JohnDing JohnDing ist offline

Erfahrener Benutzer

Benötige kurz euren Rat...

Hallo,

meine Freundin hat sich vor drei Monaten von mir getrennt, seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen, und hatten die letzten zwei Monate absolute Funkstille. Jetzt hat sie mir gemailt, mir schöne Feiertage gewünscht und sie hoffe, es gehe mir gut. Na, von wegen gut!!
    Was würdet ihr machen:
    a) die Mail komplett ignorieren
    b) nur ganz knapp antworten
    c) einen Roman schreiben.

Punkt c) schließe ich eigentlich aus, da ich die letzten Wochen versuche, über die ganze Sache wegzukommen.
    Bin für jede Anregung dankbar!

Crimson

Gast
    Gast
    Ich würde eine knappe Antwort schreiben, dadrin aber sagen das du erstmal Abstand brauchst. ich denke das wäre das beste. Viel Glück
    Vivi

Christie Christie ist offline

Erfahrener Benutzer
    würde auch eine kurze antwort schreiben. ich denke auch du musst ihr nicht schreiben es ginge dir gut, wenn es nicht so ist.
    alles liebe

Stanford Stanford ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo,

ja schreib nur sowas ''danke wünsch ich dir auch, mir gehts aber nicht gut'' mehr nicht.

LG

Gast
    Gast
    Ich würde ihr schon antworten. In welcher Weise du es tust, hängt natürlich davon ab, welche Gefühle du für sie hast und in welcher Form du in Zukunft (nah oder fern) mit ihr Kontakt haben willst.

Gast
    Gast
    Ich würde ihr schon antworten. In welcher Weise du es tust, hängt natürlich davon ab, welche Gefühle du für sie hast und in welcher Form du in Zukunft (nah oder fern) mit ihr Kontakt haben willst.

Gast
    Gast
    Sorry, bisserl übereifrig ;-)

Erfahrener Benutzer
    Danke für eure Antworten bisher, ich denke, dass ich dann etwas schreiben werde!

@Gast: Tja, welche Gefühle ich habe... Ist nicht so leicht zu sagen. Muß jeden Tag an sie denken und wünschte, es wäre nicht so gekommen, wie es jetzt ist. Solange es noch so weh tut, will ich eigentlich gar keinen Kontakt haben. Und rein freundschaftlich kann ich mir auch in Zukunft nicht vorstellen.

Crimson

Gast
    Gast
    Warum möchtest du keine Freundschaft? Sie scheint dir ja ofensichtlich noch etwas zu bedeuten? Ich verstehe das nicht ganz. Oder glaubst du dass wenn die Liebesbeziehung nicht funktioniert hat eine Freundschaft auch nicht funktioniert?
    ?(

Erfahrener Benutzer
    Vielleicht wird es ja irgendwann so sein, aber vom jetzigen Standpunkt aus gesehen, kann ich es mir eben nicht vorstellen. Allein der Gedanke, dass sie dann vielleicht auf einmal mit einem anderen Typ ankommt...

Um auf "Benötige kurz euren Rat..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.