Thema: Kontaktanzeigen
- Erfahrener Benutzer
RogerW
Kontaktanzeigen
Hallo,
würde mich mal interessieren was ihr von Kontaktanzeigen, Singleseiten, Partnerbörsen usw. haltet und ob ihr evtl. schon eigene Erfahrungen gemacht habt.
- Erfahrener Benutzer
Nintendo
huhu ^^
hab meine letzte freundin (nicht die wg. der ich in dieses forum kam) übers internet kennengelernt, genauer über eine flirt-seite...
hat nur einen monat gehalten, dann hab ich schluss gemacht...
ansonsten oft getroffen aber wenig vielversprechendes dabei...
generell denke ich aber shcon, dass es möglich ist, jmd. auf dieses art kennenzulernen...
- Erfahrener Benutzer
RogerW
Hatte auch schon Kontakte durch das Net, war aber nie was richtiges. Deshalb auch die Umfrage, glaube man sollte es echt dem Zufall überlassen. Hab es noch nie erlebt, das ich eine kennen lerne wenn ich gezielt suche.
Harryman
- Erfahrener Benutzer
Nintendo
suche ja auch nicht gezielt sondern bin halt so am flirten der guten laune willen

hat sich halt so ergeben, dass eine mal zu besuch kam, oder man ne andere mal traf....
aber kennengelernt hab ich dutzende... bei keiner den richtigen wunsch gehabt, jmd. in eine beziehung zu führen oder dort zu enden...
es ist einfach besser, jmd kennenzulernen wenn man ihm in die augenschauen kann oder derartiges... gestik und mimik sind ja nun auch überwichtig... der tonfall der stimme... solche kleinigkeiten... denke das Internet kann höchstens kontakt herstellen und vllt. interessengleichheit aufdecken... ein treffen setzt es ja immer vorraus...
und ja auch da kenne ich fälle, wo es sich bis heute hält
mein bruder z.B. hat alle seine freundinnen so kennengelernt und führte stets mehrjährige beziehungen-...
- Erfahrener Benutzer
RogerW
Klar, ohne ein Treffen geht nichts. Werde mich aber nicht mehr auf Blind-Dates einlassen, mein erstes und letztes war ein Reinfall.
Bin nun auch schon seit gut einem Jahr solo und endlich drüber weg, aber irgendwas fehlt einem einfach.
- Erfahrener Benutzer
Nintendo
naja mir fehlt momentan nix... bin auch drüber wech und seit der letzten beziehung iss mir die lust gründlich vergangen...
in der zwischenzeit ärgere ich mich mit mädels herum die prinzipiell nur in einem wort antworten, mädels die ihre bilder nicht zeigen, ihr gewicht nicht angeben (immer gaaaanz böses zeichen :P), mädels die ihren freunden notorisch fremdgehen und darauf stolz sind (mehr oder minder, super grundlage für vertrauen :P), mädels die einfach überhaupt nicht auf meiner wellenlänge liegen, mädels die sich bei mir monatelang ausheulen und von einen tag auf den nächsten den kontakt abbrechen...
die namentlichen grüße den einzelnen frauen betreffend spare ich mir nun mal... sind nämlich leider meist mehrere pro kategorie...
für ein dreivierteljahr seit DER trennung garnet so schlecht aber alles in allem deprimierend und ich beginne zu glauben, die fähigkeit zu lieben verloren zu haben... (wow was für eine infinitiv-konstruktion)
- Erfahrener Benutzer
RogerW
Willkommen im Club, hatte kürzlich auch so was nettes. Schreibt mir eine Message, will mich unbedingt kennen lernen, hat kein Bild hinterlegt und kaum Angaben gemacht. Ich anworte ihr und höre seitdem nichts mehr.
Wirklich toll, manchmal frage ich mich: "Gibt es denn noch ehrliche Frauen auf diesem Planeten?".
Bin teilweise wirklich sprachlos und das ist bei mir selten.
- Erfahrener Benutzer
Nintendo
hmmmm genau das und das blöde ist ja auch, dass die frauen halt nach wie vor der meinung sind, dass der kerl sie halt umwerben sollte, bzw. alles erdenkliche tun, um sie kennenzulernen...
dementsprechend sprachlos sind sie dann oftmals... wobei grade die frauen ja im gegensatz zu den männer im internet mehrere dutzend verehrer stets gleichzeitig haben...
wie soll man da herausstechen? gebe ja zu, schreibe auch mitn paar dutzend frauen...
da fällt es schwer, manchmal schwerpunkte zu setzen...
- Benutzer
Abc...
für die einen ist es ein stinknormaler erweiterter Infinitv, für die anderen ist ein unfallfrei geschriebener Satz schon eine intellektuelle Glanztat.
jaja, die studentische Jugend von heute.
sic transit gloria mundi
- Erfahrener Benutzer
Nintendo
wenn ich binnen 1 1/2 satzgliedern 3 infinitive verwende, fällt das schon auf :POriginal von A.
für die einen ist es ein stinknormaler erweiterter Infinitv, für die anderen ist ein unfallfrei geschriebener Satz schon eine intellektuelle Glanztat.
jaja, die studentische Jugend von heute.
sic transit gloria mundi
weiß nicht ob das dein normales sprachgefühl hergibt, aber unser lieber googler iss sowieso perfekt
da hilft kein ziehen und kein drücken, kein meckern und kein fluchen...
oh hoffe die poesie beflügelt dich nicht zu weiteren kommentaren ^^ aber wie sollte sie es auch unterbinden können
verbringst du doch fast deine ganze freizeit damit, solche kommentare von dir zu geben... *seufz*
naja manche lernen halt nie was dazu, was zwischenmenschlichkeit betrifft...
ein armutszeugnis mein lieber googler...
:P