CarloColumna CarloColumna ist offline

Erfahrener Benutzer

Große Brüste-kleine Brüste

hi@all

es ist mir zwar irgendwie peinlich, das zu posten, aber irgendwie würden mich schon MEINUNGEN dazu interessieren.

Also zu meiner Frage: Ist es wichtig, ob man eine große oberweite hat? Die meisten Typen stehen ja auf sowas.Es gibt aber bestimmt auch welche, die anders denken??

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

LG

WackaWacka WackaWacka ist offline

Benutzer
    ich antworte trotzdem mal.
    mein freund steht nicht auf sowas, sagt er jedenfalls, hat er schon bemerkt, als wir noch nicht zusammen waren.

aber auf sowas kommt es nun wirklich nicht an, wenn man einen menschen liebt, dann sind solche dinge nebensaechlich.
    man kann lernen alles zu lieben und sich nicht nur auf betimmte dinge zu fixieren.
    wenn man verliebt ist, akzeptiert man viel.

ich hab von genug typen gehoert, die meinen weniger sei mehr.
    ausserdem wollen maenner glaube ich meist eher eine schlanke frau mit weniger busen, als eine uebergewichtige mit riesenbrusten.

soviel dazu!

never-look-back never-look-back ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi.....

Die größe der brust speilt bei mir keinen rolle....für mich ist nur ein hübsches gesicht wichtig!!!

lg Majestik12

FrancescaGloria FrancescaGloria ist offline

Erfahrener Benutzer
    Tja, geschmäcker sind halt verschieden, gell?

Mich würde auch NIE ein mann ansprechen, der auf riesige Dinger steht, weil ich sie nunmal nicht habe

Also haben mir meine männer immer gesagt, das sie meine Oberweite mögen so wie sie ist..

CarloColumna CarloColumna ist offline

Erfahrener Benutzer
    danke für eure schnellen antworten.ich bin übrigens der selben meinung.es gibt wichtigere dinge auf die man achten sollte.charakter zum beispiel.Dennoch haben einige mädchen komplexe damit.weil sie eben angst davor haben, sie gefallen den kerlen nicht so, wie sie von natur aus sind.

lg

Gast
    Gast
    Ich hatte inzwischen sowohl Freundinnen mit großer als auch solche mit kleiner Oberweite, eine hatte sogar praktisch keine Brüste und sie waren alle aufregend. Es kommt auf die Ausstrahlung an.

Gast
    Gast
    Dem kann ich auch nur zustimmen.
    Die Oberweite einer frau ist mir vollkommen egal!

Gast
    Gast
    Ne Frau ohne Riesenmöpse ist doch keine Frau! Die sieht dann wie ein Knabe aus.

Gast
    Gast
    Es ist einfach nur total oberflächlich auf sowas zu achten und eine Beziehung von so etwas abhängig zu machen!!
    Außerdem hat jeder seine bestimmten Vorzüge.

Gast
    Gast
    Ne Frau sollte wie ne Frau aussehen. Und dazu gehört ne ordentliche Oberweite. Sonst könnte man auch sagen, beim Mann reichen vorn 3 cm.

Um auf "Große Brüste-kleine Brüste" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.