Gast
    Gast

auf was stehen männer denn so

groß, klein, dick, dünn....was mögt ihr denn bei uns mädels so...und was gar nicht.ich frage weil ich mir da echt kein bild machen kann.manchmal denke ich zu wissen auf welchen typ frau die meisten männer stehen aber dann ist es doch wieder anders...und was ist mit dem styling eher chic ,cool, sportlich oder kurz und knapp.sagt mal ihr da draußen

Gast
    Gast
    große titten und nen geilen arsch...der rest ist uns egal

Gast
    Gast
    Uns? Euch in der geschlossenen, oder wie??? *gröhl*

Gast
    Gast
    Kochen sollte sie auch können. Aber sexy sollte der Po schon sein.

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    na dann werd ich jetz mal den ersten ernsthaften Beitrag zu diesem Thema liefern...

Ich mag mehr den sportlichen Typ, d.h. nicht, dass sie durchtrainiert sein muss, sondern ich mag das eben vom Stil her mehr - ich mag Turnschuhe nunmal lieber als Stiefel uns Strapse... Außerdem brauch ich jemanden, der bei mir einigermaßen mithalten kann
    Und ob sie jetz ein bißchen zu viel drauf hat oder nicht ist eigentlich egal, da ist mir das Gesicht schon wichtiger - wobei natürlich viel zu viel auch nicht geht, also halbwegs schlank darf sie schon sein. Und ein schönes Lächeln, das man auch oft zu sehen bekommt, wäre auch schön.
    Vom Charakter her is mir wichtig, dass sie Humor hat (und auch meinen Humor mag), natürlich muss sie treu sein, darf mich aber nicht zu sehr einengen, im Allgemeinen müsste man sich halt so gut verstehen, das man auch einfach mal länger reden oder diskutieren kann.
    Ach ja noch was... zickig sein geht garnicht, da werd ich verrückt!

Traumfängerin Traumfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    danke fox :P
    für den ersten ernsten beitrag hier.

enttäuscht_worden enttäuscht_worden ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja da muss ich doch mal diesen Thread wieder nach oben schieben, damit hier noch einige anderen männliche Genossen dazu Stellung nehmen! *neugierig*

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    nr. 2

Also ich find den punk- und gothic-style ziemlich sexy. Kurze Sommerkleider sind auch ziemlich schön anzuschauen, leider kenne ich kaum Frauen, die auch kleider tragen...
    Die figur sollte schon meiner ähnlich sein, also schlank. Am liebsten sollte sie zwischen 1,60m und 1,70m sein, blaue augen schön schwarz umrandet, haare sind eigentlich egal, aber schwarz ist ein plus und sie sollten länger sein als meine! Piercings und Tatoos find ich sehr interessant, aber bitte kein BNP oder Arschgeweih!!
    Leider laufen solche frauen mir nur selten über den weg weshalb ich da auch nicht wählerisch bin....soll heißen ich gebe mich auch mit weniger zufrieden.
    Vom Charakter her sollte sie viel Humor haben, viel lachen und auch nen spaß verstehen. Sie sollte eine treue seele sein, denn gegen fremdgehen bin ich allergisch! Sie soll wissen, was sie will und das auch durchsetzen. Im allgemeinen soll sie die perfekte mischung aus scheu und forsch sein, soll heißen kein mauerblümchen, aber auch nicht zu aktiv. Ich muss mir auch mal nen gemütlichen abend mit ihr machen können!
    Verschmust muss sie sein, aber auch mal richtig auf die Kacke hauen können!
    Ich glaub das wars... :P

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Der style ist mir relativ unwichtig, da ic hselbst meinen oft wechsle je nach lust und laune was ich am style nicht mag ist so ökozeug...

charakter:
    ich mag intelligente frauen mit denen man auch reden kann über alles, ich liebe zuverlässigkeit. Sie sollte ausgeglichen sein, eigenen kopf haben und am besten noch ein paar schöne dinge des lebens mit mir teilen Treue usw. muss ich glaube ich nicht ansprechen..ist ja selbstverständlich...

Aussehen:
    Ich mag kurze wie lange Haare Ich schaue zuerst auf das Gesicht&die Augen...ist für mich wohl das wichtigste...die Ausstrahlung..

Oberweite:
    egal...wie gesagt...wenn es weiter oben alles stimmt...völlig egal. Ob A oder D....nicht wichtig.

Figur:
    Ich mag sportliche Typen, lege mich aber da überhaupt nicht fest. Schwer zu beschreiben, ich mag eben schlanke, aber nicht zu schlanke Figur...die größe ist auch so ein Thema....naja schön wäre eine größe BIS 175cm

das wichtigste steht weiter oben....

falls ich etwas vergessen habe, trage ich es nach

Raphael

Gast
    Gast
    Also ich mag Natürlichkeit (nicht ungepflegt ) jeder sollte sich selbst Treu sein und nicht jedem Trend hinter her rennen . dann finde ich die stimme sehr wichtig (da ich mich gerne unterhalte und dabei ist stimme wichtig finde ich wenn mäglich dialekt ) aussehen ist nicht so wichtig kann auch durch aus erst auf denn 2ten blick auffallen . style ?? nee muss nicht fällt bei mir unter plastk/unnatürlich . und sie sollte auch schon etwas in der entwicklung fortgeschritten sein sprich eine gute basis sonst geht es in die hose denke ich .

Um auf "auf was stehen männer denn so" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.