Gast
    Gast

An die Mädels: betrifft GEwichtsverlust durch LK

Hi Ihr,

jetzt mal zu einer häufigen BEgleiterscheinung von Liebeskummer...die purzelnden Pfunde.
    Wie sehen Eure Erfahrungen da aus?
    Bei mir war es so dass ich innerhalb von nur wenigen Wochen ca. 7 Kilo abgenommen hab....
    Freuen daran konnte ich mich nicht.
    Ichwar nie dick oder so, Kleidergrösse war so 38/40 mit Tendenz zur40...damals waren mir dann sogar Grösse 36 zu klein.

Inzwischen bin ich wieder bei 36/38 mit Tendenzu zur 38 und kann mich aber richtig daran freuen

DIe wirkungsvollste Diät die ich kenne ist wirklich LK....
    wenn auch verdammt teuer bezahlt.

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    also ich war letztes Jahr um diese Zeit bei 40/42 mit Tendenz zu letzterem und jetzt bin ich bei 36

und die tollsten coolsten Hosen gibt es in 42 ;( ;( ;(

naja weniger muss ja nu jetzt nicht mehr werden, nichtwahr?!
    Waren so knapp 13 - 15 Kilo die ich abgenommen habe durch LK - wenn ich die Wahl hätte (aber wer hat die schon) würde ich mich lieber wieder über meinen Bauch aufregen (nicht dass ich das getan hätte *g* ich hab immer viel zu gern gegessen als dass ich hätte hungern wollen)...

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich kenne mich da wirklich wenig aus...aber so viel ich weiß hatten meine freundinen immer 38...ist das irgendwie nicht ok? oder klärt mich mal auf ?(

nein

Gast
    Gast
    süss

also: 38 ist mehr oder weniger die eine Idealfigur.
    36 ist sehr schlank, aller darunter ist entweder Veranlagung oder ne ernsthafte Essstörung...

@moonbeam
    wenn mich Bekannte auf mein Äusseres angesprochen haben ("Du bist jetzt aber wirklcih ZU dünn..!" >> ein satz von dem ich niemals gedacht hätte dass ich ihn je hören würde) dann habe ich sie mit "Ich wäre lieber fett und glücklich!" angeheult...
    Wie sich die Prioritäten doch ändern nicht wahr...

lg

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    ach ok.

also ich muss sagen, ich habe anfangs auch abgenommen. mittlerweile gehts wieder mit dem Gewicht...also auch Männer nehmen manchmal durch LK ab

LG

Germania Germania ist offline

Erfahrener Benutzer
    sehr schweres problem! im warsten sinne des wortes. ich hab das jetzt schon das zweite mal mitgemacht. immer gingen jede menge kilos runter. aber sobald ich wieder glücklich war, hab ich das ganze gleich wieder zugenommen und meistens noch einige kilos mehr. also ich hatte schon ein gewicht von 50 kg (größe 34) bis fast 70 kg (größe 40). das ist schon heftig. deshalb versuche ich jetzt ganz krampfhaft mein gewicht zu halten. zum glück war ja weihnachten!

Gast
    Gast
    ich (threadverfasserin) habe mir in diesem depressiven November auch wieder ein paar Kilo angefuttert (die schokoladenabende vor dem TV...) aber als ich gemerkt habe dass die Kleider wieder kneifen war ich noch depressiver als zuvor denn da war mein selbstbewusstsein noch mehr am boden...
    und prompt hatte ich wieder keinen Hunger mehr.

Gut finde ich das alles aber wirklich nicht. Denn durch das unregelmässige Essen und das ständige ab- und zunehmen fehlen einfach auch die Abwehrstoffe und genügend Energie für den Alltag...

bohemian bohemian ist offline

Erfahrener Benutzer
    LK die perfekte Diät... aber net auf Dauer...!!!

Gast
    Gast
    das stimmt.
    aber lk setzt auch unbekannte Energien frei. Z.b. dass man absolut sportlich werden kann..und ich kann es kaum erwarten wenn endlich wieder frühling ist und ich wieder laufen gehen kann....

durch lk verändert sich Dein Leben total. Und es wird nie mehr so sein wie zuvor.
    Warum also nicht auch die positiven Aspekte nutzen?

bohemian bohemian ist offline

Erfahrener Benutzer
    @Gast...

Zu der Erkenntnis bin ich auch gekommen... LK ist nicht negativ... Es zeigt dir was alles in dir steckt... Klar erst kommt die Depriphase... du weinst, es geht dir schlecht doch DANN ... du willst alles besser machen... du bist motiviert... du hast Power, willst es allen zeigen... Also so stark ist man net immer... Finde es auch positiv... Allen, denen ich von der Erkenntnis erzählt habe, haben gedacht ich spinne... Doch es ist so... Nach jedem TIEF folgt ein HOCH... Und das ist so hoch, dass es höher kaum sein kann!!!

Um auf "An die Mädels: betrifft GEwichtsverlust durch LK" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.