Amanda Amanda ist offline

Benutzer

Glaubt ihr an ne 2 Chance?

Hallo Ihrs!

Ich habe mal eine brennende Frage: Glaubt ihr an eine zweite Chance? Vor 1 Jahr hatte sich ein Freund von mir in mich verliebt - bei mir wars nicht so und ich hatte noch Liebeskummer wg jmd anderem. Er war total enttäuscht und sagte mir, dass er Zeit brächte, um sich an die neue Situation zu gewöhnen, auf Freundschaft umzuschalten.Ich war daraufhin kurz mit jmd anderes zusammen,aber wir haben uns weiter gedatet-er hatte sich nicht davon stören lassen. Leider hat er seit letzten Sommer eine Freundin - meldetet sich jedoch weiter bei mir bis jetzt, bis ich ihm Anfang des Jahres gestanden habe, dass ich mich in ihn verliebt habe. Darauf schrieb er mir,daß er eine Freunding hätte, es aber nicht so wäre, daß er nie wieder Gefühle für mich entwickeln könnte...Ab und zu sehen wir uns weiter und mailen-und mein Herz klopft weiter.Er scheint meinen Kontakt trotzdem zu suchen-er hatte sich auch dieses Jahr an dem Tag gemeldet, wo wir uns letztes Jahr fast geküsst hätten... Und wenn wir reden, dann ist meiner Meinung nach so was wie Elektrizität in der Luft. Ich habe ihn jetzt eine Mail geschrieben,daß es mich freut,daß wir wieder mehr Kontakt haben - waren ja seit meinem Geständnis etwas länger außer Kontakt.Er wollte den Kontakt aber auch weiterhin aufrecht erhalten. Warum meldet er sich trotz Freundin an Weihnachten&besagtem Tag. Ich würds nicht tun, wenn ich total verliebt wäre in jmd anders.Bin total Bananne...Dazu müsst ihr wissen:Wir fanden uns auch schon vor Jahren toll.

GLAUBT IHR AN EINE ZWEITE CHANCE? Glaubt ihr, dass wenn nie was gewesen ist, vielleicht doch noch was werden kann? Was sagt ihr dazu?

Gast
    Gast

nELkYYbdVE

f1Q5uJ <a href="http://sdmetezsihaq.com/">sdmetezsihaq</a>, kszvgtwpmgfa, [link=http://yrbymqpkdvoa.com/]yrbymqpkdvoa[/link], http://lknolhuiudva.com/
    Geändert von Unregistriert (25.07.2011 um 10:15 Uhr) Grund: kfJpsgBNQEeoxU

Benutzer
    Auch wenn er eine Freundin hat??? Ich bin total banane - ich hatte ihm ja damals einen Korb gegeben, aber zwischen uns ist was, das weiß ich. Vielleicht kanne er sich nicht vorstellen, dass ich immer noch, doch! was von ihm will. Er freut sich immer sehr, wenn er mich sieht. Ziemlich sogar. Alles ist so kompliziert...

Gast
    Gast

Hmmmm...

Also ich kann Dein Gefühlschaos gut verstehen - nur bin ich in einer ähnlichen Situation. Bei uns ist auch nie was gelaufen, obwohl er wollten und nun hat er ne Freundin und ich will was von ihm. Echt shit. Wir haben weiter Kontak (von seiner Seite aus angefangen seit seiner Beziehung)t&finden uns total nett. Knistern tuts auch----WEISS EINER RAT?-----

Gast
    Gast
    Liebe Alexia,
    ich denke du liegst mit deinen Gedanken genau richtig.
    Er fand dich wahrscheinlich schon immer scharf und liebt anscheinend seine jetzige Freundin nicht wirklich, sonst würde er dir nie schreiben, wie du schon sagtest.
    Was füreinander bestimmt ist, sollte auch zusammenkommen. Laßt euch Zeit. Das ist immer gut, denn dann erfährst du auch wie er für dich empfindet. Wahrscheinlich ist er durch den ersten Korb noch etwas verunsichert.
    Viel Glück dabei!!!

P.S.: Liebe kann sooooo schööön sein und dann auch wieder sooo scheiße schmerzen! An alle Liebeskummernden...

Rick Rick ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey genau das selbe hab ich auch, meine Ex hat sich wieder gemeldet und meinte sie würde mich total vermissen und bla bla bla,m andere reden schon davon das sie Sehnsucht nach mir habe. Ja bla bla, ich sie mal dreist wie ich bin drauf angesprochen was wäre wenn ich ihr ne 2. Chance gebe..tja sah erst gut aus was sie so schrieb, sie meinte auch sie hätte sich geändert und so einen scheiss alle, Ich fall auch erst noch drauf rein, als ich sie dann aber halt fragte was nun ist kommt sowas von: Will nicht drüber nachdenken und reden, ich hab ja nen Freund, und nachher wenn ich was sage denken wieder alle scheisse über mich aber es gibt soviel was ich dir sagen will aber nicht kann. Tja dann meinte ich nur: Siehste, mal wieder über dich nachgedacht und schon wieder geirrt, sie meinte dann nur: Wieso geirrt,das hat keiner gesagt. Genau zu diesem Zeitpunkt hätt ich ihr am liebsten eine gescheuert! Ich raff es echt nicht, manche Menschen lernen nie.

Sei ganz vorsichtig was mit einer 2. Chance angeht, da die oft mit einer schlechteren Vergangenheit zu tun hat, ist sie oft schwer zu "erstelllen". Ich hoffe ihr habt mehr Glück als ich!

Benutzer

MORGEN

Ich habe ihm Freitag besagte Mail geschrieben, dass es mich freut, dass wir wieder etwas mehr Kontakt haben. Ich will halt ein wenig schon mal auf das hinweisen, was ich fühle, natürlich aber noch sehr vorsichtig. Ich habe keine Antwort bekommen und morgen sehe ich ihn beim Sport. Mein Herz klopft wie verrückt... Habe ich etwas falsch gemacht? Findet ihr es zu übertrieben, zu schreiben "Ich finde es übrigens schön", dass wir wieder etwas mehr Kontakt haben."????????????? SAGT mir mal EURE MEINUNG!

Ich bin echt total nervös - wie soll ich an morgen ran gehen? Es ist immer so hart, wenn man sich ein wenig öffnet - ich habe totale Angst, mich lächerlich zu machen.... HILFE. Schließlich hat er ja seine Freundin. Aber ich kannn nicht anders, so kann es nicht weitergehen...Mein Herz klopft wie verrückt, auch nach über einem Jahr. Das passiert mir nicht oft...

<lora> <lora> ist offline

Neuer Benutzer
    Bleib erstmal neutral. Zu sagen, dass es schön ist wieder Kontakt mit ihm zu haben ist vollkommen in Ordnung. Mach dir bei sowas keine Sorgen. Von da an, wo du merkst, dass es für ihn auch mehr ist, kannst duu ihm schon mehr über deine Gefühle erzählen. Zum Beispiel, dass du ihn lieb hast. Wart erst ab bevor du deinen Gefühlen freien Lauf lässt. Das könnte in die Hose gehen. Ist zwar schwierig, weil du halt verknallt bist, aber wahrscheinlich besser um auf Nummer sicher zu gehen. Wünsch dir natürlich von ganzem Herzen Glück...

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    aus eigener erfahrung sage ich dir, nein. mir ist das passiert. war verliebt, sie nicht in mich, nach einem jahr war sie wieder solo und wir haben es versucht nach einer woche hab ich es schon gemekerkt das ist nix.

anka! anka! ist offline

Benutzer
    Ich weiß nicht ob es dich aufbaut aber ich war 1Jahr unglücklich in meinen Freund verliebt. Bis ich nen anderen hatte dann war er aufeinmal eifersüchtig und wir sind irgendwie zusammen gekommen....und jetzt sind wir schon über ein Jahr zusammen.

Um auf "Glaubt ihr an ne 2 Chance?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.