Gast
    Gast

19 - und noch keinen richtigen freund

hallo leute,

möcht euch mal meine geschichte erzählen und wissen, was ihr dazu meint...

bin jetzt mittlerweile 19 und hatte noch keine richtige beziehung. vor anderthalb jahren hatte ich einen freund...der aber nach einer woche schluss gemacht hat. davor war ich schon ab und zu verliebt, aber freund hatte ich keinen.

meine eltern haben sich scheiden lassen als ich 12 war und es war eine harte zeit für mich. hatte damals viele psychische probleme und darauf führe ich ein stück weit, mein single dasein zurück. mittlerweile hab ich das aber gut verkraftet und steh mitten im leben.

vielleicht liegt es aber auch an meinem aussehen. meine freunde sagen zwar alle, dass ich hübsch sei und eine enorme ausstrahlung habe...ich persönlich sehe meine paar kilos (es sind wirklich nur ein paar) aber schon als problem an. kann es sein, dass die männer in meinem alter - so bis ca. 25 - wirklich alle so oberflächlich sind und mich wegen meiner figur erst gar ned kennenlernen wollen...

langsam aber sicher macht mir mein ewiges single-dasein echt zu schaffen...

Lipstick Lipstick ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mmm, ich hab ne Freundin, die ist 21 und hatte noch keine Beziehung...und ich finde sie sehr hübsch, ist auch wahnsinnig schlank...ich denke auf keinen Fall, dass es mit deiner Figur zu tun hat! Vermutlich bist du ein wenig schüchtern...vermutlich wirkst du vielleicht auch abweisend, oder ZU suchend...das kann 1000 Gründe haben. Mach dir bitte keine Sorgen deswegen...
    Manchmal dauert das eben etwas länger bis ein potentieller "Richitiger" kommt.

Kautschuk Kautschuk ist offline

Neuer Benutzer
    Ja manchmal findet man das Leben einfach nur ungerecht, gerade wenn es um Liebe geht...
    Ich kenne das Gefühl, einsam zu sein!
    Fast alle meine Freundinnen sind schon seit langer Zeit vergeben und ich habs noch nie lange mit jemandem "ausgehalten", weil es leider nie gepasst hat!
    Ich denke nicht, dass dein Aussehen etwas damit zu tun hat. Sicherlich werden attraktive Mädchen öfters angesprochen, aber ob sie auch alle glücklich in einer Beziehung sind ist fraglich...
    Jeder Topf findet seinen Deckel, egal wie blöd das auch klingen mag und ich weiß, dass im Endeffekt der Spruch eh nicht motiviert..!
    Aber trotzdem, mach dir nicht so einen Kopf! Mit dem Problem bist du echt nicht alleine..
    Wie ist das mit Affären bei dir?? Sie erfüllen den Menschen zwar nicht, können aber ablenken...

Gruß Tweety

Gast
    Gast
    hmm...was die atraktivität anbelangt. es ist nicht so, dass ich eine wandelnde tonne bin. ich hab für meine größe einfach keine ahnung 6 - 7 kilo zuviel...sonst nix...d.h. ich gehöre eben zu jenen frauen, die nicht nur aus haut und knochen bestehen, sondern zu jenen, die ein paar kürvchen haben...

Lipstick Lipstick ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das hat keiner von uns geglaubt *g*...Mach dir darum mal keinen Kopf..Männer, die nur ein Fotomodell wollen sind eh oberflächliche Idioten! Gehöre auch zu den Frauzen, die sowas wie Kurven haben
    Ich schätze du musst einfach Geduld haben, viel weg gehen...weiß auch net wirklich, was ich dr raten soll...nach meiner 4 jährigen Beziehung, die vor nem Jahr auseinander ging bin ich auch Single..der Richtige versteckt sich standhaft.

Pueblo Pueblo ist offline

Benutzer
    tja, falls es dich tröstet, diese probleme gibts auch bei uns männern. bei mir z.b. ich denk mir auch immer wieder, das kanns doch nicht sein, dass alle mädels so oberflächlich sind und ich mit meinen 20 jahren noch immer keine freundin gefunden hab. dann denk ich mir auch immer, dass das daran liegt, dass ich vielleicht 5 kilo zuviel hab oder nicht so gut ausseh, wie frau das erwartet.

aber: mittlerweile bin ich zu dem entschluss gekommen, dass solche dinge, wenn man erst den richtigen menschen gefunden hat, völlig nebensächlich sind! im nachhinein hab ich übrigens erfahren, dass sich, obwohl ich beständig an meine eigene "hässlichkeit" geglaubt habe, schon einige mädels für mich interessiert haben. aber es war halt noch nicht die richtige dabei. aber irgendwann findet jeder den/die richtige/n, auch wir

bis dahin halten wir die ohren steif und bleiben die guten freunde für alle, die es halt nicht besser wissen

lg
    pablo

Um auf "19 - und noch keinen richtigen freund" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.