enttäuscht_worden enttäuscht_worden ist offline

Erfahrener Benutzer

An die Männer... Intimrasur?

Huhu ihr alle,

starte jetzt hier eine Umfrage.. aufgrund einer Wette mit meiner Freundin... habs jetzt hier gepostet, da hier in diesem Forum, die meisten reinschaun...

Ich weiss ist ne seltsame Frage, aber es ist ja anonym... so BITTE votet, ok

Danke.

LG

Christie Christie ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey!
    solche themen kommen bei meinen mädels und mir auch manchmal auf gewettet haben wir grad nicht, finds aber is ma was anderes hier
    lg

someonelikeU someonelikeU ist offline

Erfahrener Benutzer
    Nur für Männer zum Ausfüllen?

Erfahrener Benutzer
    @oktobra

Ja für die Frauen ist es doch eigentlich selbstverständlich das sie es tun, oder?????

Sagt mal.. jetzt an die Frauen:

Mögt ihr lieber ganz rasierte Männer oder wie sie die Natur geschaffen hat? Würde mich mal interessieren... Seit ihr mehr Männern mit Intimrasur im Leben begegnet oder eher nicht??

Gott, was bin ich neugierig... hihihi

someonelikeU someonelikeU ist offline

Erfahrener Benutzer
    JA bin schon welchen begegnet die nichts mehr hatten. Ist mir eigentlich wurscht ob so oder so.
    Nur rasierte Eierchens hab ich schon gern; will sagen, alles muss/ soll nicht weg sein aber wo ich ran will da soll mich sonst nix strören 8)

Nintendo Nintendo ist offline

Erfahrener Benutzer
    kahlschlag

Erfahrener Benutzer
    Original von LeFootBag
    kahlschlag

Du bist mein Mann!!!! :P

Erfahrener Benutzer
    Original von oktobra
    JA bin schon welchen begegnet die nichts mehr hatten. Ist mir eigentlich wurscht ob so oder so.
    Nur rasierte Eierchens hab ich schon gern; will sagen, alles muss/ soll nicht weg sein aber wo ich ran will da soll mich sonst nix strören 8)

Also ehrlich gesagt.. mir ist es nicht mehr wurscht. Hattest du einmal einen Freund, der nichts mehr hatte.. willst du nichts mehr anderes haben.. könnte mir das andere garnicht mehr vorstellen... Und da wo du ran willst... sind das nur die ich zitiere: Eierchens?! An das andere will man ja auch oder nicht?!

Springster Springster ist offline

Erfahrener Benutzer
    Glatt

fawn fawn ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Liebesleid
    Ja für die Frauen ist es doch eigentlich selbstverständlich das sie es tun, oder?????
    Häh? Ist mein Freund Pädophil? Bin ich ein Kind? Warum soll ich mich im Schambereich glattrasieren? Hallo?!?! Warst du nicht auch die, die sich die Arme rasiert?

Um auf "An die Männer... Intimrasur?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.