- GastGast
glaubt ihr, es gibt menschen die sind dafür bestimmt nie DIE liebe zu
hallo zusammen,
glaubt ihr, es gibt menschen die sind dafür bestimmt nie DIE liebe zu finden ?
ich bin 26 und habe das gefühl es gibt sie... ich bin einer von ihnen. immer geht es schief. und ich weiß nicht warum.... ich sehe gut aus.
(vielleicht nicht perfekt, aber was ist schon perfekt?)
bin witzig, habe ein großes herz, bin erfolgreich, habe tolle freunde, hab spaß im und am leben, ...
freunde (egal ob männlich oder weiblich) verstehen nicht, warum ich jetzt schon wieder fast 2 jahre single bin.... ich gehöre bestimmt zu den menschen, die einfach nicht dafür bestimmt sind, in der liebe glücklich zu sein .... !!!
lg paula
- GastGast
Hi!
Also mir gehts ganz gelich wie dir.ICh weiß nicht,aber ich glaube nur dumme Menschen können so richtig glücklich sein.ich hab mir oft gewünscht dumm zu sein..aber ich weiß nicht....ich denke das mir der Liebe ist gar nicht so einfach wie alle immer tun...hmmm
- Erfahrener Benutzer
Kerstin-wagen
DAS habe ich mich auch schon gefragt und habe manchmal das Gefühl, auf die "große Liebe" verzichten zu müssen
- GastGast
Ich kann dich verstehen... mir gehte s genauso. Ich bin nun 24 und die längste Beziehung, die ich hinter mir habe, hielt 2 JAhre. Das war allerdings mit 15 bis 17 - hahaha! Was für ein Erfolg. Danach gingen sämtliche Beziehungen nach spät. 4 Monaten in die Brüche. Meine Freunde verstehen es ebnso wenig dass ich nun schon wieder seit über 3 Jahren Single bin.
Ich frage mich so oft, was an mir falsch ist - sehe auch relativ gut aus, bin intelligent, humorvoll, usw. usw. - ist ja doch eher blöd sich selbst zu beschreiben...
Jedenfalls bist du nicht die Einzige! Habe das Gefühl alles was überhaupt falsch laufen kann mit dem anderen Geschlecht habe ich schon durch - und dann kommt da doch noch irgendein Knaller hinterher. Aber mittlerweile habe ich sowieso das Gefühl, das die Herren der Schöpfung mich eher als Kumpel als als Frau wahrnehmen. Manchmal habe ich das Gefühl schon längst vergessen zu haben, wie man ungezwungen mit Männern umgeht.
Wünsche Dir viel Glück, Anne.
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Oft ist es auch so, dass wir Männer manche Frauen als unerreichbar ansehen ... und natürlich traut man sich nicht an diese ran! Sei es jetzt ihr Äußeres oder ihre Ausstrahlung, man denkt eben, man macht sich eh nur lächerlich wenn man sie anspricht etc.
- Benutzer
cara
auch ich kann nur sagen: bist nicht die einzige. bin fast 28 und auch seit über zwei jahren single. und verliere oft den glauben an ein wunder. ansonsten ist alles normal, freunde, arbeit, freizeit, eltern. prima. nur die liebe nicht. und keiner verstehts. manche sagen, ich wirke zu unnahbar und es müsste eben erst ein mann kommen, der keine angst davor hat. na klasse, dabei fühle ich mich unsicher und nicht gerade voller ego. schwer schwer und manche tage sogar fast unerträglich. liebe grüße an euch alle.
- GastGast
erwischt.... mädels ihr seid nicht allein
- Erfahrener Benutzer
Morgenfrost
Hm, ich habe mal irgendwo gelesen, dass es für jeden menschen mehrer potentielle partner gibt.
Ich tu mich im moment auch sehr schwer mit der liebe, aber es kann doch einfach gar nicht so kompliziert sein, oder?!
Dauernd sehe ich so viele glücklich verliebte paare, irgendwann muss doch auch bei uns mal wieder amor im spiel sein.
Es gibt also noch hoffnung!
- GastGast
@alle
merkt ihr was???
es sind meistens wohl die tollen, klugen, erfolgreichen, jungen frauen (sorry, will nicht arrogant sein, bin ich auch nicht... aber ich habe auch augen im kopf)
die diese probleme haben !!!
kann es sein das männer angst vor uns haben ???
warum denn? ... ich bin wie anne eher der "KUMPELTYP"
bin auch froh das ich so bin... will gar nicht so ne doofe schickse sein, die die halbe city "schon mal hatte"
warum sehen männer nicht, das sie mit uns den richtigen spaß haben könnten ... und das wäre wahnsinn! eine tolle frau zu haben, die gut aussieht und mit der "mann" spaß haben kann.... es heißt ja nicht, das wir nicht auch die frauen sind, die mann sich als mutter, frau ... vorstellen kann.... mann,mann,mann... macht doch mal die glupscher auf...
ansonsten, vielleicht sind wir doch verurteilt...
NICHT die liebe des lebens zu finden !!!
ich glaube das es sie gibt... aber wenn der typ blind ist, oder mich einfach nicht findet ??? was dann ?? ?
- Erfahrener Benutzer
Morgenfrost
Du hast recht?! Ich weiss genau, was du meinst!
Wie oft frage ich mich, wenn ich ein päärchen sehe, was findet mann wohl an der. Bin echt nicht eingebildet, im gegenteil, im moment ist mein selbstbewusstsein am boden erstört und irgend so ein typ trampelt auch noch drauf rum, aber ist doch echt manchmal so.