Thema: Kartenlegen ?!?!?
- GastGast
Kartenlegen ?!?!?
Habe mir die Karten legen lassen, da ich wissen wollte, ob es mit meinem Ex noch mal etwas wird.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit so etwas ? Was haltet ihr davon ?
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Habe ich auch mal machen lassen.
Sieh es als Spaß an.... Nimm das NICHT so ernst, denn die machen das für das GELD & fragen immer so geschickt, dass sie dir da was erzählen können. Sie halten das oft ALLGEMEIN ohne das du das merkst & dann machst du dir deine Gedanken & dann denkst du: JA genauso war es & so wird es dann werden...
Also aus Spaß ja- sonst nicht ZU ERNST nehmen!
- GastGast
Habe eigentlich so gut wie gar nichts gesagt. Kam alles von ihr aus. Hat mir Sachen gesagt, die sie gar nicht wissen konnte.
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Hm, dennoch! Mach dir deine Gedanken, setz aber nicht alles darauf dass es GENAUSO wird!?
- GastGast
Wäre aber schön- *Snief*
Versuche halt mich an irgendetwas zu klammern
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Abr damit kannst du dich selbst auch ganz schön enttäuschen!!!!!
Hoffnung hat man immer, aber es kann wohl niemand wirklich in die Zukunft sehen...
Aber wer weiß,. ... vielleicht wird es ja doch wahr!?
- GastGast
Schön wäre es. Es hat sich doch alles sehr positiv angehört.
Ich müsste zwar einiges auch an mir ändern, aber ich habe damit angefangen.
Vielleicht trifft es wirklich ein, wenn ich nur ganz fest daran glaube.
Aber das werde ich nun sehen.
- GastGast
habe dadurch sehr viel geld verloren, die vorraussagen sind leider nicht eingetroffen, sind 2 jahre vergangen habe ein haus verloren sitze mit meine kinder in einer gegend wo wir uns nicht wohlfühlen bin noch sehr traurig und auf dem mist von den kartenleger, denn jeder erzählte mein partner kommt wieder obwohl er eine andere liebt
- GastGast
ich lege karten und kann dir nur sagen, dass man um die wahrheit zu erfahren nicht unbedingt die karten benötigt. wenn man sich etwas so fest wüscht wie du und danach betet, weiß man oft schon während man es tut, vom gefühl her, ob es möglich ist oder man dem schicksal nachgeben muss. (auch wenn es schmerzhaft ist, man weiß vorher nie wofür es gut war)
die karten sind da ein hilfreiches medium, ich möchte dir dennoch davon abraten, weil es meist die abzocke guter redner ist, somit erfährst du auch nichts von wahrheit und deine stütze wird vielleicht eine falsche illusion sein. . .
alles liebe und gute aber
coralla
- GastGastdaran erkennst du zB. meist die leute die ihr geschäft damit machen... richtige kartenleger lesen genau, was da in den karten steht und das kann auch schon ziemlich ins detail gehen vorallem was grundlegende dinge wie liebe, leid und wohlstand betrifft... corallaSie halten das oft ALLGEMEIN ohne das du das merkst & dann machst du dir deine Gedanken & dann denkst du: JA genauso war es & so wird es dann werden