfach besser reden!
    Noch ne Frage: Was erwartet ihr von einem Mann in einer Beziehung? Was müsste er tun, um euch glücklich zu machen und damit ihr bei ihm bleibt?
    usw.
    Aufpassen dass man nicht irgendwann im Alltagstrott nebeneinander her lebt, über Probleme sprechen können und nicht weg laufen, und die üblichen Sachen wie Treue, Ehrlichkeit, bla bla

Gast
    Gast
    das ist eine frage wie: was essen frauen am liebsten, welche farbe tragen frauen bevorzugt. einfach schwer zu beantworten, da es keine einheitliche regel gibt, die auf alle frauen zutrifft.

um das ganze ein wenig zu pauschalisieren glaube ich, daß frauen AUFMERKSAMKEIT wollen.

was mir schmeichelt ist, wenn jemand sich wirklich um mich kümmert. mich anruft, sich dafür interessiert, was ich mache, wer ich bin, sich durchaus auch anhört, wenn es mir schlecht geht... wenn er mir das gefühl gibt, in jeder lebenslage für mich da zu sein und das vor allem auch zu WOLLEN!!!

da gab es mal so ein exemplar, dass mir zwar einerseits das gefühl gegeben hat, dass er sich für mich interessiert, weil er in dem moment, wo wir uns getroffen haben, immer sehr sehr nett und alles drumm herum war, aber im endeffekt sollte immer ICH ihn anrufen. und das... zeugt für mich dann doch von geringem interesse.

wenn mir jemand gleich beim ersten date erzählt, was für schöne augen ich nicht habe und wie gut ich nicht rieche und mir dann zu allem überfluß noch rosen schenkt vom rosenverkäufer der gerade vorbeikommt, hat derjenige bereits verloren, weil das auf mich einfach viel zu schleimig wirkt. sowas hasse ich zb. natürlich kommt es immer auf die situation und auf die frau an.

was ich will, ist einen netten abend verbringen - bzw. eine nette zeit. ist ja egal, was man unternimmt. ein nettes gespräch führen, lachen können, aber auch deponieren können, was mich bewegt (in jeder hinsicht - jetzt nicht nur gefühle) und ich will vor allem das gefühl bekommen, dass der mensch, mit dem ich rede, anteil nimmt an dem was ich sage, mitdenkt, mir antwortet, kontert mit mir diskutiert und sich aber auch merkt, was ich erzählt habe. nichts ist enttäuschender, als wenn man beim nächsten treffen merkt, dass die person dem gespräch offensichtlich nicht richtig gefolgt ist und sich daher auch nichts gemerkt hat.

wo ich auch sofort die rote karte zeige ist, wenn jemand durch ungutes macho-gehabe denkt, sich besser machen zu können, als er eigentlich ist. tolles auto dort, die designer-uhr hier, der teure urlaub da... das ist alles unbedeutend. es kommt auf den MENSCHEN an. sie wird dich auch lieben, wenn du arm wie eine kirchenmaus bist, wenn sie von dir als mensch überzeugt ist, alles andere - die finanziellen sachen, etc.., die sich nicht verheimlichen lassen und später eh rauskommen, sind ein netter bonus. bescheidenheit ist angesagt. alles, was man vorlügt, kommt im endeffekt hinaus.

fazit: dem mädchen vermitteln, dass man an ihr interessiert ist, versuchen, mit ihr eine so nette zeit zu verbringen, dass sie sich gerne noch einmal trifft. ich glaube, dass ist schon mal ein guter anfang, aus dem sich step by step schön vorsichtig etwas entwickeln kann. sich gegenseitig die möglichkeit des kennenlernens geben!!

ach ja *ggg* - meiner ansicht nach begleicht der mann, wenn er eingeladen hat, im nachhinein die rechnung. das gehört zum guten ton, finde ich, es sei denn, sie will es absolut nicht. (steht auch im knigge)

nichts ist schlimmer als die aufforderung, etwas trinken zu gehen und im endeffekt muß sie für sich selbst aufkommen.

dass man dann, wenn die beziehung rennt, vielleicht eine andere lösung findet, weil das auf die dauer zu teuer wird, ist ganz klar. aber das ist eine andere geschichte, nämlich "step 2".

viel erfolg

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wenn Du Dich verstellen willst um wen zu erobern, wird das von sehr kurzer Dauer sein ...

Gast
    Gast
    auf jeden fall. das ist einfach gift

Gast
    Gast
    dem gesagten kann ich mich nur anschließen!

ein patentrezept gibt es für keine deiner fragen. bei jeder frau wird das immer ein bisschen unterschiedlich sein. das was der einen gefällt, kann bei der anderen in die genau andere richtung ausschlagen.
    mir ist wichtig, dass ich mit einem mann reden und mich mit ihm austauschen kann, nicht nur wenn es mir gut geht, sondern auch (gerade!) wenn es mir schlecht geht. das gefühl, dass er sich für mich und meine gefühle, gedanken und vielleicht auch ängste wirklich interessiert,- kurz: wenn er sich für mich als person mit allem was dazu gehört interessiert, daran anteil nimmt und das alles weil er es von sich aus möchte, nicht weil er meint ich erwarte das. ich muss mich einfach wohl und "zuhause" fühlen bei ihm, in jeder lebenslage, das gefühl dass da jemand ist, der für einen da ist, egal wie es einem geht. das ich mit allem was mich beschäftigt zu ihm kommen kann und er wirklich DA ist.
    es gibt keine bestimmten worte die mich dahin schmelzen lassen, auch das ist immer von der situation abhängig. wenn er mir z.bsp. sagt, ich hätte schöne augen etc. kann das in der einen situation eine absolut oberflächliche floskel sein, die sofort mit der roten karte geahndet wird, in einer anderen situation kann das genau das richtige und schön sein.
    wo man mich am besten anspricht? das kann ich nicht sagen, eigentlich ist das egal, ob party, auf der strasse oder sonst wo. der ton und die wortwahl macht die musik und wenn das stimmt ist der ort völlig nebensächlich! das witzigste und schrägste was ich jemals erlebt habe war mitten während einer uniklausur, als plötzlich ein zettel von hinten angeflogen kam auf dem stand "seit wochen suche ich nach einer möglichkeit dich kennenzulernen, was mich derart beschäftigt hat, dass ich keine ahnung habe von was der prof hier eigentlich von mir will - könntest du mir vielleicht helfen, wenigstens den nachschreibtermin zu bestehen? du erkennst mich nachher ganz schnell, da ich derjenige sein werde der wie ein häufchen elend an der ausgangstür hängen wird..." das war schon ziemlich schräg und irgendwie fand ichs auch lustig.
    was ich allerdings nicht leiden kann sind machotypen, die meinen sie sind eh die grössten und man muss sie einfach mögen, die kriegen gleich die rote karte. wichtig ist mir dass der mann natürlich ist, nicht aufgesetzt etc. alles in allem muss mir der mann als ganzes gefallen und mein interesse wecken. mir ist der mensch wichtig, der muss mir gefallen. alles andere ergibt sich dann entweder schritt für schritt der reihe nach, oder eben nicht.
    sarah

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    meine erfahrungen nach lügt ihr weiber gerade wie gedruckt (nur spass)

das man nicht paischalisieren kann mag sein deswegen könne ja viele frauen hier mal antworten.

ich habe wirklich kein problem damit frauen anzusprechen. nur auf der starsse weil da bleibt ja nur ein blöder spruch wie "du bist mir gerade aufgefallen weil .." die haben noch nie gezogen.

Gast
    Gast
    Ich wurde mal bei Aldi angesprochen

Aber die Anmache war echt scheiße, naja.....war auch ein Inder oder so, hab eh nicht viel verstanden :P

Alyja !! Alyja !! ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ puffel

glaub da verwechselst du was! der hat dich nich angemacht, der wollte wissen wo die putzmittel stehen )

Um auf "Eine Frage an die Frauen unter euch!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.