- GastGast
bin schon älter, aber trotzdem..
Hallo....
gibt es hier auch etwas Ältere, die es erwischt hat? Bin 52, weiblich und scheinbar blöd oder naiv....
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Sorry, bin noch nicht "so alt", aaaaber ich glaube bei Liebeskummer ist das auch völlig egal!!!
- GastGast
Hallo Anna,
ich denke auch nicht, dass das eine Frage des Alters ist; der Schmerz ist vielleicht der gleiche. Aber ein 20jähriger wird sicher anders antworten als jemand in meinem Alter.
Ich kann mich noch nicht mal artikulieren...wollte bloß mal meinen Kummer irgendwo dokumentieren...
- Erfahrener Benutzer
Spatzl
was quält dich denn? ich habe die super erfahrung gemacht, dass hier ne menge nette leute rumschwirren, die auch wea zu sagen haben und sich einfach mal alles von der seele zu schreiben hilft...
- GastGast
Hier im Forum sind durchaus auch "ältere" Leute unterwegs. Obwohl 52 ja noch kein Alter ist....
Erzähl uns einfach mal, was los ist!
- Erfahrener Benutzer
someonelikeU
Schmerz ist Schmerz. Als es mir vor Monaten schlecht ging waren so viele nette Leute da und haben sich alles angehört und Ratschläge und Tipps gegeben, versuch es doch mal - es würde mich interessieren Deine Geschichte zu hören.
Und von wegen blöd oder naiv - es ist doch wunderschön wenn man nicht verlernt sein Herz zu öffnen!!!!!!!!Was wäre denn das Leben ohne?
Erzähl mal.
- Benutzer
Tulpe
genauso ging es mir auch, ich konnte nicht in worte fassen wie es mir ging und wie ich mich fühlte. es tat einfach weh und ich wusste das meine verliebte naivität mich dahin gebracht hatte.....ich hab mir hier auch mein erlebtes von der seele geschrieben (anfangs auch nur als gast) und ich wurde verstanden, bekam viele meinungen und tipps. das hat mir sehr geholfen! es tut zwar immer noch weh, aber ich kann schon etwas damit umgehen und fühle mich nicht mehr schuldig
VIELEN DANK AN ALLE!
)
- Benutzer
Wühl-Maus
Halli-Hallo, bin zwar "erst" Mitte 30...aber ein offenes Ohr habe ich dennoch
Und blöd und naiv bist Du bestimmt nicht! Oder wir sind es alle, die an die Liebe glauben...versuche doch einfach mal, zu erzählen!
- Benutzer
Carwash
ich denke mal hier sind echt alle altersgruppen vertreten, von 0-100=) von der ich glaub ich hier das küken bin.... (bin glaub ich echt die jüngste hier im LK-chat)!!! Zusätzlich glaub ich, dass hier jedem geholfen werden kann, allein weil wir hier alle das gleiche (oder ähnliche) problem haben, aber hier ist jeder bereit zu helfen!Schreib einfach dein problem und irgentjemand wird es schon schaffen sich in deine lage hinein zu versetzen!