- GastGast
Jetzt aber wirklich die Umfrage zum Thread "Völlig Chancenlos???"!!!
ok, das hat wohl nicht ganz geklappt... was solls - hier ein neuer Versuch...
In Kurzform: Habe gestern einen Mann kennengelernt... wir haben uns super unterhalten, einige Gemeinsamkeiten festgestellt, wir haben irgendwann Händchen gehalten, uns umarmt, später geknutscht. Er hat mich nach Haus gebracht und dort konnten wir kaum noch voneinander lassen... Habe mich aber zusammen gerissen und ihn nicht reingebeten. Da er mir allerdings schon am ersten Abend unters T-shirt is (vor meiner Tür...) ist meine Frage ob es völlig chancenlos ist oder es möglich ist, dass doch mehr als ein möglicher ONS oder Affäre draus wird...
- GastGast
Das hängt wohl ganz von euch ab!!
Wie findest du ihn denn?? Über was habt ihr euch unterhalten???
- GastGast
Hmm... ich denke, ich habe schon ein Interesse an ihm, was über einen ONS hinaus geht... Deswegen beschäftigt mich die FRage, bzw. Umfrage die ich euch gestellt habe, ja auch.
Er sah einfach gut aus, war sehr sympathisch und trotzdem ein ganzer Kerl, wenn ihr versteht was ich meine - eben einfach voll mein Typ, und ich habe mich seit einiger Zeit mal wieder begehrt gefühlt - von jem. den auch ich begehrenswert finde...
Mittlerweile denke ich dass auch ich mich wohl nicht vor nä. Woche (Disco) melden würde - wäre ich an seiner Stelle, denn ich habe ziemlich cool getan als er meine Nr. wollte... von wegen er könnte sich ja dann melden, wenn wir uns nicht in der Disco sehen... natürlich hätte ich gerne jetzt schon ne smsl!!! Oder natürlich nen Anruf!
Nur leider sagt mir eine innere Stimme, dass ich ihn nie wieder sehe, und das wäre wirklich so schade... tja und jetzt sitz ich hier und wünsch mir den gestrigen Abend zurück!!!
Wieso muss denn das alles immer so schwer sein??? Wir waren uns doch so sympathisch, wieso schafft man das dann nicht in Kontakt zu bleiben??? Habe das wirklich im Gefühl, dass kein Kontakt zu Stande kommt, was mich schon betrübt.
- Erfahrener Benutzer
Major 77
wenn ich es richtig verstanden habe, habt ihr aber die nummern getauscht?!!
dann warte doch erstmal ab, es gibt ja leider immer noch diese ungeschriebenen regeln: erst nach drei tagen anrufen....
jeder findest es ätzend, aber meistens handeln sie doch alle so, männlein wie weiblein
also ruhig blut!
und für die zeit des wartens kaufst du dir am besten ne familienpackung eis und leihst dir mondscheintarif aus! das wirkt! glaub mir
lg jules
PS: und halt uns bitte auf dem laufenden!
- GastGastBisschen wenig für ne Beziehung. Meinste nich?Er sah einfach gut aus, war sehr sympathisch und trotzdem ein ganzer Kerl, wenn ihr versteht was ich meine - eben einfach voll mein Typ, und ich habe mich seit einiger Zeit mal wieder begehrt gefühlt - von jem. den auch ich begehrenswert finde...
- GastGastNatürlich kann ich jetzt nicht sagen, ob ich ne Beziehung mit ihm will!!! Aber es war seit langem mal wieder jemand da, der mich zumindest interessiert! Und nach einem Abend kennt man sich eben noch nicht so gut! Aber das was ich kennengelernt habe, hat mir eben gefallen!Original von Gast
Bisschen wenig für ne Beziehung. Meinste nich?Er sah einfach gut aus, war sehr sympathisch und trotzdem ein ganzer Kerl, wenn ihr versteht was ich meine - eben einfach voll mein Typ, und ich habe mich seit einiger Zeit mal wieder begehrt gefühlt - von jem. den auch ich begehrenswert finde...
Und wenn ich seit langem mal jem. kennenlerne, mit dem ich lachen und mich stundenlang unterhalten kann, der dann auch noch so unverschämt gut küsst, dann möchte ich einfach nicht nur einmal mit ihm in die Kiste und ihn dann nie wieder sehen... naja, denke würde mich noch blöder fühlen, wenn ich sex mit ihm gehabt hätte und er sich nich melden würde...
Halte euch natürlich auf dem laufenden... leider habe ich seine Nr. nich nur er meine.... hab halt so cool getan, weiß auch nicht warum...
und jetzt ist auch noch Sonntag nachmittag - schlimme Zeit, für sone Situation!
- Erfahrener Benutzer
)INA(
Blöd, dass du nicht seine Nummer hast, aber was solls wahrscheinlich siehste ihn ja am nächsten Wochende wieder , so wie ichs verstanden habe... Da du schreibst, dass du viell. zu cool warst, gehste dann eben zu ihm und sagst, dass du dich freuen würdest wenn er sich mal meldet, natürlich ohne Vorwurf in der Stimme, falls er sich vorher nicht meldet... Und wenn ihr keinen Kontakt mehr habt, musst dus halt akzeptieren... bleibt dir nix andres übrig... leider! Und beim nächsten Mal biste schlauer, da lässte dir auch seine Nummer geben

Die Umfrage würde mich aber auch mal interessieren... leider gibts da ja noch nicht so viele Stimmen, hatte nämlich grad ein ähnliches Problem... leider bis jetzt noch kein happy-end, sorry, bin die falsche um mut zu machen...
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
er wollte dir am ersten abend unter tshirt?! das beantwortet wohl deine frage.