Thema: Frauenentwertung-wieso?
- GastGast
Frauenentwertung-wieso?
Fragen an die männlichen User
Wieso nennt ihr Frauen nachdem ihr Sex mit ihnen hattet "Schlampen"?
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
mehr information bitte. hier im forum sehen wir pauschalisierung nicht so gerne.
- Erfahrener Benutzer
mitEcken+Kanten
War diese Frage ernst gemeint?
- Erfahrener Benutzer
justizia
ich glaube diese männer von denen du sprichst,
nennen Frauen "schlampen", nachdem andere mit ihnen sex hatten, aus Frust!
Meine Erfahrung:
Diese Männer, sind so wenige geworden, dass man sie im Zoo ausstellen könnte, dann stecken wir die weibchen, die meinen nur männer würden so lästern gleich dazu und dann können sie sich artgerecht verhalten.
coralla
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
Weil ich für sex immer bezahlen muss!!!!
was ist das für ne frage???
schwachsinn
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Ich wehre mich gegen solche Pauschalierungen! X( X(
- GastGast
To Coralla:
Und welcher Frust ist das? Wieso haben sie ihn? Kannst Du mir das erklären?
- Benutzer
Abc...
schlampiger Sex? Krümel im Bett? Schmutzige Bettwäsche? Unrasiert? 8oOriginal von Gast
Fragen an die männlichen User
Wieso nennt ihr Frauen nachdem ihr Sex mit ihnen hattet "Schlampen"?
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
@Gast/thread eröffnerin
beschreib mal genauer was passiert ist. du kannst uns hier nicht erzählen, das du jmd kennengelernt hast. er mit dir geschalfen hat aufgestanden ist und dich schlampe genannt hat.
- Erfahrener Benutzer
justizia
ja, sie haben endweder garkeinen sex, oder schlechten, oder wollen sich ganz einfach nur aufspielen und haben dabei einen schlechten Humor und keine lebensart.
Vielmehr wollte ich sagen, dass die Frauen genauso über die Männer lästern die sich sexuell austoben, oder auch frauen nennen andere frauen schlampen, genauso oft.
soll heißen: menschen die ein ausgefülltes oder sogar übertriebenes sexleben haben, werden meist von denen beschimpft die sich diese freiheit nicht erlauben können, und/oder kein selbstbewusstsein haben.
wenn es also um einen typen gehen sollte auf den du stehst, der sowas (bestenfalls zu dir) auch noch gesagt hat, finger weg! es sei denn du stehst drauf.
ich (oder wir) wissen aber immernoch nicht worum es bei deiner frage gehen soll.
wenn das ein nonsensthread sein soll dann frag ich jetzt einfach mal: "warum gehen männer pinkeln, nachdem sie was getrunken haben?!"
coralla