- GastGast
Aufgeschlossene Frau...Stört das Männer?
Hi an alle Jungs (und natürlich auch an die Mädels) !!
Sagt mal, stimmt es dass die meisten Jungs ruhige Mädchen bevorzugen??
Ich bin sehr offen und muss leider immer wieder feststellen, dass die meisten Männer nur Freundschaft oder eine Nacht (also Sex) mit mir wollen...
Ich gebe zu dass ich vorlaut bin und meine Meinung immer verteidige und deshalb gerne auch diskutiere..Abends wenn ich weggehe zieh ich mich immer schick und auffällig an und spreche mit den verschiedensten Kerlen...Es kam auch vor, dass ich mich abends oft mit einem Mann amüsiert hab (Sex würde ich aber NUR mit meinem Freund haben)...Bin schon lange solo und finde keinen Mann, der meine Art akzeptiert!!??
Bin ich den Männern zu anstrengend oder vielleicht auch zu vulgär??
Liebe Grüße Stella
- Erfahrener Benutzer
enttäuscht_worden
ahhhh.. ich habe dasselbe Problem..
Bin auf Antworten gespannt.
- Erfahrener Benutzer
Spatzl
ich denke, dass männer leider immer noch irgendwei angst vor starken frauen haben, auch wenn sie das nicht gerne zugeben, vielleicht weil sie dann das zepter aus der hand geben müssen oder weil auch sie angst haben verletzt zu werden, da sie denken, dass es solche frauen mit ihnen nicht ernat meinen können???
nur so ein paar überlegungen...
- GastGast
Ich würde das nicht als Angst haben definieren. Ich bin ein ruhiger Mann und kann nun einmal mit lebhaften, unternehmungslustigen Frauen eher weniger anfangen... Es könnte mir aber sehr wohl passieren, dass ich die richtige treffe und mich Hals über Kopf in sie verliebe... Sag niemals nie!!! Nur im Moment ziehe ich ruhigere Mädchen vor...
- Erfahrener Benutzer
Spatzl
aber dann muss es doch auch die anderen geben und ich glaube, dass die seltener sind
- GastGast
Ja sicher gibt es die anderen auch! Ob die seltener sind, kann ich nicht beurteilen! Es gibt ja auch Männer, die eine starke Frau brauchen, die sie durchs Leben führt, weil sie allein dazu nicht in der Lage wären (wo sie in der Beziehung die Hosen anhat).
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Würde mich deswegen abschrecken, weil meine letzt Freundin GENAUSO war, nur dass sie mich dann auch wirklich betrogen hat... ich denke ich hätte ein Problem damit, wenn meine Freundin so drauf wär.... find ich eigentlich schade, weil ich ursprünglich nicht so war, aber seitdem ich so schlechte Erfahrungen damit gemacht hab, hab ich mich da geändert.
- Erfahrener Benutzer
enttäuscht_worden
Original von Gast
Hi an alle Jungs (und natürlich auch an die Mädels) !!
Sagt mal, stimmt es dass die meisten Jungs ruhige Mädchen bevorzugen??
Ich bin sehr offen und muss leider immer wieder feststellen, dass die meisten Männer nur Freundschaft oder eine Nacht (also Sex) mit mir wollen...
Ich gebe zu dass ich vorlaut bin und meine Meinung immer verteidige und deshalb gerne auch diskutiere..Abends wenn ich weggehe zieh ich mich immer schick und auffällig an und spreche mit den verschiedensten Kerlen...Es kam auch vor, dass ich mich abends oft mit einem Mann amüsiert hab (Sex würde ich aber NUR mit meinem Freund haben)...Bin schon lange solo und finde keinen Mann, der meine Art akzeptiert!!??
Bin ich den Männern zu anstrengend oder vielleicht auch zu vulgär??
Liebe Grüße Stella
Also vugär ist vielleicht auch das falsche Wort. Vulgär ist das gleiche wie ordinär und das bist du ja auf keinen Fall. Das wärst du, wenn du vielleicht dich anziehen würdest wie eine Nutte oder dreckige Witze die ganze Zeit erzählst.
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer wirklich die lieberen und ruhigeren Mädchen vorziehen. Zumindest die Männer, die man irgendwo abends kennenlernt. Bei mir ist das so, sobald die merken, dass ihre Masche nicht bei mir zieht und ich ihnen das auch zeige oder auch kräftig meine Meinung kundtue und sehr selbstbewusst auftrete, dass sie weglaufen. Ich bin nunmal so wie ich bin und ein Mann muss halt stark bzw. mir gewachsen sein, wenn er mit mir zusammen sein will.
Ich habe z. B. eine Bekannte, die hat ne wirklich gute Masche drauf. Sobald sie ein bisschen was getrunken hat, mutiert sie sofort zum kleinen erotisch säuselnden Blödchen. Die Männer ringen sich dann anschliessend scharenweise um Sie, obwohl sie nicht besser aussieht wie ich.
Sie gibt den Männer einfach das Gefühl, dass diese ihr noch was vormachen können.. halt das stärkere Geschlecht.
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
mmm...
ich würde,so wie du sagst,du würdest eh nur mit Deinem Freund schlafen,nichts dagegen haben!
fand und find es immer noch sehr schön,wenn sich doch alle Männer,nach meiner Frau umschauen und sie begehren würden!
hat ja auch was mit Selbstwertgefühl zu tun!
ob ich natürlich,so eine Frau,ansprechen würde...weiss ich nicht? vielleicht,vielleicht auch nicht!?
kommt auf die Situation an und aufs Umfeld!
kenne,bzw. kannte Frauen die so waren und mit einigen ,war ich zusammen!
man darf "nur" nie Eifersüchtig sein,sondern dazu stehen,was man hat und wenn es Frau genauso sieht,sehe ich keine Probleme darin!!!
man geht ja doch nicht immer aufs äussere,man sieht auch das innere...und wenn das passt,dann kommt auch ein Mann damit klar!
hier natürlich,haben wir alles schon gelesen,wie es ist,wenn eine Beziehung endet oder man verarscht wurde...
daran sollte man sich aber kein Beispiel nehmen!!!
es gibt genug Frauen,die sehr gut aussehen und es aber ehrlich meinen!!!
man sollte nicht suchen,sondern finden....
das sag ich als OberSingle hier...wer lacht???
alle...ok!
habt ja recht
- GastGast
Warum wollen Jungs immer führen bzw. eine stärkere Position einnehmen?? Empfinden sie aufgeschlossene und freche Mädchen als bedrängend oder gar abstoßend?? Sind ruhige Mädchen attraktiver oder wirken sie einfach nur enrnsthafter??
Ich will keinen Mann, den ich "führe"..will einfach nur einen, der mich richtig versteht und meine wilde und verspiele Seite akzeptiert!! Dass ich offen und manchmal provokant bin heißt doch nicht dass ich fremgehe!! Ich bin sehr gefühlsvoll aber ich zeige das nicht so oft...LEIDER!
@Liebesleid:
das was du von dir erzählt hast, trifft auf mich auch zu..Wie ist das mit Beziehungen bei dir?? Wie kommst du so mit Jungs klar??