Gast
    Gast

Ab wieviel Kilo Körpergewicht ist ne Frau für euch unerträglich?

Bei mir wären das über 80 Kilo. Ab da sieht ne Frau schon fett aus. Wie ist bei euch?

Gast
    Gast
    Kommt natürlich auch auf die Körpergröße an. Die Angabe gilt für Frauen bis 1,70. Größere dürfen etwas mehr auf die Waage bringen. Aber über 90 Kiloi ist auf jeden Fall zuviel.

FrancescaGloria FrancescaGloria ist offline

Erfahrener Benutzer
    was das wiedern fürn scheiß?

ab wie kurz ist ein Mann zu kurz für mich? hmmm..lass mich mein lineal holen gehen

Gast
    Gast
    Das sind wichtige Fragen, die sich auch Frauen stellen. Meintest du jetzt die Körpergröße oder was anderes mit dem Lineal?

jonas Y jonas Y ist offline

Erfahrener Benutzer
    Lieber ein WENIG zuviel als ein knochengerippe! Da kann ich mir gleich ein waschbrett nehmen...
    An den richtigen stellen ein wenig mehr...mmhh...lecker sag ich!
    Nur Fett ist absolut abtörnend und kann mir so eine freundin auch nicht vorstellen. Damit verbindet man gleich unsportlichkeit und inaktivität. Das macht erstens unsexy und zweitens möchte man sich mit seinem partner auch blicken lassen. Ein guter charakter kann solche defizite zwar wett machen, aber der erste eindruck ist eben entscheidend. Bei überproportionen, so sag ich es mal, kann man von einem kennenlernkiller sprechen.

Gast
    Gast
    Das Problem ist aber, dass das Fett bei den vollschlanken Frauen meistens nicht an den richtigen Stellen sitzt.

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast
    Das sind wichtige Fragen, die sich auch Frauen stellen. Meintest du jetzt die Körpergröße oder was anderes mit dem Lineal?
    was anderes

Gast
    Gast
    So wie jeder Mann bei ner Frau auf die Figur und die Busengröße und -form achtet, so achten alle Frauen auf die Muskeln und die Penisgröße beim Mann. Das ist so.

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast
    So wie jeder Mann bei ner Frau auf die Figur und die Busengröße und -form achtet, so achten alle Frauen auf die Muskeln und die Penisgröße beim Mann. Das ist so.
    wobei ich ja immer sehr bedauerlich finde, das ich die Penisgröße nie beim ersten blick erkennen kann.. was ich mir dann alles erspart geblieben wäre...

jonas Y jonas Y ist offline

Erfahrener Benutzer
    *lol*
    Muskeln und Penisgröße...
    Hast du den Röntgenblick drauf oder wie kannst du das bei einem Date sehen?

Busen und sexy rundungen sieht man bei der frau sofort, und das ist gut so!

@ ester
    ja du wirkst schon so traumatisiert...ein jammer

Um auf "Ab wieviel Kilo Körpergewicht ist ne Frau für euch unerträglich?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.