ungewiss86 ungewiss86 ist offline

Erfahrener Benutzer

Affäre mit dem Ex??

Was haltet ihr davon?

Man liebt sich nicht mehr, aber man fühlt sich noch zu dem anderen hingezogen.....
    Mein Ex hat eine neue Freundin, aber jedes mal wenn wir uns treffen ist es nur eine Frage der Zeit bis etwas passiert. Erst halten wir uns beide tierisch zurück (geht ja nicht, er hat eine Freundin, das können wir nicht machen) und dann passiert es doch.
    Es ist einfach zu schön um es aufzugeben....

Wie seht ihr das? Kann sowas funktionieren?

Kerkergeist Kerkergeist ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von lonesome86
    Was haltet ihr davon?

Man liebt sich nicht mehr, aber man fühlt sich noch zu dem anderen hingezogen.....
    Mein Ex hat eine neue Freundin, aber jedes mal wenn wir uns treffen ist es nur eine Frage der Zeit bis etwas passiert. Erst halten wir uns beide tierisch zurück (geht ja nicht, er hat eine Freundin, das können wir nicht machen) und dann passiert es doch.
    Es ist einfach zu schön um es aufzugeben....

Wie seht ihr das? Kann sowas funktionieren?
    Nein. Was ist mit seiner Freundin. Würde es dir gefallen wenn er dich in Eurer damaligen Beziehnung betrogen hätte? oder gibts da ne offene Beziehung?

Lösung: er macht schluss und Ihr geht wieder zusammen.

Ansonsten... Pfui :P

Gast
    Gast
    Also ich finde es auch nicht gut, wie Ihr das macht.
    Wenn Ihr Euch nochgut versteht - ob nun für ne Beziehung oder für SEX - dann ist das schön und gut und Eure Sache, ABER er hat eine neue Freundin und der gegenüber ist das höchst unfair!
    Was denkt Ihr Euch dabei?
    Kann er ihr überhaupt noch in die Augen sehen? Und kannst Du an dem einen Abend mit ihm schlafen, wenn Du weißt, daß er am nächsten bei Ihr ist?
    Sorry, aber da stimmt doch was nicht.
    Entweder Ihr beendet SOFORT Eure Affaire oder er trennt sich von seiner Freundin (und dann könnt Ihr f...en bis der Arzt kommt), aber SO macht bitte nicht weiter!

over_the_rainbow over_the_rainbow ist offline

Erfahrener Benutzer
    Stimme meinen Vorrednern zu. Das endet in jedem Fall mit Kummer. Sex ist toll, aber man sollte ihn nicht wichtiger nehmen als die Gefühle anderer Menschen. Sowas ist nicht fair.

Gut, eigentlich ist es SEINE Sache, wie er sich seiner Freundin gegenüber verhält, nicht Deine. Aber auf Dauer wirst auch Du Dich nicht gegen ein schlechtes Gewissen wehren können...

-leo- -leo- ist offline

Neuer Benutzer
    Finde das billig und sehr verletzend seiner Freundin gegenüber.

Was ist mit den Menschen heutzutage passiert? Zählt nur noch "Ficken"?

Na klar. Du fühlst dich nur hingezogen. Und Gefühle sind sicher nicht mehr im Spiel . Schon klar.

Sorry. Aber bei Leuten wie dir geht mir der Hut hoch.

Wenn ich eins am meisten hasse. Dann ist es fremdgehen und die Schuld auf 1 Person abzuwetzen.

Dazu gehören immer 2. Finde es absolut nicht fair und überlegt von dir.

Um auf "Affäre mit dem Ex??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.