Gast
    Gast

Ist das normal ?

Hallo zusammen ?
    Meine damalige Freundin hat vor ca. 3 Wochen mit mir Schluß gemacht. Total plötzlich...

Meine Frage ist...
    Ist es normal ,wenn man bis zu diesem Tag mal mehr und mal weniger an seine ex denkt ,was sie wohl gerad macht oder ob sie glücklich ist...all diese Fragen stellt ich mir.

Es ist ja totaler Kontaktabbruch(von ihrer Seite) ,aber trotzdem denk ich z.b. jetzt gerad sehr doll an sie.

hirni hirni ist offline

Erfahrener Benutzer
    was soll da abnormal sein , sicher denkt man an die person die man geliebt hat und sein leben mit ihr verbracht hat, auch wenn sie schlußgemacht hat und es dir eigentlich egal sein könnte wenns ihr sauschlecht geht..
    vielleicht wünscht man sich auch nur insgeheim dass es ihr ohne einem schlecht geht und sie wieder zurückkommt..

Gast
    Gast
    ja...das stimmt.

hoffentlich komme ich darüber hinweg...
    ok ,bin zwar erst 22 aber sie war für mich sehr wichtig...hab Angst diese Liebe nie mehr zu spüren...

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi!
    Es klingt jetzt vielleicht blöd, aber es ist für Dich sehr gut wenn sie den Kontak völlig abbricht. Du kommst so leichter drüber hinweg als wenn es anders wäre.
    Alles Gute für Dich!

Gast
    Gast
    ja...is wohl beeser so...
    Aber wie kann sie auf einmal so kalt sein...versteh ich einfach nicht...

Stanford Stanford ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das verstehen viele nicht, aber wenn sie den Kontakt ganz abgebrochen hat, gibt es auch für dich keine Chance mehr rauszufinden warum sie das gemacht hat.

Es ist aber wie schon gesagt wurde besser für dich wenn er ganz weg ist...

Viel Glück

LG
    Bluerider

Na klar ist das nach 3 Wochen noch normal.

Um auf "Ist das normal ?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.