Gast
    Gast

Jetz mal ne frage

Warum werden imme die Männer verlassen die Lieb zu ihrer Freundin sind und alles für sie machen, und die Männer die ihre freundin schlecht behandeln und sich echt nen dreck drum kümmern wie es ihr geht da kommen sie immer wieder zurück, und laufen hinterher!

Sorry für meine Ausdrucksweise aber es kotzt mich echt an warum will eine Faru schlecht behandelt werden? Und die die sie gut behandeln und alles für sie tun die werden in den arsch getretten!

Erklär mir das mal bitte jemand

Vielleicht kann das ja mal eine Frau hier beantworten

Wenn man das mal beobachtet haben immer die Männer/Jungs ne Freundin die echt nicht besonders aussehen oder sie schlecht behandeln vielleicht sie noch schlagen das ist doch echt nich ganz fit!

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich verweise einfach mal auf den threat "vorsicht:zynismus"

Gast
    Gast
    Das ergeht ja nicht nur mir so das ist ja das Problem! Und das ist auch das Problem mancher Frauen das sie einfach nur sch... behandelt werden wollen!

Mir ist das jetzt schon zum zweiten mal so ergangen beim ersten mal hat es verdammt weh getan aber jetzt ist es mir echt egal wenn sie es so haben wollen bitte werd ich eben nen arschloch und nen Macho irgendwann ist mal Pumpe

M.

Gast
    Gast
    Genau, schau da mal rein! Da wirst du viele "Leidensgenossen" finden

Ach Mensch, ihr verallgemeinert es aber auch immer.
    Kennt ihr jeden Menschen und dessen Liebesleben? Nein!
    Es gibt viele Frauen die auf Arschlöcher stehen, es gibt viele Frauen die auf liebe Männer stehen. Es gibt viele Männer die mit Oberzicken zusammen sind, es gibt viele Männer die mit netten unkomplizierten Frauen zusammen sind.
    Man macht nicht einfach mit jemandem schluss weil er zu lieb ist, es gibt natürlich auch richtige Gründe die euch vielleicht oftmals nicht genannt werden.

Mal macht ein Mann mit ner Frau Schluss weil es einfach nicht mehr klappt und irgendwas in der Beziehung fehlt, weil er ne andere Frau kennengelernt hat mit der er vielleicht mehr Spaß haben kann oder was weiß ich was, mal macht's ne Frau. So simpel ist das

Und das Männer die nicht so toll aussehen immer ne Freundin haben stimmt doch auch nicht. Aber mal ganz ehrlich, ich bevorzuge auch keine Schönlinge! Ich mag Männer die in meinen Augen hübsch sind, die nicht einfach nur für die Frauenwelt geil anzusehen sind sondern deren Ausstrahlung und Art ich persönlich toll finde!

Ich mag Männer die lieb und knuffig sind, natürlich müssen sie in meinen Augen auch gut aussehen schließlich möchte ich meinen Freund gerne ansehen können....aber er muss nicht Barbies Ken sein. Absolut nicht!

Und das mit dem Schlagen....tja....es gibt halt Frauen (genau wie Männer) die sind schon abhängig von ihrem Partner....so schlimm dass sie immer wieder denken dass das vielleicht nur ein Ausrutscher war und immer wieder auf Besserung hoffen. Das gibt es nun mal! Traurig aber wahr! Manchmal muss erst sonstwas passieren damit "frau" die Flucht ergreift.

Das heißt doch noch lange nicht dass alle Frauen auf Arschlöcher stehen?! Also ich kenne kaum eine! Ich kenne sogar gar keine die auf solche Exemplare steht.

)

justizia justizia ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Gast,

also erstmal... auch umgekehrt ist das der Fall.

Ich glaube nicht das es etwas mit schlechten Eigenschaften zu tun hat, sondern mit Reizen bzw. Sehnsüchten. Wenn man alles Geschenkt bekommt kann der Reiz schnell schwinden und der Liebhaber wird zum Bruder.....
    MENSCH JUNGS, DIE LEIDENSCHAFT ZÄHLT IN DER LIEBE nicht nur ein nettes, liebes zusammenhocken.

coralla

Gast
    Gast
    Original von coralla
    Hallo Gast,

also erstmal... auch umgekehrt ist das der Fall.

Ich glaube nicht das es etwas mit schlechten Eigenschaften zu tun hat, sondern mit Reizen bzw. Sehnsüchten. Wenn man alles Geschenkt bekommt kann der Reiz schnell schwinden und der Liebhaber wird zum Bruder.....
    MENSCH JUNGS, DIE LEIDENSCHAFT ZÄHLT IN DER LIEBE nicht nur ein nettes, liebes zusammenhocken.

coralla
    Da hast du recht, können wir bei dir in die Lehre gehen?

leidenschaftlicher Gruß

Gast 08/15

justizia justizia ist offline

Erfahrener Benutzer
    , können wir bei dir in die Lehre gehen?
    Ihr Alle...?! 8o

Indianer Indianer ist offline

Erfahrener Benutzer

Danke Corella!!!

Damit habe ich noch mehr Achtung vor den Frauen verloren...

Ihr nehmt euch echt immer das Beste heraus: Mal seid ihr emazipiert, wollt aber das Essen bezahlt bekommen, weil das "romantisch" ist. Ihr redet gerne mit den netten Männern, aber ins Bett geht's nur mit Dolph, der ja so "leidenschaftlich" ist, da er ja so schön fluchen kann beim Sex!

Gast
    Gast
    Einige wollen wohl alles falsch verstehen!

Mit Leidenschaft war doch nicht nur Sex gemeint!

Es reicht in einer Beziehung nicht aus dass beide einfach nur lieb und nett zueinander sind. Da gehört ein bissel mehr zu, nicht nur immer Ja und Amen sagen!

Frauen wollen immer das Essen bezahlt bekommen, ich lach mich echt weg!
    Was habt Ihr eigentlich für Frauen kennen gelernt?!

Indianer Indianer ist offline

Erfahrener Benutzer

Ich sags ja...

Es ist wunderbchar, dieses Wort "Leidenschaft", so schön schwammig, da kannste alles reinpacken: DAS perfekte Argument, mit jedem netten Kerl Schluss zu machen oder sein verzweifeltes Gesuch abzulehnen: "Ich mag dich sehr gern. Aber ich glaube, zwischen uns kann es nie leidenschaftlich werden!" Bumm, passt! Warum denn nicht ehrlicher: "Sorry, aber mit so'nem Weichei wie dir .... HAH! Was glaubst du eigentlich?!"

Um auf "Jetz mal ne frage" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.