- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Ich vermisse ... die Gewohnheit
Kennt ihr das!? Man vermisst nicht (nur) die Person die uns verlassen hat sondern ALLES andere auch!
Vier Wochen sind wir jetzt getrennt, seitdem kein Wort!!!
Wir hatten eine Fernbeziehung, aber ich vermisse zB die Stadt in der er lebt, seine Familie, seine Hunde, die Wohnung, alles! !!!! X(
- GastGast
stimmt...
Hallo Anna,
ja das geht mir genauso. Trennung ist nun schon fast 4 Monate her...und mich verfolgen Bilder seiner Heimatstadt, von seiner Wohnung, sogar von seinem Auto....
Und ich habe dazu noch den totalen Horror mich überhaupt in die Nähe zu begeben wo er wohnt (obwohl das nicth sooo weit weg ist) einfach aus Angst dass mich die Erinnerungen noch mehr quälen.
Das Leben besteht ja aus vielen Abschnitten, immer wieder wechselnden Orten und Menschen...aber wenn das alles mit starken Gefühlen verknüpft ist fällt das Loslassen wohl sehr schwer.
Ist schon ein scheiss das mit den menschlichen Beziehungen...da lob ich mir doch die Pinguine die bleiben ja angeblich ein ganzes LEben lang zusammen
Kopf hoch...und ich wünsch Dir ein schönes WE,
mir hilft es sehr wenn ich hier lesen dass es anderen so ganz genauso geht..
udn die Zeit heilt alle Wunden!
LG, Lisa
- Benutzer
Carwash
der meinung bin ich auch! Und XannaX ich geb dirjetzt genau den gleichen tip, den du mir gegeben hast! Probier dich abzulenken, denk einfach nicht dran und wenn doch bverdräng den gedanken sofort wieder! Triff dich mit freunden, unternimm was, dass du gar nicht erst in versuchung kommst an ihn zu denken! Viel Glück! Schönes Wochenende
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Nein, mich melden bei ihm!? - Nie wieder! Dafür hat er mir viel zu weh getan! Aber dieses ganze drum herum!!
Manchmal denke ich mir. es wäre besser mich halt an NIEMANDEN mehr so doll zu gewöhnen, denn sowas "öfters" durchmachen!? *nein danke*