Thema: Geschenke??!!
- Erfahrener Benutzer
Lukas28
Geschenke??!!
Hallo Ihr Lieben,
mich würde ja mal interessieren ob Ihr irgendwelche Geschenke bzw. Überaschungen für Eure(n) Verflossene(n) zu Weihnachten geplant bzw. vorbereitet habt, auch wenn Ihr Sie/Ihn wahrscheinlich sowieso nicht überraschen könnt`.
Gruß Martin
- GastGast
Gute Frage
ich glaube ich kaufe ihr blumen. ein geschenck soll was persönliches sein und da sie mein herz schon hat kaufe ich ihr blumen
- GastGast
Hallo du Lieber,
ich verschenke nichts, nämlich um mir ein Geschenk zu machen, und zwar die Freiheit, nicht Ewigkeiten auf eine Resonanz zu warten. 8)
Gruss Frustie X(
- Erfahrener Benutzer
Lukas28
@gast: Meinst Du, Du bekommst auch was von Ihr? Oder ist es einfach nur das Du im innersten weißt das Du an Sie gedacht hast.
@Frustie: Ja, da geht es Dir genauso wie mir. Habe auch keine große Lust ewig auf eine Ressonanz zu warten (falls überhaupt eine kommt) Ist schon ein bisschen traurig, aber da müssen wir wohl durch.
Martin
- GastGast
@Martin28
Ich schenke ihr die blumen weil ich sie noch liebe und immer lieben werde, ob sie mir was schenkt weiss ich nicht is mir auch egal aber Sie soll wissen das ich immer noch da bin wenn sie mal weiss was sie will
- Erfahrener Benutzer
Lukas28
Na dann wünsche ich Dir das Ihr die Entscheidung im positiven Sinne leichter fällt.
Würde gerne noch einpaar andere Meinungen hören...
Gruss Martin
- Erfahrener Benutzer
RogerW
Also geplant ist nicht das ich ihr was schenke, hängt davon ab was bei dem geplanten Telefonat rauskommt. Hab sie ja nicht mal an ihrem Geburtstag angerufen also warum zu Weihnachten was schenken?
Komische Einstellung, ich weis, naja mal sehen was kommt.
Grüße
Harryman
- Erfahrener Benutzer
Lukas28
Naja, konnte ja sein das es auch einpaar Verrückte so wie ich es bin im Forum gibt, die obwohl sie genau wissen das Sie Sie oder Ihn nicht sehen und trotzdem einpaar Geschenke vorbereiten... Ich weiß zwar das Sie diese mit höchster wahrscheinlichkeit nicht bekommen wird, da wir keinen Kontakt mehr zu einander haben aber mir tut es im Herzen gut das ich vorbereitet bin.
Gruß Euer Martin
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Ich werde ihr - wie jedes Jahr - einen Kalender schenken, den kann/konnte sie immer gut gebrauchen...
Ich hab die Größe ihr was zu schenken, denn dass ich sie nicht vergessen habe soll sie ruhig wissen, auch wenn wir, seit Schluss ist (ca. 1 Woche), kein Wort mehr miteinander geredet haben. Sind zwar nicht im Streit auseinandergegangen, aber ich will lieber garnicht wissen, was sie jetz so alles macht!
Ps: Nur wann soll ich es ihr geben? Oh Gott ... muss ich dann zu ihr fahren? Wird sie mich reinbitten? Das könnte alles wieder schlimmer machen! Mist daran hatte ich noch garnicht gedacht
- Neuer Benutzer
Woods
Hallo fox,
ich habe gerade Liebeskummer, weil ich unglücklich verliebt bin und damit komme ich schlecht zurecht und habe mich mal im I-net informiert, was man da so machen kann, weil ich aus der Übung bin ?( und das oberste Gebot ist: KEINEN KONTAKT !! :evil:
Wobei nach einer Woche ? Ist da wirklich Hopfen und Malz verloren ?
Gruss Frustie