Gast
    Gast

bitte ganz schnell beantworten

Hallo erst mal...
    Heute abend ist eine Party zu der auch der Mann kommt für den ich mich schon seit längerem interessiere. Da dieser leider sehr schüchtern ist, habe ich beschlossen, dass ich die Initiative ergreife. Tja.... ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Ich will ihn ja auch nicht verschrecken. Habt ihr vielleicht ein paar brauchbare Tips für mich? Vielen Dank!!

Georgio Georgio ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo!
    ich bin selber auch ein schüchterner mann und ich würde mich freuen über jede art der Initiative von der frau!!! also versuche ihn einfach in ein gespräch zu verwickeln. frag ihn irgendwas...
    gruss
    dstar

p.s finde es super das du die Initiative ergreifen möchtest!!!

Gast
    Gast
    ich hätte aber auch gerne mehr als nur ein Gespräch.....8)

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Dann suche seine Nähe ... berühre während des Gespräches seine Hand ... ergreift er Deine, ist wohl alles klar!

Georgio Georgio ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja aber erstmal langsam anfangen und dann kannst du das gespräch ja in die entsprechende richtung führen!
    auch wenn er schüchtern ist merkt er sehrwohl wenn du mehr willst...

Gast
    Gast
    Hallo,

könntest du noch ein wenig mehr über dich und über ihn erzählen? Dann ist es einfacher einen Ratschlag zu geben.

MfG
    Mensch

Gast
    Gast
    Er ist ziemlich schüchtern was frauen anbelangt. Sonst allerdings nicht so. Ich bin eigntlich auch schüchtern aber wenn ich merke dass jemand interesse an mir hat, schnappe ich zu. Bei ihm weiß ich das ja leider nicht so genau. Ich wil mich aber auch nicht blamieren.

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mehr Infos wären gut... :P

Kennst Du ihn schon lange? Wie sah bisher Euer Kontakt aus? Habt Ihr schon miteinander gelacht? Seid Ihr schonmal zusammen weggegangen?

(Nur mal so als Anregung zur Beantwortung... :P )

Gast
    Gast
    Du wirst dich nicht blamieren solang du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Erhoff dir von dem Abend nicht zu viel, freu dich einfach wenn du es schaffst ihn in ein Gespräch zu verwickeln.

Versuch so locker wie möglich zu sein, wenn du Selbstbewusstsein ausstrahlst wird dich keiner schief angucken und selbst wenn, scheiß auf die anderen

Sprich ihn so an wie wenn du ein Mädel ansprechen würdest, ganz eeeeeasy
    Dabei ist es eigentlich egal was du ihm erzählst. Fast egal

Du bist auf einer Party?! Dann trink dir ein bissel Mut an. Nein ich will dich nicht zum Saufen animieren aber zwei drei Gläschen Sekt und man wird redseeliger

Gast
    Gast
    Also das mit dem Mut antrinken habe ich mir schon vorgenommen:
    Wir kennen uns ca. 5Monate und haben schon sehr viel miteinander gelacht. Wir umarmen uns zu Begrüßung und zum Abschied. Zusammen waren wir auch schon weg. Freunde waren auch dabei.

Um auf "bitte ganz schnell beantworten" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.