Gast
    Gast

Gescheink für den Schwarm??

Hallo, liebes Forum.

hab jemanden kennengelernt, weiß aber nicht, wie er zu mir steht.
    Er macht immer einen Schritt vor und zwei wieder zurück.
    Bisher ist noch nichts gelaufen, aber wir treffen uns regelmäßig und haben täglich per icq Kontakt und hin und wieder wird auch richtig heiß geflirtet.
    Hab nun beschlossen, ihm ein Weihnachtspäckchen zu schicken...nichts teures, Weihachtstee und eine Karte.
    Ich habe mir überlegt, daß es nur zwei Möglichkeiten gibt...entweder, er empfindet was für mich, dann freut er sich...oder er empfindet eben nichts und dann ist wohl eh egal, was ich mache oder nicht mache.
    Was meint ihr.

die ratlose
    Iris

Gast
    Gast
    Hmm du machst doch eigentlich schon das richtige, jetzt kannste nur noch warten wie er reagiert.
    Wünsch dir viel glück
    (*seuftz*) hab ne ähnliche Situation macht einen ganz schön fertig nicht zu wissen woran man ist,
    wie gesagt warte wie er reagiert und danach teil ihm deine gefühle für ihn mit.
    (n´Brief is klappt am besten)
    Naja is nich wirklich hilfreich aber egal

Cya und denkt immer daran "Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel"

Gast
    Gast
    Original von Gast
    Hmm du machst doch eigentlich schon das richtige, jetzt kannste nur noch warten wie er reagiert.
    Wünsch dir viel glück
    (*seuftz*) hab ne ähnliche Situation macht einen ganz schön fertig nicht zu wissen woran man ist,
    wie gesagt warte wie er reagiert und danach teil ihm deine gefühle für ihn mit.
    (n´Brief is klappt am besten)
    Naja is nich wirklich hilfreich aber egal

Cya und denkt immer daran "Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel"

SRy wegen rechtschreibung (Nachwirkungen vom Weekend)

Whargbly Whargbly ist offline

Erfahrener Benutzer
    also ich denke dass das schon eine gute idee ist, er freut sich sicher darüber. und wenn er auch in dich verliebt ist, wird er das sicher als positives auf-ihn-zugehen ansehen
    aber ungewissheit ist wirklich das schlimmste...

viel glück!

Gast
    Gast
    Ihr seid echt lieb, danke! ich mache mich dann am mittwoch mit herzklopfen auf den weg zur post )

Gast
    Gast

Geschenk für den Schwarm, zweiter Teil

So, ich bin also nun mit zittrigen Knien zur Post gegangen und habe ein liebevoll gepacktes Paket für meinen Herzallerliebsten (mit dem ich nicht zusammen bin und auch nie zusammen kommen werde) abgeschickt...ich weiß nicht, was ich erwartet habe...aber per icq erst ein "Du verrücktes Huhn, ich war gerade auf der Post" (oh, hat er sich gefreut?) und dann später ein "wieso schenkst Du mir eigentlich was?"...ja, warum denn wohl? Weil ich Närrin geglaubt habe, da sei was zwischen uns....nun ist er wieder kühl und distanziert..ein Bekannter halt...dann denn man FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! *kotz*

Gast
    Gast
    ich glaub schon das er sich gefreut hat... auf jeden war er überrascht... bist warscheinlich die erste die sowas bei ihm macht.

Um auf "Gescheink für den Schwarm??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.