Thema: bitte helft mir, ladies.
- GastGast
bitte helft mir, ladies.
mal eine frage an die damenwelt:
wenn ihr von einem kerl die handynummer haben wollt, ohne dass er darauf gedrängt hat, warum ruft ihr ihn am ende doch nie an? mache ich da grundsätzlich was falsch? denn ich würde sagen, dass sich bei mir vielleicht ein prozent der damen nochmals meldet, obwohl wir uns am abend des kennenlernens total gut verstanden haben und uns wiedersehen wollten. erwartet ihr, dass sich der kerl zuerst meldet? ist es so, dass es genau das gleiche wie es in den meisten fällen mit dem ansprechen ist? wenn der typ nicht ankommt, lasst ihr ihn halt ziehen?
möchte das jetzt wirklich mal wissen, weil ich deswegen schon so frustriert bin, dass ich gestern einer dame meine handynummer nicht geben wollte und ihr sagte: "wozu? ihr frauen meldet euch ja eh nicht".
aber vielleicht kenne ich die spielregeln auch nicht. muss man als frau immer so lange raushängen lassen, dass ihr der typ am arsch vobeigeht, bis er durch seinen anruf interesse zeigt? kann frau nicht einfach zeigen, dass sie auch interesse hat. gibt sie sich vielleicht irgendwelche blößen damit?
ich verstehe es einfach nicht. ihr fragt euch sicher jetzt: "was für ein problem hat der typ, soll er doch mit gutem beispiel voran gehen und anrufen." eigentlich richtig, aber mittlerweile merke ich, dass wenn von mir nicht der erste schritt kommt, die frau scheinbar auch gut auf mich verzichten kann. so von wegen "scheissegal, ob er sich meldet". und das macht mich schon ziemlich traurig, da ich scheinbar noch so nett und sympathisch am abend zuvor rüberkommen kann (nach deren aussagen), am ende bin ich ihnen dann doch nicht einmal einen anruf oder eine sms wert.
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
ok also ICH bin erstens altmodisch und finde ER muss sich zuerst melden, wenn nicht *schulterzuck* andere Mamas haben auch verdammt hübsche Söhne *zuLinkigriiiiins*
Ausserdem ist es zweitens erfahrungsgemäß so, dass Frauen langweilig zu werden scheinen, wenn sie sich zuerst melden also SCHEINBAR für den Typen bei dem sie sich melden zu haben sind ...
- Erfahrener Benutzer
Max
das gleiche gilt wohl umgekehrt auch... TEUFELSKREIS!!!Original von little moonbeam
Ausserdem ist es zweitens erfahrungsgemäß so, dass Frauen langweilig zu werden scheinen, wenn sie sich zuerst melden also SCHEINBAR für den Typen bei dem sie sich melden zu haben sind ...
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Original von Martin
das gleiche gilt wohl umgekehrt auch... TEUFELSKREIS!!!Original von little moonbeam
womit wir beim Thema wären, wie man oder Frau es dreht und wendet, das Ergebnis ist:
Wir passen einfach nicht zusammen!
- GastGast
moonbeam, wenn ich dich richtig verstanden habe, würdest du einen typen für abgehakt erklären, wenn er dich nicht zuerst anruft? völlig egal ob du ihn jetzt wirklich super gefunden hast oder nicht? dir ist das "der mann muss sich zuerst melden-prinzip" also wichtiger als vielleicht neues liebesglück?
mich interessiert nämlich, wie ich das gerede und die signale von frauen am tag des kennenlernens einordnen soll. denn ich habe immer das gefühl, wenn sich frau nicht auch mal von alleine meldet, dass sie mir am besagten abend nur scheisse erzählt hat und eigentlich null interesse hat.
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Jupp!Original von Gast
moonbeam, wenn ich dich richtig verstanden habe, würdest du einen typen für abgehakt erklären, wenn er dich nicht zuerst anruft? völlig egal ob du ihn jetzt wirklich super gefunden hast oder nicht? dir ist das "der mann muss sich zuerst melden-prinzip" also wichtiger als vielleicht neues liebesglück?
Mal abgesehen davon, dass ich an Letzteres eh nicht mehr glaube ist das so korrekt interpretiert (wobei das natürlich an der guten Erklärung lag
)
- GastGast
also ist es quasi so für dich, dass er in deinen augen wirklich ein netter kerl war, der vielleicht auch chancen bei dir hätte, aber wenn er nicht anruft, denkst du dir: "wer nicht will, der hat schon."
gut zu wissen. würde mich interessieren, ob es die anderen weiblichen forenteilnehmer das auch so sehen.
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
jupp genauso ist es, muss ich das jetzt nochmal bestätigen oder reichen die drei Mal?Original von Gast
also ist es quasi so für dich, dass er in deinen augen wirklich ein netter kerl war, der vielleicht auch chancen bei dir hätte, aber wenn er nicht anruft, denkst du dir: "wer nicht will, der hat schon."
- GastGast
also würdest du nur mit männern zusammenkommen, die sich zuerst bei dir gemeldet haben?
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Da man sich im Leben immer zweimal trifft kann ich nicht zu hundert Prozent zustimmen :POriginal von Gast
also würdest du nur mit männern zusammenkommen, die sich zuerst bei dir gemeldet haben?