Thema: Habe keinen LIebeskummer...
- GastGast
Habe keinen LIebeskummer...
...möchte aber alles versuchen, um diesem vorzubeugen!
Ich bin seit nun gut 8 Monaten durchweg glücklich verliebt und möchte diese Frau niemals verlieren.
Sie sagte kürzlich, dass ich ihr noch nie ein Gedicht oder einen Liebesbrief geschrieben habe.
Damit ich auch dieses "Manko" beseitigen kann dachte ich vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen zu können.
Ich gedenke eigentlich eine Din A4 Seite zum Besten zu geben und diesen in mehrere Teile (um genau zu sein 24 *zwinker*) zu zerschneiden und daraus einen Advendskalender zu basteln...
Was haltet ihr von dieser Idee? Ist meiner Meinung nach originell und sehr persönlich.
MfG,
EX-LonelyHeartNRW
- Benutzer
Wühl-Maus
WUNDERSCHÖN!!! *schmelz* Ja ja ja, bitte mache das! Ganz ganz tolle Idee!
- GastGast
So, dreimal gelesen und nun endlich begriffen wie du das meinst
Schöne Idee! Mach das!
- Neuer Benutzer
Xenia
Ich finde die Idee ja auch klasse, aber ich finde keinen Anfang...
Brief, oder Gedicht? Bin leider weder Poet, noch Lyriker...
Ich habe Angst hier was "falsch" zu machen.
(es würde die Beziehung sicherlich nicht wirklich nachhaltig beeinflussen, aber ich muss mir ja nicht selber ins Knie schiessen.
)
MfG,
Danny
- Erfahrener Benutzer
Christie
total die süße idee, man von sowas träumt man doch
(bin jetzt etwas verwirrt, daniel, hast du den 1.beitrag gepostet? , denn dann würde ich sagen kannst du nicht so viel falsch machen denke ich, musst ja nicht groß reimen, deine gefühle aufzuschreiben und ihr deine liebe zu gestehen ist doch schön
)
- Neuer Benutzer
Xenia
Ja, ich habe den ersten Beitrag zum besten gegeben... Schuldig im Sinne der Anklage.

"einfach" nur die Gefühle aufschreiben? Genau DAS ist das Problem. Ich habe kein Problem "spontan" das "richtige" zu sagen, das krich ich immer wieder hin
..
Aber ein Liebesbrief, oder eben ein -gedicht, ist etwas ganz anderes.
Es gibt ein Sprichwort: "Das geschriebene Wort kann man nicht zurücknehmen!"
Es ist nicht so, dass ich Angst davor habe, dass meine Beziehung in irgendeiner Weise nachhaltig negativ beeinflusst wird oder so. Nur habe ich Zweifel, dass ich was "brauchbares" zu Stande bekomme.
Bisher habe ich eigentlich immer alles geschafft was ich wollte, aber das kann man nun wirklich nicht erzwingen.
Versteht keiner, dass es nicht einfach ist?
Für Frauen mag das ja was anderes sein, aber MIR fällt es anscheinend irrsinnig schwer.
- Neuer Benutzer
Xenia
Nachtrag:

Das Frauen von sowas "träumen" habe ich mittlerweile ja schon gelernt. *schulterklopf*
Habe überlegt, ob ich Ü-Eier auseinenadernehme, um diese mit kleinen Liebesbotschaften zu füllen...
Habe mich dann aber doch für ersteres entschieden.
- Neuer Benutzer
Xenia
Mist,
ich glaub das klappt nicht... Das ist so müßig das bereits aufgeklebte Schreiben auf dem Puzzel "nachzuschneiden". Ich glaube auch nicht, dass man das im Nachhinein 100% lesen kann... MIST!
Ich zieh dat jetzt durch und schaue was bei rumkommt. Vielleicht gefällt ihr wenigstens die Idee.
Ciaoi,
Daniel
- Erfahrener Benutzer
Kerkergeist
Hey. Das wird Sie umhauen. Weil sie sowas bestimmt nicht erwartet. Mir gefällt deine Idee sehr gut.
Vielleicht mach ich des auch... :]