Kerkergeist Kerkergeist ist offline

Erfahrener Benutzer

Ich bin....und noch jungfrau

Die Umfrage richtet sich an den Thread "Jungfrau,sex,Frage"

Stimmt ruhig ab. Is ja alles anonym. man braucht sich eh nicht dafür schämen! :O

gruß an alle lieben

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Meine passende antwort war nicht dabei. Mein erstes mal war wohl eher eine schöne erfahrung, aber super würde ich nicht sagen. Naja, es war halt....kurz
    Danach hatte ich viele bessere Male

Gast
    Gast
    Ich bin fast 32 Jahre alt, weiblich, und noch Jungfrau. Leider gibt es diese Auswahlmöglichkeit (bzgl. Alter) in der Umfrage nicht.
    Ich habe noch nie mit einem Mann geschlafen weil ich Frauen bevorzuge.

Gansbock Gansbock ist offline

Erfahrener Benutzer
    @gast

Na dann bist Du halt ab dem Tag als Du mit einer Frau geschlafen hast nicht mehr Jungfrau. Bei uns Männern geht ja beim ersten Mal ja auch nix kaputt und deshalb sind wir ja auch nicht ewig Jungfrau oder Jungmann (Jungmann gibt’s das eigentlich? ) Oder bezieht sich diese Umfrage nur auf Frauen?

Gast
    Gast
    Ich meinte ja auch im biologischen, herkömmlichen, heterosexuellen Sinne "Jungfrau".
    Ansonsten bin ich dann wohl keine Jungfrau mehr, seit ich 19 bin.

Kerkergeist Kerkergeist ist offline

Erfahrener Benutzer
    Man sieht im Leben ist nichts Schwarz oder Weiß...

@Gast
    oben steht zwischen 24 & 27... - die Punkte sollen sagen "oder noch älter". Hätt ich aber auch extra hinschreiben können

@Gast

Die Umfrage ist für Heteros.
    Eine frage...wie kannst du Frauen bovorzugen wenn du noch nie einen Mann hattest?

sorry, aber das verstehen wohl nur frauen....

Christie Christie ist offline

Erfahrener Benutzer
    @melancholie(r) da kann man auch fragen : wie kann man männer bevorzugen wenn man nie ne frau hatte. ich meine ich steh ja selbst auf männer ( wenn man sie so bezeichnen kann...) ist eben so. gefühle sind wie sie sind

Gast
    Gast
    Eben, das meine ich auch. Ich brauche nicht erst mit einem Mann zu schlafen um zu wissen, ob ich hetero oder lesbisch bin. Habe auch nicht das Gefühl was verpasst zu haben.
    Aber das gehört eigentlich schon nicht mehr hierher (wär aber Stoff für einen neuen Thread).

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    das hieße ja, das ich erstmal nen Mann "ausprobieren" müsste um sicher sein zu können, dass ich Frauen lieber mag
    nene... lieber nicht

Um auf "Ich bin....und noch jungfrau" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.