- Neuer Benutzer
Josh -t
Habt ihr eure/n Ex zurückgewonnen???
Hallo ihr alle...
mich würde mal ernsthaft interessieren, ob sich unter euch auch diejenigen befinden, die es geschafft haben, den jeweiligen Partner/in wieder zurück zu bekommen?
Wie habt ihr das geschafft...was waren die Voraussetzungen dafür...über gute Ratschläge wäre ich echt dankbar - ich denke mal, eure Berichte würden auch anderen hier sehr gut tun...
Lieben Gruss
Martin
- GastGast
Nein, ich habs gar nicht erst versucht. Nach allem, was zwischen uns vorgefallen war... Würde sie auch nicht mehr wollen, wenn sie von sich aus zu mir zurück wollte.
Da draußen gibt es mehr als 2.500.000.000 Frauen, da wird doch wohl eine Handvoll normaler auch dabei sein...?!? Und vielleicht sogar DIE EINE, dir zu dir und mir und jeden anderen in diesem Forum passt!
- GastGast
Was???NUR EINE von sooo vielen für uns alle 8)
???
Gruß, PIT
- GastGast
1934 soll das mal der Schwager von einer Tante des Cousins des Juweliers geschafft haben, aber .....
Von denen, die im letzten halben Jahr hier waren, hat es eine geschafft.
little-moonbeam
Von den Männern hier keiner. Und wir haben gekämpft bis zur letzten Patrone und darüber hinaus.
Ich auch und mit allen menschenmöglichen Mitteln.
Mittlerweile haben alle fast alle einen neuen Lebensinhalt (sprich Frau) gefunden und sind auf einer neuen Reise.
Ich glaube, das Wichtige ist einfach, daß man solange für etwas kämpft, bis die Realität der Hoffnung weicht.
Beim einen dauert das einige Monate, beim anderen einige Jahre. Aber am Ende scheint die Sonne wieder