san angel san angel ist offline

Neuer Benutzer

Kühle Männer?

Werden die Männer für gewöhnlich dann am kühlsten, wenn wir Frauen sie zu sehr lieben ?(

Gast
    Gast
    Werden die Frauen für gewöhnlich dann am zickigsten, wenn wir Männer sie zu sehr lieben ?(

Gast
    Gast
    Ich glaube, in der Liebe werden viel zu viele Missverständnisse aufgebaut. Und teilweise sehr unnötige. Ich habe den Eintrag "Jetzt ist es zu Spät" geschrieben am 24. August. Sieh ihn Dir mal an - Sie liebt mich - ich bin mir nicht Sicher und bin Kühl zu ihr - dann merke ich, dass ich sie liebe und jetzt ist es zu Spät und ich kann nur noch Kühl sein, da ich ihr keine Wärme mehr zukommen lassen darf - da sie sie nicht annimmt.

Also kann Dich jemand sehr Lieben - kann es Dir aber evtl. nicht zeigen ...

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    wenn meine partnerin mir zeigt das sie mich liebt werde ich garantiert nicht kühler!
    schlimmer wenn sie es nicht mehr zeigt.

justizia justizia ist offline

Erfahrener Benutzer
    vielleicht wenn die liebe schon bedrückend wird! Wenn man sozusagen fast "totgeliebt" wird. ja ich denke das löst dann beim partner den drang aus abstand zu nehmen!

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also wenn ein Mädl Zuneigung für mich empfinde und ich auch für sie, dann ists vorbei mit der Kühle
    Sollte ich jedoch nichts für sie empfinden, dann reagiere ich selbstverständlich kühl um ihr nicht unnötige Hoffnungen zu machen ...

Morgenfrost Morgenfrost ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das ist mehr als fair lordvader! Leider glaube ich, es gibt genügend männer, die nicht so sind. Sondern die netten damen einfach ein bisschen warmhalten!

Gast
    Gast
    Und es gibt nette Damen, die es mögen, warm gehalten zu werden! Ich kenne eine, der hat ihr "Freund" ins Gesicht gesagt, "ich schau mich mal nach was anderem um, denn die XXX bleibt mir ja immer noch...". Ich verstehe manche Mädchen einfach nicht.....

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Gast, sie glaubt wohl er findet eh keine und denkt sie wird so glücklich!?
    *KOPFSCHÜTTEL*

san angel san angel ist offline

Neuer Benutzer
    Danke schonma für eure Denkanstösse. :]

Als ich ihn nicht wollte, rannte er mir sprichwörtlich hinterher. Das tat er so lange, bis ich mich tatsächlich dann auch in ihn verliebte.
    Jetzt hat er sich entliebt, wie er meint; es ist vorbei X(

Ich denke, der Eroberungsdrang bei den Männern muß wohl immer unter Strom stehen. Tut er das nicht mehr, fühlt sich Mann nicht mehr gefordert ?(

Ein Hoch auf alle sitzengelassenen ;(

Um auf "Kühle Männer?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.