Gast
    Gast

Hat es einer von euch schonmal

hatte einer von euch schonmal die situation, dass es in einer beziehung aus ist und ihr euren partner noch geliebt habt, er/sie euch nicht mehr und ihr nach ein paar monaten wieder mit ihm/ihr zusammengekommen seid? wenn ja: wie genau hat sich das zugetragen und was habt ihr angestellt, ihn/sie zurückzubekommen?

enttäuscht_worden enttäuscht_worden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das wäre schön, wenn so passieren würde.... aber mir ist bisher noch nie passiert...

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    aufgewärmt schmeckt nicht. glaub uns es lohnt sich nicht darauf seine hoffnung zu stützen. man sollte neie vergessen man hat sich getrennt und das dannn aus gutem grund.

BigBen BigBen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Lieber Gast,

mir ist das selber noch nie passiert und ich kenne auch keinen, dem soetwas widerfahren ist.

Mir ist auch kein plausibler Grund ersichtlich, warum soetwas klappen könnte aber ich kann mich auch täuschen!

Gruß Helles

Siebenstein Siebenstein ist offline

Neuer Benutzer
    7 mal probiert, davon 7 mal vergeblich...

Gast
    Gast
    bei meinem bruder hat das schon zweimal geklappt und ich bin der überzeugung davon, dass man, wenn man es richtig anstellt, liebe auch wieder neu erwecken kann es sei denn die beziehung ging im streit auseinander.
    also, kopf hoch, ich kämpfe auch weiter denn die hoffnung stirbt zuletzt

Gast
    Gast
    Ich denke es kommt auf die Situation an, in der man sich befindet wenn man auseinander geht.
    Bei mir ist es z.B so das meine Freundin sich ihrer Gefühle auch nicht mehr sicher ist und Zeit für sich braucht. In unserer Beziehung gab es nie großen Streit und wir wissen beide das es vielleicht wieder funktioniert. Darauf baue ich auch... ich lasse sie in Ruhe und warte ab, was passiert. Ich denke wenn beide einen Neuanfang wollen, dann kann es klappen...

Siebenstein Siebenstein ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo Gast von 7:31 uhr,
    frag deinen Bruder doch mal, wie er das hinbekommen hat? Bei mir ist es jetzt das 7. Mal, und ich habe Angst etwas falsch zu machen. In moment gehen ja mit einem die Emotionen durch... da kann alles nach hinten los gehen...

Gast
    Gast
    Ich denke es kommt darauf an, warum es aus ist.

Aber im Normalfall, ist sowas eher zum Scheitern verurteilt. Im Prinzip ist doch dann die Luft von vorneherein draußen.

Gast
    Gast
    wenn der eine den anderen nichtmehr liebt, kannst dus vergessen. bzw. musst du es vergessen. habe nie erlebt das sowas funktioniert, es sei denn wir reden hier von zweckehen. kopf hoch und durch, tut mir leid das du verlassen bist, ist ein schreckliches gefühl...

lg
    coralla

Um auf "Hat es einer von euch schonmal" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.