Wißt ihr was ich echt nicht verstehe; Warum sagen Frauen immer sie rufen an und machen es dann eh nicht ? Es ist immer das selbe. Man lernt jemanden flüchtig kennen und kommt sich näher, macht ein bißchen small talk und irgendwann kommt die Frage nach der Nummer und umgekehrt. Und jedes mal würde ich am liebsten auf den Satz ich ruf dich garantiert an antworten: Red keinen Scheiß. Deine Höflichkeit kannste dir sonst wo hin stecken. Ich weiß ganz genau dass nie ein Anruf von den angesprochenen Personen kommen wird.
Sind Frauen wirklich so berechnend oder unordentlich oder was ???
Ein paar Erfahrungswerte eurerseits wären bestimmt hilfreich
vielleicht solltest du dir die nummer von dem mädel geben lassen und sie anrufen und nicht umgekehrt. ich rufe auch nie einen kerl an, ich warte immer bis er sich meldet.
Männer sind auch nicht besser, hier gibts irgendwo so'n interessanten Thread
Also es sollte dir schon zu denken geben wenn ne Frau Dir nicht ihre Nummer geben möchte sondern deine haben will und einen Spruch a la: "Ich meld mich" ablässt.
Naja, es gibt ja auch Frauen die sich daran noch halten...so ist's ja nicht :P
Die meisten trauen sich anscheinend nicht direkt sagen zu wollen, dass sie kein Interesse haben. Deshalb nehmen sie höflichkeitshalber die Nummer an, wissen aber in dem Moment schon dass sie sich niemals melden werden.
Andere sind vielleicht leicht angetrunken, möchten an dem Abend ein bisschen flirten aber sobald sie ins Bett gehen interessiert es sie nicht mehr mit wem sie es zu tun hatten.
Vielleicht trauen sie sich aber auch nicht.... beispielsweise in der Disco. Wenn mir ein Typ (der ein zwei Bierchen zu viel hatte) seine Nummer gibt, überleg ich am nächsten Tag auch ob er es wohl ernst meinte oder nicht. Viell. kann er sich ja gar nicht mehr an mich erinnern?
Die Nummer habe ich doch aber wieso sollte ich anrufen, wenn sie sagt sie ruft an. Hab echt die Schnauze voll von diesen verstaubten Angewohnheiten der Mann muß erobern und anrufen und etc etc etc.
Ist mir echt zu blöd. Wenn ich es sage dann mache ich es doch auch, oder ?
Wir haben doch Nummern ausgetauscht. Und in der Disco Frauen kennenlernen ist meiner Meinung nach nicht handfestes sondern nur bullshit. Wir kennen uns von der Arbeit, mehr oder weniger. Sie arbeitet ganz in der Nähe und so laufen wir uns eben ab und zu über den Weg.
Original von Gast
Die Nummer habe ich doch aber wieso sollte ich anrufen, wenn sie sagt sie ruft an. Hab echt die Schnauze voll von diesen verstaubten Angewohnheiten der Mann muß erobern und anrufen und etc etc etc.
Ist mir echt zu blöd. Wenn ich es sage dann mache ich es doch auch, oder ?
Stoooooooooooop!!!
Einspruch!!!
O.k. ist so, wenn ich es sage mache ich es auch....so sollte es normalerweise sein. Da hast Du Recht!
Aber...ich höre immer wieder Sprüche von wegen: "warum soll ich mich melden wenn sie gesagt hat sie meldet sich", "er/sie ist dran mit schreiben", "warum müssen Männer/Frauen immer erobern"!?!?
Wenn ich Interesse an jemandem habe, und zwar ernsthaftes, dann melde ich mich bei ihm. Ob ich "dran bin" oder nicht!
Was hab ich zu verlieren? Nix!
...gesagt.;-)
Frauen sind rational.
Ein verkehrtes Wort (es genügen auch Vorlieben, Interessen, Größe, Gewicht insofern etc.) und alles kann postum vorbei sein.
Das ist schade, aber wir Frauen können bei solcher Sache nicht mehr zurück.
Dann habe ich wohl die Antwort auf meine Frage.
Wenn sie interessiert wäre hätte sie sich schon längst gemeldet. Brauch immer nur ne Bestätigung von anderen um es zu realisieren.
Dann hätten wir das auch geklärt.
Langsam wirds monoton mit den Frauen und dem Spruch ich ruf dich an.
Aber ich hab ja nur für mich gesprochen. Vielleicht ist sie wirklich schüchtern.....vielleicht hat sie sich selbst in den Arsch gebissen als sie das "ich meld mich" ausgesprochen hat.
Es kann aber auch sein dass kein Interesse da ist. Nur wenn du das heraus finden willst dann spring über deinen eigenen Schatten und ruf sie an!
Wenn sie dann öfter nicht dran geht weil sie deine Nummer sieht hast du vielleicht schon die Antwort auf deine Frage!
Um auf "Ich verstehes es nicht." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...