Gast
    Gast

Aerger wegen Minijupe!

Ich bin seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen.

Gestern sind wir zusammen mit 4 seiner Freunde in den Ausgang gegangen. Ich habe mich hübsch gemacht, einen Minijupe, Stiefel und eine Bluse angezogen. Als wir da so sassen hat mich einer seiner Kumpels kritisiert, dass ich zu provokativ herumlaufe. Ich meinte dass ich mir so gefalle und es ihn nichts anginge. X( Wenn jemand etwas sagen darf dann mein Freund! Er meinte es käme so rüber dass ich schnell zu haben bin und man frage sich ob ich meinem Freund treu seie. Und er sagte, es glotzen alle Männer!

Hey, ich habe NULL interesse an anderen Männern, NULL! Ich bin so verliebt in meinen Freund und wollte doch nur dass er stolz auf mich sein kann!

Wie findet ihr das wenn Eure Freundin im Mini rumläuft? Ist das ein schlechtes Gefühl für Euch wenn andere Männer eure Freundin anstarren?
    Habe Angst dass mein Freund seinen Kumpels schlussendlich auch noch glaubt!

Danke für Eure Antworten

Gast
    Gast
    Oje, ich wollte das ins "Zum Plaudern" posten, entschuldigung!

Gast
    Gast
    Das wäre ja wohl der Hammer wenn dein Freund auf das hört was seine Kumpels sagen.
    Nur weil du dich aufreizend anziehst heißt es ja nicht dass du untreu bist.
    Wenn man's tragen kann, warum nicht? Solang man sich nicht wie ein "Flittchen" 8o anzieht sondern es geschickt anstellt und das ganze einfach gut gekleidet und sexy wirkt ist's doch vollkommen in Ordnung!

Wenn ich's tragen könnte, ich würd's auch tun

Es gibt wirklich Männer die ihrer Freundin am liebsten verbieten würden sowas anzuziehen (oder es sogar tun)....aber es gibt auch Männer die dann einfach stolz darauf sind so eine Freundin zu haben.

Was hat er denn zu deinem Outfit gesagt?

LG
    Puffel

(bin zwar kein Kerl aber musste das einfach mal loswerden)

Gast
    Gast
    Ähm......wie kurz ist denn überhaupt das Teil?!?!

Puffel nochmal

Gast
    Gast
    Danke Puffel für Deine rasche Antwort!

Zitat "Was hat er denn zu deinem Outfit gesagt?"

Zuhause hab ichs ihm dann erzählt und er meinte dass es ihm auch aufgefallen sei dass alle Männer glotzten. (konnte nicht deuten ob er das positiv oder negativ meinte).
    Und dann "Weisst Du, wann Du mir am besten gefallen hast? Als ich Dich neulich zum 1. Mal im Jogginganzug sah!

Mit Sporthosen und T-Shirt in die Disco??? 8o 8o 8o

Gast
    Gast
    Zitat: "Ähm......wie kurz ist denn überhaupt das Teil?!?!"

Warte, gehe schnell Messen!... 32 cm!

Resultat?

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wenn man eine super figur hat,warum nicht.

Gross ,schlank und schöne Beine dann ja.

Alles andere würde doch Nuttig und ordinär wirken.

Bitte nicht prügeln,ist nur meine Meinung

Lg
    ohne dich

Gast
    Gast
    Ich krieg die Kriiiiiiiiise *aaaaargh*

Jetzt hab ich den Text schon zwei Mal geschrieben und jedes Mal hat er es nicht in den Thread geschafft.

Einmal noch und dann kopier ich den scheiß Text damit er mir nicht flöten geht!
    Langsam komm ich mir dumm vor

Also 32cm ist schon ziemlich kurz wenn ich mir mal mein Lineal angucke. Aber kommt halt drauf an..wenn alles bedeckt ist gehts ja noch! Und dann kommts drauf an wer ihn trägt und wie man's trägt......ob es billig aussieht oder nicht.
    Resultat? Hm....keine Ahnung! Muss man gesehen haben um das beurteilen zu können.

Hehe, du kannst ja mal einen Abend mit Jogginghose und T-Shirt in die Disco gehen. Nur dann werden die Männer auch gucken, schließlich ist DAS ziemlich ungewöhnlich. Und dann frag deinen Freund noch mal was ihm lieber ist

Naja, vielleicht liegt ein bissel Eifersucht in seiner Natur und er kann da nicht so wirklich mit umgehen. Ist halt von Typ zu Typ verschieden....

Gast
    Gast
    Das war Puffel

jonas Y jonas Y ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich fand es auch nicht so toll wenn meine Freundin zu viel haut gezeigt hat. Für den Mann kann es ärger bedeuten, wenn ein besoffener typ versucht die freundin anzugraben, weil man diese 'Zeichen' missverstehen kann. Männer sind eben sehr triebgesteuert. Darauf sollte eine freundin schon rücksicht nehmen bei der auswahl der kleindung. Auf privat parties gern kurz, nur in aller öffentlichkeit wäre weniger mehr.

Um auf "Aerger wegen Minijupe!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.