Gast
    Gast

Beim wem hat sich die/der Ex wieder nach langer Zeit gemeldet?

Hallo liebe Leute !

Ich fass es sehr kurz. Bei wem hat sich der/die Ex nach Monaten (oder gar Jahren) wieder gemeldet. Und zwar richtig unverhofft, so daß ihr nie damit gerechnet hätet?

Wer versteht sich nach langer Zeit wieder mit dem/der Ex, obwohl man nicht mehr daran geglaubt hat?

LG Brokenheart

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    bei mir. herrscht aber im moment wieder funkstillen von daher......

warum was ist dir passiert?

over_the_rainbow over_the_rainbow ist offline

Erfahrener Benutzer

Manchmal kommen sie wieder...

Bei mir. Nicht nach der "aktuellen" Trennung, aber wir hatten den gleichen "Spaß" ja schon mal. Er hatte Stress mit seiner Neuen, ich war frisch verliebt in einer glücklichen Beziehung mit einem anderen, und auf einmal war ich wieder interessant... habe ihn damals abblitzen lassen, war aber dennoch viel zu freundlich. Und nach einem Jahr war meine Beziehung nicht mehr so glücklich, er war inzwischen getrennt, und schon stand er WIEDER vor meiner Tür... und ich habe ihn reingelassen.

Nochmal passiert mir das nicht:evil:

Also nimm Dich in acht, BrokenHeart! Wer weiß, was für Motive dahinterstecken...

Stern-Schnupper Stern-Schnupper ist offline

Neuer Benutzer
    ich kann dir dazu nur sagen, dass du wahrscheinlich damals schon sher verletzt worden bist und du solltest dir sicher sein ob du eine trennung mit der Ex wieder so erleben möchtest! Dann klärt sich alles von alleine!

Überzeugung Überzeugung ist offline

Erfahrener Benutzer
    Bei mir meldet sich mein Ex seit zwei Monaten ständig wieder.
    Er weiß nicht was er will und langsam wird es echt nervig, weil er die Zeit damals dauernd wieder ins Spiel bringt.

Er hat mir sehr weh getan und ich weiß nicht, ob ich mich mit ihm auf freundschaftlicher Basie verstehen kann.

Gast
    Gast
    @tru3

Meine Ex hat mich sehr lange ignoriert, obwphl ich mich um einen Kontakt bemüht hatte. Nach Monaten will sie den Kontakt zu mir, und ist auf einmal ganz freundlich..........

Vielleicht war ich doch nicht so schlecht und ihr fällt es jetzt auf..........

...ich weiß nicht, ob ich dazu noch Lust habe...

...nervig finde ich aber, daß sie mich jetzt ständig (versehentlich) mit dem Namen ihres jetzigen Freundes anspricht. Und wie toll ihr Urlaub mit ihm war, will ich gar nicht wissen....

LG Brokenheart

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    dann lass. wenn es dir keine spass macht, es dich so gar stört. nur damit sie ein gutes gewissen hat und glaubt das ihr tolle freunde seit? nein.

es hat dir gut zu gehen und nicht ihr. ich weiß das du dich ihr bestimmt verbunden fühlst. aber du bist ja drüber weg und brauchst die alten wunden nich aufreissen zu lassen.

Gast
    Gast
    Da hast du Recht tru3 !

Also, allmählich merke ich auch, daß längst verheilte Wunden wieder aufgerissen werden.

Mir geht es sehr gut, und so soll es auch bleiben.....

Dadurch, daß andere hilfe brauchen, werde ich diesem Forum immer treu bleiben.

Die alles Gute, falls es schlecht geht.....

LG Brokenheart

Gast
    Gast
    Warum läufst du ihr denn überhaupt nach? bringt eh nix blöde exen du bekommst sowieso irgendwann wieder den schwarzen Peter zugeschoben! scheisse mit der ex ne Freundschaft nicht wirklich oder, ist doch eigentlich totaler mist!

Micha

Pseudo Pseudo ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast
    Warum läufst du ihr denn überhaupt nach? bringt eh nix blöde exen du bekommst sowieso irgendwann wieder den schwarzen Peter zugeschoben! scheisse mit der ex ne Freundschaft nicht wirklich oder, ist doch eigentlich totaler mist!

Micha

Ich denke das bei jeder verkappten Beziehung die Möglichkeit besteht, nochmals von vorne anzufangen. Zeit heilt bekanntlich Wunden.

Um auf "Beim wem hat sich die/der Ex wieder nach langer Zeit gemeldet?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.