Gast
    Gast

ihn/sie zurück bekommen

Mich würd mal interessiern was ihr schon alles getan habt, um euren Ex/ eure Ex zurück zu bekommen. Seit ihr so richtig auf's äusserst gegangen oder haben schon einfachste Mittel gereicht?

Gast
    Gast
    ich tue gar nichts. die sind es alle nicht wert. *girlie*

enttäuscht_worden enttäuscht_worden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Da mein Ex zuweit weg wohnt....

richtige Briefe schreiben, E-Mails und SMS über SMS.... das habe ich getan und tu es immer noch.... obs die Richtige Methode ist.... keine Gewähr....

Flimmer Flimmer ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich hab mal mit dem kumpel von meinem freund geredet das er ihn zu sich bestellen soll.

auf jeden fall habe ich dann aus kerzen eine herzform gebildet, ließ musik im hintergrund laufen, hatte ne rose
    halt richtig kitchig....

naja er fands kindisch
    aber ich frage mich wieso ist es kindisch wenn man einem seine liebe gesteht! naja vielleicht war er noch nicht erwachsen um das zu verstehen??!!
    war alles umsonst!!

lg mimi

Gast
    Gast
    Abstand, Abstand & wieder Abstand. Ich weiß, das fällt schwer, aber es ist 100%tig was wahres dran, an dem Spruch:
    MAN MERKT ERST WAS MAN VERLOREN HAT,WENN DER ODER DIEJENIGE WEG IST!?

XAnnaX

Gast
    Gast
    Hey mimi00,
    das ist sowas von romantisch & wenn das jemand nicht zu schätzen weiß, dass ist derjenige selbst schuld!!!!

XAnnaX

Flimmer Flimmer ist offline

Erfahrener Benutzer

@xANNAx:

des sind halt jungs...
    die verstehen sowas nicht....

lg mimi

BigBen BigBen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hab nur einmal um eine gekämpf, was heißt gekämpf ich hab ihr zwei Briefe und paar sms geschrieben, denn ein Gespräch unter vier Augen wollte sie nicht. Danach hab ich gemerkt, dass es sinnlos wäre noch mehr Kraft und Mühe zu investieren und habs bleiben lassen.

Man sollte merken, wann schluß ist und dann ist Abstand das beste, was man machen kann!

gruß Helles

Gast
    Gast
    kann es sein, dass die carry schauspielerin voll zugenommen hat? eine welt bricht für mich zusammen...

Gast
    Gast
    ups, der obere eintrag ist von mir, wollte ich gar nicht hierhereinschreiben, da merkt man mal wie durcheinander ich bin.

ich habe bisher meine ex freundinnen ganz in ruhe gelassen, wenn sie mit mir schluss gemacht haben. und sie sind nie zurückgekommen, sondern haben sich auf nimmerwiedersehen verkrümelt. bin grad in so ner situation und weil das wie immer so passiert ist, wie grad beschrieben hab ich grad mit meiner ex freundin telefoniert (dachte, ich hab eh nix zu verlieren) nur um nochmal aufs neue zu spüren, dass ich ihr vollkommen egal bin und sie ohne mich super glücklich ist. gibts denn wirklich keine methode, masche, wasauchimmer um jemanden, der einen mal geliebt hat und das irgendwann nicht mehr tut wieder dazu zu bewegen? genug gelegenheit gibts, da ich 5 tage die wochen in dem selben gebäude mit ihr verbringe (lass sie aber wie gesagt in ruhe, weil ich gar nicht weiß, wie ich mich zu meinem vorteil verhalten sollte)

Um auf "ihn/sie zurück bekommen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.