Gast
    Gast

ICH HASSE SYLVESTER!!!!!!!!!!!!

Hallo erstmal!

Als ob es nicht schon genug wär dass sich grundsätzlich das Übel eines ganzen Jahres bei mir GRUNDSÄTZLICH komprimiert auf diesen Tag verteilt, war's diesmal ganz besonders heftig!

Erst feier bei bei ein paar Freunden, wo ich gedacht hab es kommen mehrere Leute und am Ende häng ich als vereinsamter verzweifelter Single mit 2 EHEPAAREN rum. Das ist ja schon so ne Sache. Als Stammbesucher in diesem Forum kann man verstehen wie man sich da fühlt. Und ich muss für die ja zwangsläufig auch ne Last gewesen sein. WARUM HAT MIR DAS NIEMAND GESAGT?!?!?!?!??!

So, aus Verzweiflung will ich noch zu ner Freundin woanders hin (andere Stadt) und was passiert? ICH HAB NEN PLATTEN!!! TOLL!

Das ist mal wieder so typisch. IMMER SYLVESTER

ICH HASSE SYLVESTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wem gehts genauso?

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    mir!

ich hatte komplett 2004 nur scheiss pech ungeahnten ausmaßes & dann bin ich auf einer riesigen unifete und treffe leute, die es nicht vertshen können, dass es einem mies gehen kann wegen einer frau und labern mich dann noch von ihr voll....wie scheisse sie doch war usw...ich soll froh sein....blabla....

dann hab ich auch noch im suff & verzweiflung noch irgendwelchen mädels meine handynr. gegeben ich vollidiot

es fängt gut an....

nein

Gast
    Gast
    Nein, es hört schlecht auf!
    Ein Gutes hat dieses ganze Sylvestertraraa. Es ist nur einmal und dann auch schon wieder vorbei. Und wenn Neujahr ist sollte man das ganze abschliessen und versuchen es das nächste Jahr besser zu machen wenn das geht.

Zu diesen Leuten auf der Party: Ich fasse es selber auch nicht, wie unsensibel viele Leute sind. Die können sich doch denken, dass du das nicht so einfach abhaken kannst.

Der Gastgeber bei mir weiß ganz genau, wie scheisse es mir mit meinem Singleleben geht. Vielleicht wollte er mich auch nur dabei haben um mich aufzubauen, aber soweit muss man doch denken können, um zu verstehen dass dann DAS mit Sicherheit der falsche Weg ist. Jeden anderen Tag im Jahr seh ich die gern. aber gestern hätten se echt..... :-X

Erfahrener Benutzer
    du hättest vielleicht da anhauen sollen....muss supermies gewesen sein

tut mir leid für Dich!

nein

Gast
    Gast
    danke! nächstes jahr bleib ich zuhause und guck dinner for 1. eigentlich hab ich kein problem damit sylvester zu hause zu bleiben. dieser scheisstag wird von mir schon seit Kindertagen boykottiert und wird nur scheisse, sobald ich das Haus verlasse, aber dann auch unter Garantie. Und es liegt echt nicht an mir, ich hab mich immer bemüht, es liegt an diesem SCHEISSTAG!!!

Erfahrener Benutzer
    pass auf wenn dann dein fernseher nicht geht....jaja...würde mich bei manchen nicht wundern

nein

Gast
    Gast
    Sylvester ? Redet ihr von Sylvester Stallone ???

Gestern Nacht war Silvester, aber den Sylvester habe ich nicht gesehen.

Erfahrener Benutzer
    Original von Mike1975
    Sylvester ? Redet ihr von Sylvester Stallone ???

Gestern Nacht war Silvester, aber den Sylvester habe ich nicht gesehen.
    wieso "Ihr"!

ich habe mir einfach gedacht was er meint...

Gast
    Gast
    Ich hasse Sylvester auch.
    Bin für die Abschaffung dieses dämliches Tages. Sylvester ist nur dann schön wenn man gerade verliebt ist -- ansonsten kommt der TAg gleich nach Weihnachten in Tristesse kaum zu überbieten.
    trotzdem ein frohes neues euch da draussen.

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich mag Sylvester auch nicht
    möchte schon immer lieber Hunde wie Katzen

Um auf "ICH HASSE SYLVESTER!!!!!!!!!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.