ulrike 5 ulrike 5 ist offline

Neuer Benutzer

Allgemeine Fragen!!!

Hallo zusammen,
    ich habe mal ein paar Fragen zum Thema Liebe, die mich immer wieder beschäftigen?

1. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht oder woran erkennt ihr, dass ihr geliebt werdet und es für den Partner nicht nur Spass ist?

2. Wann hat euer Partner zum 1. Mal gesagt das er euch liebt?

Ganz liebe Grüße Andrea

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Orginal von Andrea76
    1. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht oder woran erkennt ihr, dass ihr geliebt werdet und es für den Partner nicht nur Spass ist?
    Leider habe ich bis jetzt nur die schlechte Erfahrung machen müssen, dass sie mich nicht liebte, obwohl ich es immer dachte!
    2. Wann hat euer Partner zum 1. Mal gesagt das er euch liebt?
    Viel zu früh! Immer so zwischen der 2. und 4. Woche.

Wühl-Maus Wühl-Maus ist offline

Benutzer
    Das mit dem zu früh sagen, liegt sicher daran, daß man oft verliebt sein mit Liebe verwechselt...wahre Liebe muß wachsen und dennoch sagen viele "ich liebe denjenigen", obwohl sie oder ihn erst kurz kennen oder noch nie mit demjenigen zusammen waren.

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Orginal von Herzchen
    Das mit dem zu früh sagen, liegt sicher daran, daß man oft verliebt sein mit Liebe verwechselt...wahre Liebe muß wachsen und dennoch sagen viele "ich liebe denjenigen", obwohl sie oder ihn erst kurz kennen oder noch nie mit demjenigen zusammen waren.
    Deshalb habe ich es ja auch gesagt "viel zu früh!"

Gast
    Gast
    Merken ob er dich liebt kannman gar nicht so genau beschreiben. Das spürt man an seinem Verhalten. Ob er fast alles für dich tut, liebevoll ist, nicht schlecht über dich redet usw.

Ich liebe dich haben wir nach 3 Wochen zueinander gesagt, aber wenn man es noch später tut finde ich es denk ich fast besser. es sind immerhin die 3 wichtigsten Worte.

Um auf "Allgemeine Fragen!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.