Babbel Babbel ist offline

Neuer Benutzer

8 Männer in 3,5 Jahren. Zu viel?

Der Titel sagt´s schon. Vor dreineinhalb Jahren bin ich von meinem damaligen Freund entjungfert worden. Seitdem war ich mit 8 Männern im Bett. Mit drei von ihnen war ich fest zusammen.

Meine Frage an euch: findet ihr das ist zu viel?

Ich empfinde mich eigentlich nicht als Schlampe oder so, aber mich würde mal interessieren, was andere darüber denken.

Würde mich über eine ehrliche Meinung freuen, und nicht über irgedwelche beschimpfungen.

Danke

Fausto! Fausto! ist offline

Erfahrener Benutzer
    Kommt drauf an, wenn Du 15 bist, fänd ichs schon viel

Babbel Babbel ist offline

Neuer Benutzer
    Nein, ich bin 18

Fausto! Fausto! ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hmm...
    Find ich mit 18 schon relativ viel, aber wenn´s für Dich
    OK war und Du sowieso mit 3 davon auch länger zusammen warst...meine Güte, wieso nicht?

Cherry_Lady Cherry_Lady ist offline

Erfahrener Benutzer

Kennich..

...war wohl die verzweifelte Suche nach dem manne fürs Leben ,Bei mir warens in dem Alter 14 Stück.Nun ja dann ich habe nachgedacht und mich gesagt :ruiniere nicht deinen Ruf .Behalte deinen Stoltz ,denn wer dich liebt wird zu dir kommen und auch warten können!!ich weiss es ist schwer ,aber orobiers halt einemal!!

tschüsi Cathy!!

Indianer Indianer ist offline

Erfahrener Benutzer

@Iffchen

Hallo!

Auf den ersten Blick scheint das schon viel, vor allem, wenn man bedenkt, dass du erst 18 bist und schon mit 14 entjungert wurdest (gerade noch so legal...).

Auf den zweiten: Völlig egal! Ich habe bisher mit genau 8 Frauen weniger ... ähm ... Verkehr gehabt als du mit Männern. Verurteilen kann und darf das keiner...

Wenn du dir aber selber Sorgen machst, dann ändere "das Tempo" doch einfach... Wenn du merkst, dass es nicht geht, dann ist's schon was anderes.

Tschüss

P.S.: Mir gefällt dein Motto sehr gut!

Gast
    Gast

keine sorge!

hallo!

ich glaube du musst dir da keine sorgen machen. wir leben im jahr 2004. sex ist was schönes und wenn es dir spass macht und du auch an verhütung denkst, dann ist doch dagegen nichts einzuwenden. jeder hat da wohl eine andere einstellung dazu. aber ich würde mir an deiner stelle keine sorgen machen! geniesse das leben! wenn du allerdings in einer beziehung steckst würde ich mir schon gedanken machen. aber lass dich ansonsten von niemandem verrückt machen!

Gast
    Gast
    Hallo Iffchen,

also, ich finde das auch nicht weiter schlimm. In dieser Zeit experimentier halt man viel... Ist halt ne Frage wie man sich fühlt und wenn du dich gut dabei fühlst ist doch alles wunderbar. Solange du keinen betrogen hast oder so... mach dir mal keinen Kopf darüber...

Abgesehen davon, nach deinem Bild zu urteilen, gibt es bestimmt viele, die sich in dich verlieben würden...

Nein, mal im ernst, schötz dich doch glücklich damit. Ich renne mir seit drei Jahren den Kopf an einer ein und es wird nix draus... dummerweise komme ich aber nicht über sie hinweg... Solltest dich glücklich fühlen

In diesem Sinne

Hagibutti

Gast
    Gast
    Ich finde auch dass das kein Problem ist, solange Du dich gut dabei fühlst!
    Und ich sehe dass Du dazu stehst, und zwar nicht nur anonym und finde Dich sehr mutig wegen dem Foto.
    Mir ist gestern erst bewusst geworden mit wie vielen Männern ich schon was hatte und hab Vergleiche mit ner anderen Freundin gezogen *ggg*
    Aber da ich es bei Dir nicht schlimm finde ist es das bei mir wohl auch nicht. Und ich habe auch immer eine gute Wahl getroffen )

Das Schlampenthema hatten wir hier die letzte Zeit öfter mal, jeder sieht die Sache wohl ein bisschen anders!

Gast
    Gast

*hüstel

Ehrliche Meinung?

Das ist zuviel!

Hol Dir jetzt einen, mit dem Du mehrere Jahre verbringst. Den wirst Du aber spätestens mit 25 eh wieder verlassen, wenn Du weit genug bist, um zu sehen, daß Du Dein Leben mit nicht komplett verbringen wirst. Du bist in einer Phase, in der sich Deine Persönlichkeit gerade entwickelt. Prinzipiell kann man bis 21 machen, was man will. Danach sieht es übel aus.

Und für Frauen ist und bleibt es schlecht, wenn sie als "leichte Beute" gesehen werden. Die guten Männer werden von sowas abgeschreckt.

Was jetzt nicht heißen soll, daß diese Mädels nicht sehr nett sind und man mit ihnen viel Spaß haben kann.

Nur heiraten würde ich sie nicht und Kinder kriegen schon garnicht.....

Um auf "8 Männer in 3,5 Jahren. Zu viel?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.