- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
an die weibchen hier im forum
es ist samstag nacht und ich sitze zu hause. schlimm genug, da dacht ich mir ich mache hier mal nen neuen thread auf.
meine frage an die frauen hier. was ist auf der strasse eine gute anmache? in der disco in der kneipe fällt es mir nicht schwer. aber was wenn mir aine auf der strasse entgegen kommt oder ich in der strassenbahn eine sehe.
"hallo ich bin der ... . du bist mir grad aufgefallen und wollte wissen ob diu mal lust hättest mit mir was trinken zu gehen?" zu plumb oder? mir fällt da nix ein.
was meint ihr was zieht was törnt ab?
- Erfahrener Benutzer
Traumfängerin
hi tru,
erstmal muss ich dir sagen dass man als weibchen nur weibliche tiere bezeichnet, nicht aber frauen, die du offensichtlich ansprechen wolltest.
also ich finde der typ sollte einfach zum punkt kommen, wenn er mich kennenlernen möchte soll er das auch so sagen. langes rumgequatsche kann ich nicht brauchen. von daher find ich den satz, wie du ihn geschrieben hast ganz gut und zu plump find ich den satz auch nicht.
abtörnend würde ich es viel eher finden wenn mich einer dumm vollquatscht, so von wegen "kann es sein dass wir uns kennen?" oder "könntest du mir sagen wieviel uhr es ist?".
naja, ich bin immer für den direkten weg, aber jetzt lass ich die anderen noch zu wort kommen. so pauschal kann man das wahrscheinlich auch nicht sagen. ich denke jeder hat selbst seine vorstellungen wie der perfekte flirt aussieht. das was mir gefällt muss nicht jeder frau gefallen.
liebe grüsse blondie
- Erfahrener Benutzer
Kerstin-wagen
Ich glaube, auf der Straße würde ich mich ziemlich überrumpelt fühlen.
In der Disco oder so rechnet Frau ja schon eher damit, angesprochen zu werden, aber auf der Straße ?(
Ich halte es aber da mit meiner Vorrednerin. Der direkte Weg ist wohl der beste.
Auf Labereien wie von blondchen beschrieben stehe ich auch überhaupt nicht.
- Erfahrener Benutzer
Cherry_Lady
Hallo du!!
Gut finde ich:
Wenn du sihst ein Mädchen schwerbepackt ,helfe ihr die >Sachen zu tragen!!
-ut kommt am wenn man mir sagt was für ein süsses Baby ich doch habe!¨
-Ein strahlendes Lächeln!
-ja eine lustige Bemerkung duech die man kleicht in ein Gespräch verwickelt wird!¨
TschüsiCathy!
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
für ein paar mehr meinungen wäre ich dankbar
- Erfahrener Benutzer
)INA(
Also... würde mich total freuen, wenn mal einfach ein netter Typ zu mir sagen würde "Hey du bist mir aufgefallen, hast du viell. Lust nen Kaffee mit mir zu trinken???" oder so ähnlich - wie dus halt gecshrieben hast... Grade auf der Straße... denn da bin ich wie ich bin und nicht extrem aufgeschnittet, wie es abends doch mal vorkommt.
Noch besser natürlich wenn man schon vorher Blickkontackt hatte. Wie oft kommts denn vor, dass man Blickkontackt in der Bahn o.ä. hat und dann steigt der andre aus, dreht sich nochmal um und dann ist er/sie weg... Zu schade! (Trau mich allerdings immer nicht, aber wenn du den Mut hast, dann nutz es aus!)
- GastGast
Auf der Straße....hm....das find ich schwierig. Wenn ich mir vorstelle mir kommt einer entgegen und gleich im nächsten Moment quatscht er mich an..ich würde mir wahrscheinlich ziemlich überrumpelt vorkommen!
Ich hätte wohl gern die Chance mir erstmal einen kleinen Überblick zu verschaffen, ich weiß ja in dem Moment absolut nicht mit wem ich es zu tun habe. In der Disco schaut man ja halt viel und beobachtet......
Also sollte diese Person wohl erstmal auf sich aufmerksam machen, egal wie! Vielleicht so dass dann erstmal Blickkontakt entsteht etc.
Klingt doof, ich kann es nicht anders erklären!
Und dann ganz offen auf einen zugehen, also lieber über den direkten Weg.
Oder einfach einen lustigen passenden Spruch bringen, wenn sich die Gelegenheit irgendwie ergibt.
Ein Mann muss mich zum Lachen bringen können
)
- Erfahrener Benutzer
Kerstin-wagen
Mmmh, es gab mehr als einmal die Situation, daß man in der Bahn oder an der Bushaltestellte oder sonstwo tollen Blickkontakt hatte und dann hat man sich nie wieder gesehen, weil keiner was gesagt hat..wer weiß, was einem da entgangen ist..also wenn Du, tru, den Mut hast, dann nur los!
- Erfahrener Benutzer
justizia
du musst etwas inszenieren damit sie auf dich aufmerksam wird, dann musst du noch das glück haben das sie dich interessant findet und dann kannst du sie auch zu einem kaffee einladen, am besten du tust etwas, dass du hinterher wieder bei ihr gut zu machen hast wie "das berühmte anfahren/anrempeln" oder mach etwas von ihr kaputt" ;-) die klassiker eben. Um auf der Strasse jemand kennenzulernen, fällt mir nichts besseres ein, außer natürlich es ergibt sich die perfekte situation. Also lass die was einfallen.
grüße
coralla
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
ich schieb das mal weil ich noch mehr hören will. ich hab heute wieder eine gesehen ich kucke sie kuckt wie komemn näher sie lächelt und ich krieg panik das mir nix einfällt was ich sagen soll und kucke weg. ich hab wirklich keine angst mich zu blamieren. aber vor einer stehetn und ug ba ug blazurne zu labbern will ich auch nicht. warum find ich inder disco nix wo ich aalle zehn minuen mit ner anderen reden. aber auf der starsse so oft.