Gast
    Gast

altersunterschied

ich hab mich in eine 19 jährige verliebt. bin selber 17
    ich frag mich ob ich überhaupt ne chance hab..
    ich versteh mich gut mit ihr mag sie total gerne und weiss nich ob ich mich bereits in sie verliebt hab oder es noch kommt :/
    was habt ihr da für erfahrungen gemacht in dieser sache?

ich mag sie echt gern :/

seh sie ziemlich oft fast jeden tag inner skool dann spiel ich noch mit ihr inner band (art schulband) etc.
    und vielleicht ergibt sich ya irgentwas draus ka. :X

gruss

Gast
    Gast
    das ist doch völlig egal, solange man sich gut versteht.

Gast
    Gast
    Das Alter ist wirklich kein Hindernis. Ich war schon einmal 12 Jahre älter oder 15 Jahre jünger. Nur Mut und alles gute

Who Who ist offline

Erfahrener Benutzer
    Die Vorstellung, die Frau solle jünger sein, ist im Grunde völlig antquiert. In der Steinzeit musste ein Mann älter sein als die Frau, weil ein älterer Mann in der Regel mehr Muskeln, Kraft und Ausdauer hatte, Tiere zu erlegen und die Frau zu versorgen. Später dann war es so, dass ein älterer Mann oftmals gesellschaftlich höher angesehen war, da er die Möglichkeit hatte, in seinem Leben einiges zu erreichen.

Das kommt dir alles lächerlich vor?

Ist es aus heutiger Sicht meiner Meinung nach auch.

Und 2 Jahre Unterschied sind ja nun wirklich kein Weltuntergang!

Banana

Gast
    Gast
    Ha! Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin 21 und hab Interesse an nem 17 Jährigen. Du siehst also, dass es auch so rum auch gehen kann! Und die 2 Jährchen...!
    Ich find's aber schön zu wissen, dass es Jungs gibt, die was für etwas ältere Mädels übrig haben. Sehr schön!

Herman Herman ist offline

Benutzer
    Hey!
    Ich bin 21 und ich war mit einem 20 jährigen zusammen... Das ist nur ein Jahr.... als wir uns kennenlernten wusste ich nicht wie alt er war, aber dann hab ich mich verliebt und das alter war mir egal....
    Die Einstellung ist doof, aber ich denke auch, dass ein Mann älter sein sollte, aber wenn es passiert, dann spielt es keine rolle....
    Nur Mut, versuch es!!!!

CarloColumna CarloColumna ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich denke auch, dass die 2 Jahre nicht schlimm sind und kein Hindernis!Mach dir keinen Kopf! Das Alter ist egal!Hauptsache man versteht sich.

Wo die Liebe eben nun mal hinfällt!

LG

Gast
    Gast
    hab dann noch ne frage

also ich find sie super nett und mag sie total gerne

ähm und ich hab so das bedürfnis mit ihr was zu machen so irgentwie zu treffen

und ich muss öfters an sie denken...

bin ich jetz schon verliebt oder mag ich sie einfach nur gern und würd mehr mit ihr zusammen machen um sie besser kennen zu lernen etc. :X

Gast
    Gast
    ich weiss auch nich genau ob die nen freund hat oder so :/

CarloColumna CarloColumna ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey!

Hast du denn so ein kribbeln im Bauch wenn du sie siehst oder an sie denkst und hast du weiche Knie, wenn du mit ihr redest?

Frag sie doch einfach mal, ob ihr nach einer Probe (Schulband) noch was gemeinsam trinken gehen wollt.
    Flirte mit ihr.Mach ihr komplimente. Hab nur den Mut dazu!

LG

P.S.: Bezahl ihre Cola!
    (oder was auch immer sie trinkt)

Um auf "altersunterschied" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.