- Neuer Benutzer
Ruine
Kann es ohne Liebe weitergehen?
?(
- GastGast
... nur wenn es irgendwann eine nue Liebe gibt!
- GastGast
Hallo!
@leon
Ich hab hier meine Geschichte noch nicht dargelegt und werde dies mal kurz tun.Vielmehr ist das Kennenlernen von ihr eigentlich nicht die entscheidende Sache,sondern die Umstände des Trennens,welche mich so fertig machten.
Also einen Monat vor unserer Trennung fing es an.Ich hatte ihr eine SMS geschrieben in der ich nur nachfragte was sie so mache.Allerdings hatte ich an dem Tag,der Teufel weiß warum,ein ungutes Gefühl ihrer Treue bezüglich.Das hab ich in SMS auch kurz erwähnt.Mein "Gefühl" war unbegründet,wie ich dann erfahren mußte.
Und das war der Anfang vom Ende...
Ich enge sie zu sehr ein meinte sie.Ab da kam nur noch die Hölle.Sie war zurückweisend und hatte nicht mehr so oft Zeit.Ich wurde krank(nix dolles,aber ich denke es ist dadurch gekommen,war auch nur ne Woche)
So, und anstatt mich zu besuchen,fragte sie ob ich sauer sei,wenn sie mal nen Tag nicht kommt.
Hab mich natürlich gefreut.Da dämmerte es mir langsam...
Wenn man einen Menschen gern hat,möchte man doch,dasser wieder gesund wird und besucht ihn auch(sie wohnt etwa 15 Min. von mir).
Nun gut.Ich wurde wieder gesund.In den Tagen die wir uns noch sahen,war allerdings schon die Luft raus.
Wir hatten zwar noch sexuellen Austausch,aber irgendwas fehlte..Die Liebe ihrerseits.Ich Depp hatte nämlich noch nicht mit ihr abgeschlossen.Trotz ihres komischen Verhaltens.Meine Freunde sagten,hey wenn die dich noch nicht mal besucht wenn du krank bist...
Egal,ich war blind.Wird schon dachte ich.
Am Tag vor unserer Trennung,wollte sie bei mir übernachten.Ich habe mich an dem Tag überhaupt nicht bei ihr gemeldet.Wollte zu nem Kumpel,...vergessen.
4 SMS hat sie mir geschrieben und zweimal zuhaus angerufen.Dann mußte ich arbeiten und wer ruft mich da an?Sie!
Warum ich mich denn nicht melde,klang besorgt.Na gut,ich dachte mir,dann bedeutest du ihr doch noch was...Also hab ich meinem Kumpel abgesagt und sie kam dann abends zu mir.
Soweit so gut.Am anderen tag haben wir zusammen gebadet.Und sie war recht,ich sag mal eigenartig.
Ich fragte was los sei und sie sagte,das sie mich halt nicht mehr so sieht wie am Anfang.Das hatte sie mir nach meiner SMS Attacke 4 Wochen zuvor auch gesagt.Kunststück,dass die Schmetterlinge nach 5 Monaten ein wenig zu fliegen aufhören.Sagte ich ihr auch.
Aber wenn man schon Rechtfertigungsversuche für eine Beziehung braucht,ist alles zu spät...
Und jetzt kommt was ,was Dich vielleicht interessiert leon.Nach diesem Gespräch in der Wanne hat sie mir trotzdem noch einen runter***.
Da dachte ich,oh,sie sieht dich zwar anders,aber intim wird sie noch mit dir.Ergo reichen die Gefühle noch.Aber Pustekuchen.
Wir stiegen aus der Wanne und sie war wieder so merkwürdig.Da reichte es mir.Ich sagte,komm dann lassen wir das.Es hat ja keinen Sinn.
Im nachhinein ist mir dann bewußt geworden,wie wenig ich ihr bedeutet hab.Denn sie nahm das alles sehr leicht und ERLEICHTERT! auf.An dem Abend war ich dann einen Trinken.
Ich konnte es nicht begreifen.Alle ihre Liebesschwüre,ihre Bekenntnisse waren also die ganze Zeit ohne Substanz.
Innerlich bin ich gestorben.Warum nur,warum?Ständig hab ich daran gedacht was sie gesagt hat in der Zeit.Ich habe alles für sie getan.So bescheuert war ich.Wir können ja Freunde bleiben...das bekam ich noch mit auf den Weg.Na vielen Dank!
Das dumme ist,sie ist eine Arbeitskollegin.Ich sehe sie also jeden verdammten Tag.Vorletzte Woche war sie komisch,guckte mich Montag und Dienstag kaum an.Da dachte ich,na gut Mädel dann richtig.Folglich hab ich sie gar nicht mehr beachtet.Nicht angeguckt,nichts gesprochen.
Letzten Montag kam sie dann an,ob ich noch mit ihr spreche.
Ich sagte,ich dachte du willst das so.War dann nicht der Fall.Allerdings war sie am Freitag wieder so ignorant.Also,werde ich das jetzt komplett durchziehen.Kein Hallo,kein Anschauen,kein Lächeln.Hilft mir auch.
Am meisten zerstörte bzw.zerstört es mich,dass ich ihr wirklich nichts mehr bedeute.Ich kenne sie und sie ist drüber weg,schon lange.
Das Ganze Gelaber von wegen ich liebe dich,alles fürn Arsch!
Ich sehe es im Moment auch so wie leon.Weihnachten steht vor der Tür und man ist alleine.Warum nur?Es könnte alles so schön sein.Ich muß ihr aber auch dankbar sein,dass es an so einer kleinen Scheisse gescheitert ist.So weiß ich wenigstens,wieviel ich ihr bedeutet habe.Einen Dreck.
Es schmerzt höllisch.Aber die Vernunft sagt mir,sie war und ist es nie wert gewesen...Bis ich das komplett begreife dauert es zwar noch eine Weile aber dann...
Und leon,ich wünsch Dir Glück.Aber melde Dich nicht mehr bei ihr.Gar nicht.Es wird Dich auffressen,ich weiß.Aber wenn sie wirklich noch was von dir will,kommt sie angekrochen.Und wenn sie sich nicht mehr meldet,ist sie es auch nicht wert...
So dann viele Grüße
Ach ja,hier noch ne Strophe aus nem Lied,die eigentlich genau das wiederspiegelt,wie es mir ging und ab und zu auch noch geht:
heisst dead inside und treffender gehts nicht
how does it feel
when you re lost and blind
loneliness is your only guide
and how does it feel
when you re black inside
numbness calls from your innereye
it feels fuckin....
- Erfahrener Benutzer
Gulliver
@Gast...
Tja so ähnlich wars bei mir auch....
Man merkt irgendwie dass es anders ist (ausser im Bett war sie natürlich immer noch voll dabei... das fühlt man sich doch irgendwie ausgenutzt...)
Im letzten Monat wars bei mir die Hölle, nur Kälte kam noch von ihr...
Hab sie drauf angesprochen, ob sie mich noch liebt, keine Antwort...
Da hab ich dann Schluss gemacht. Der Monat hat mir gereicht und ich finde wenn die Liebe weg ist, ist es sehr
sehr schwer.
Sie denkt offenbar anders... noch ein bisschen bei ihm bleiben hat ja Vorteile: Man wird rumgefahren, spart eigenes Benzin, bekommt öfters mal was geschenkt, wenn man in die Disco geht bezahlt er ab und zu...
Ich hoffe nicht dass sie wirklich so kalt ist, aber im moment scheint mir das leider so...
Gruß Oli
PS: von wem is das Lied???
- Erfahrener Benutzer
Jimmy
Ohne Liebe ?
Nein, das würde ich auch nicht wollen.
traurig(er)
- GastGast
Es gibt auch noch ehrliche Mädels
Hallo ihr alle!
Ich weiß das ist vielleicht kein großer Trost im Moment aber es gibt sie wirklich noch die lieben Mädels die keine Männer verarschen und nich mit den Gefühlen spielen. Gebt die Hoffnung nich auf !
Ich wünsch es euch echt das ihr ganz bald ganz liebe freundinnen findet.
Trauriger Gruß von nem lieben Mädel was nur verarscht wird.
- Neuer Benutzer
Jaguar
Tja,ich hoffe auch noch,dass es noch ein Mädel gibt,was meiner Zuneigung würdig ist.
Im Moment glaube ich das nicht...
Aber ich glaube ,das liegt in der Natur der Sache.
Macht nur hart,sag ich mir.Nur wann?
Das ist das beschissene Problem.
Ach,egal.Arschgeleckt!!!!!!!! X(
Ach ja,hab jetzt gerad erst angemeldet.
Das Lied ist von Danzig und auf dem Album "I luciferi"
- GastGast
@ weiblichen Gast,
die Mädels von denen Du sprichst, gibt es mit Sicherheit - doch mit jeder Enttäuschung wächst das Misstrauen und es wird immer schwieriger einen Partner auch an sich ranzulassen - jeder Bruch im Herzen und in der Seele hinterlässt harte, hässliche Narben......
Der Zerknitterte
- Neuer Benutzer
Jaguar
@ zerknitterter
Ja,da muß ich Dir rechtgeben.Im Moment füllt mich auch nur eine eklige Leere.
Was ist nämlich,wenn es bei nächsten genauso wird.Wenn man wieder Gefühle investiert und nachher feststellen darf,dass es umsonst war.Dann stirbt erneut ein Teil von einem selbst.Und deshalb macht man dicht.
Man will keine Gefühle mehr opfern, nur um später wieder mit einem Scherbenhaufen an Emotionen dazustehen.
Und gerade diese Gewissheit,dieses erbärmliche Wissen darüber macht mir Angst und stimmt mich gleichzeitig zutiefst traurig.
Was ist nämlich,wenn es wirklich so ist?Macht das Leben dann noch Spaß?
Noch gebe ich nicht auf und hoffe das sich,je weiter die Trennung zurückliegt,die Dinge wieder normalisieren und ich wieder unbeschwert und aus vollem Halse lachen kann.Zur Zeit gelingt mir das nur ansatzweise.
Zu tief sitzt die Enttäuschung und der Schmerz.
Die aufkommende Wut,die sich langsam meldet,sehne ich schon herbei.Besser wird dadurch glaub ich nichts aber mit Sicherheit leichter.
- GastGast
Hey!
Ich weiß was ihr beiden meint aber mir geht es mit den männern genauso wie euch mit den frauen. Nur hab ich es aufgegeben mittlerweile jemanden netten und lieben zu finden da ich eh an nix vernünftiges gerate.
und friste somit mein leben als single wenns geht und ansonsten landunter...
trauriger Gruß an euch von Sabrina