- GastGast
Ab wieviel Kilo Körpergewicht ist ne Frau für euch unerträglich?
Bei mir wären das über 80 Kilo. Ab da sieht ne Frau schon fett aus. Wie ist bei euch?
- GastGast
Kommt natürlich auch auf die Körpergröße an. Die Angabe gilt für Frauen bis 1,70. Größere dürfen etwas mehr auf die Waage bringen. Aber über 90 Kiloi ist auf jeden Fall zuviel.
- Erfahrener Benutzer
FrancescaGloria
was das wiedern fürn scheiß?
ab wie kurz ist ein Mann zu kurz für mich? hmmm..lass mich mein lineal holen gehen
- GastGast
Das sind wichtige Fragen, die sich auch Frauen stellen. Meintest du jetzt die Körpergröße oder was anderes mit dem Lineal?
- Erfahrener Benutzer
jonas Y
Lieber ein WENIG zuviel als ein knochengerippe! Da kann ich mir gleich ein waschbrett nehmen...
An den richtigen stellen ein wenig mehr...mmhh...lecker sag ich!

Nur Fett ist absolut abtörnend und kann mir so eine freundin auch nicht vorstellen. Damit verbindet man gleich unsportlichkeit und inaktivität. Das macht erstens unsexy und zweitens möchte man sich mit seinem partner auch blicken lassen. Ein guter charakter kann solche defizite zwar wett machen, aber der erste eindruck ist eben entscheidend. Bei überproportionen, so sag ich es mal, kann man von einem kennenlernkiller sprechen.
- GastGast
Das Problem ist aber, dass das Fett bei den vollschlanken Frauen meistens nicht an den richtigen Stellen sitzt.
- Erfahrener Benutzer
FrancescaGloria
was anderesOriginal von Gast
Das sind wichtige Fragen, die sich auch Frauen stellen. Meintest du jetzt die Körpergröße oder was anderes mit dem Lineal?
- GastGast
So wie jeder Mann bei ner Frau auf die Figur und die Busengröße und -form achtet, so achten alle Frauen auf die Muskeln und die Penisgröße beim Mann. Das ist so.
- Erfahrener Benutzer
FrancescaGloria
wobei ich ja immer sehr bedauerlich finde, das ich die Penisgröße nie beim ersten blick erkennen kann.. was ich mir dann alles erspart geblieben wäre...Original von Gast
So wie jeder Mann bei ner Frau auf die Figur und die Busengröße und -form achtet, so achten alle Frauen auf die Muskeln und die Penisgröße beim Mann. Das ist so.
- Erfahrener Benutzer
jonas Y
*lol*
Muskeln und Penisgröße...
Hast du den Röntgenblick drauf oder wie kannst du das bei einem Date sehen?
Busen und sexy rundungen sieht man bei der frau sofort, und das ist gut so!
@ ester
ja du wirkst schon so traumatisiert...ein jammer