Gast
    Gast

alles andere als locker

Mein Ex und ich sind schon seit einiger Zeit außeinander. Leider sehen wir uns täglich und deshalb bin ich in seiner Gegenwart immer so verkrampt. Natürlich möchte ich das nicht. Was kann ich also tun um ein wenig lockerer rüber zu kommen?

Christie Christie ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo du!

also ehrlich gesagt kann ich dir da keinen perfekten tipp geben. willst du dass er denkt du seist ganz locker oder willst du wirklich damit abschließen können? ein bisschen schauspielern kannst du immer, einfach schön mit deinen leuten quatschen wenn du ihn auch nur erahnst, oder solche sachen, aber ihm wirklich begegnen zu können ohne dich innerlich zu verkrampfen, das wird dauern, also ehrlich gesagt das kann ich heute noch nicht perfekt bei dem kerl, mit dem ich vor 3jahren zusammen war und den ich jeden tag sehe, aber das ergibt sich mit der zeit...

viel glück!!

SeraSierra SeraSierra ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Gast

Bin in der gleichen Situation.. sehe meinen Ex täglich und verkrampfe mich auch sobald ich in seine Nähe komme. Es ist nun seit 3 Monaten schluss. Manchmal gelingt es mir besser mit der Situation umzugehen, manchmal weniger. Es ist ein auf und ab. Ist er lieb mit mir, könnte ich die ganze Welt umarmen, behandelt er mich wie ein Depp, könnte ich heulend zu Boden gehen.. Ich will nach wie vor attraktiv wirken, nur weiss ich nicht wie! Gehts Dir auch so???

Solange wir noch etwas für unsere Ex empfinden wird es sich auch nicht ändern. Ich versuche einfach so gut wie möglich mich selber zu sein.

LG
    Sera

Um auf "alles andere als locker" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.